[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. April 2004, 22:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 1
Standard: emule+ - ständiger serverwechsel, neueinwahl Problem: emule+ - ständiger serverwechsel, neueinwahl



hallo.

benutzte emule+ v1j. habe die ports bei meinem router freigeschaltet und somit eine high id. habe mein emule nun einige zeit beobachtet und mir fällt auf, dass sich nach manchmal schon 5 bis 10 minuten das prog bei einem anderen, neuen server anmeldet.

nun bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, dass hat deutliche auswirkungen auf meine downloadraten. wie gesagt, ich freue mich schon tierisch, wenn ich mal 18 kb/s downloade, aber meistens zieh ich fast gar nix.

vielleicht hatte schon jemand ein ähnliches problem oder kann mir weiterhelfen. habe auch im forum diesbezüglich nichts gefunden.

dank im vorraus.[/b]
blockhead_42 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule+ - ständiger serverwechsel, neueinwahl


  1. Ständiger Up- bzw. Download auch nachdem eMule geschlossen wurde
    eMule Allgemein - 30. October 2006 (7)
  2. Ständiger Internetabruch!
    eMule Allgemein - 10. January 2005 (12)
  3. seit 42b bzw. c ständiger serverwechsel :/
    eMule Allgemein - 6. March 2004 (0)
  4. aller 10min Serverwechsel
    eMule Allgemein - 29. February 2004 (11)
  5. lowID nach Serverwechsel oder eMule-Neustart
    eMule Allgemein - 20. June 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK