[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. April 2004, 14:11   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Meldung auf einer Eselseite ! Problem: Meldung auf einer Eselseite !



Zitat:
Orginal von der Seite

good bye ... eseldownloads

Geldstrafen, Anzeigen ... sorry Leute ich kann nicht mehr ....

Ich habe mich heute nachdem ich bei der Polizei zum Verhör war, entschlossen endlich alles dicht zu machen. Heute handelte es sich um eine Anzeige vom September 2003 ... ich kann also noch mit weiteren Geldstrafen und Anzeigen rechnen. Ich muss jetzt den Schlussstrich ziehen Leute ... wies jetzt aussieht, kann ich nen normales Leben sowieso erstmal vergessen ... täglich is man nur am Zittern und hofft net auf weiteren Unheil aus dem Briefkasten.
Also weiß nicht, aber langsam wird es wohl immer riskanter Sachen zu downloaden, ich bin echt schon am überlegen aufzuhören.

Stimmt das eigentlich, dass die Polizei im Falle einer Hausdurchsuchung nur den Raum durchsuchen darf, in dem der betroffene Rechner steht???
Habe ich von einem Freund gehört, hab den dafür ausgelacht, aber eigentlich kann da ja was dran sein.

Gruß LOcalGeneral
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2004, 14:22   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@local general

bist du erst seit gestern hier im board ?

1. Was soll der Mist hier so eine Panikmache zu posten und dann keine Quelle mit anzugeben.

2. Lädst du etwa illegale Sachen ? tztztz

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2004, 14:26   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Meldung auf einer Eselseite ! Meldung auf einer Eselseite ! Details

Wieso Panikmache???? Ist doch berechtigt sich Sorgen zu machen, immerhin kann man sein ganzes Leben damit versauen und mir ist das ehrlich gesagt ziemlich Ernst, mein Leben ist mehr wert als ein paar Filme,Alben und Programme!!! Wieso Quellenangabe??? Was habe ich mit dieser Seite am Hut? Das gibt es nur illegale Downloads !!!

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2004, 14:27   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Meldung auf einer Eselseite ! Lösung: Meldung auf einer Eselseite !

Du eröffnest den Thread mit einem Zitat ohne Quelle und basierst deine Panikmache damit auf Gerüchten.
Da du selbst zugibst, dass das Zitat von einer Seite mit illegalem Inhalt kommt, solltest du in diesem Zusammenhang mal wieder an unsere Board-Rules erinnert werden.

Daher: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Meldung auf einer Eselseite !


  1. Wie kann man eine Blu-ray Film von einer Disc Verlustfrei speichern auf der Festplatte?
    Filesharing - 13. November 2009 (2)
  2. Umziehen einer winxp installation auf andere platte
    Hard- und Software Allgemein - 9. February 2007 (15)
  3. Nach einer Stunde mit Emule hängt sich Internetverbindung auf
    DSL Router - 1. November 2006 (22)
  4. kein video-codec auf einer avi-datei...?!
    DivX / XviD / *VCD - 11. March 2006 (6)
  5. LowID auf Grund einer IP die mit 0 endet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. October 2005 (2)
  6. Kademlia wechselt nach einer Weile auf Status "Firewalled" (alle möglichen Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2005 (5)
  7. Neue Eselseite gefunden
    Mülltonne - 24. August 2004 (1)
  8. Muli auf einer anderen Festplatte verschieben???
    eMule Allgemein - 6. July 2004 (1)
  9. SAD erzielt gerichtlichen Erfolg gegen "Eselseite"
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. December 2003 (2)
  10. Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is
    Video- und Brenn-Tools - 28. November 2003 (9)
  11. Seltsame Meldung
    Mülltonne - 18. August 2003 (1)
  12. Beste Eselseite
    Mülltonne - 15. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK