[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. July 2004, 10:06   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169
Standard: Ersatz-Grafikkarte wurde falsch umgetauscht !? Problem: Ersatz-Grafikkarte wurde falsch umgetauscht !?



Hallo an Alle
ich habe ne MSI FX5900U-VTD256 gekauft und da sie nen defekt hatte schickte ich sie ein.
sie sollte vom hersteller umgetauscht werden.
diese habe ich eingeschickt.
http://www.msi-computer.de/produkte/...hp?Prod_id=307
und diese hier zurück bekommen.
http://www.msicomputer.com/product/v...FX5900U-VTD256
die haben komischerweise den selben namen aber sind 2 voll verschiedene karten.
die erste ist voll super aber die ersetzte ist nich der hammer.
wie kann es sein das die den selben namen haben und völlig anders sind.
hat wer von euch auch schon sowas erlebt?
Abrafaxe


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig formuliert.]
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2004, 17:25   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Als ich würde auf ne neue Hardwareversion tippen, die evtl sogar billiger zu produzieren ist. Du köntnest auhc mal vergleichen, ob die Taktraten von Speicher und GPU sich verändert haben im Vergleich zu vorher ( niedriger? ). Falls dem so ist, kannst du die Karte reklammieren, da dir nach deutschen Recht als Tausch einer defekten Karte die gleiche oder eine bessere Karte ausgeliefert werden muß, niemlas eine schlechte, auch wenn sie die gleiche Bezeichnung haben sollte.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2004, 18:33   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169
Standard: Ersatz-Grafikkarte wurde falsch umgetauscht !? Ersatz-Grafikkarte wurde falsch umgetauscht !? Details

@Haggi20
die in dem ersten link beschriebene ist auch die bessere nur wollt ich davon ne neue.
die andere weis ich garnich wo die noch vertrieben wird.
denn es wird eigendlich nur noch die rote mit dem rießen kühlkörper vorgestellt.
werweis wo die die grüne noch ausgegraben haben.
Abrafaxe

Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2004, 18:56   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Ersatz-Grafikkarte wurde falsch umgetauscht !? Lösung: Ersatz-Grafikkarte wurde falsch umgetauscht !?

Wie deine Links ja schon andeuten, könnte es sich auch um regional verschiedene Modelle handeln. Es kommt vor, dass in den Europäischen und Amerikanischen Produktpaletten die gleichen Namen für leicht abweichende Modelle verwendet werden.
Ich stimme aber Haggi20 zu, du hast ein Recht auf gleichwertigen oder besseren Ersatz, dieses solltest du einfordern!
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2004, 09:50   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169
Standard: Ersatz-Grafikkarte wurde falsch umgetauscht !? Ersatz-Grafikkarte wurde falsch umgetauscht !? [gelöst]

@Pathfinder
danke das du das genau so siehst.
ich bin mit der ausgetauschten überhaupt nich zufrieden.
werde das mit der firma klären.
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ersatz-Grafikkarte wurde falsch umgetauscht !?


  1. Was mach ich falsch ? (uTorrent)
    Filesharing - 19. November 2011 (2)
  2. jDownloader Ersatz
    Filesharing - 23. September 2011 (2)
  3. Produkt Key plötzlich falsch
    Hard- und Software Allgemein - 16. May 2011 (13)
  4. Ersatz für "Temporary Inbox" gesucht RIP
    Allgemeines OffTopic - 3. June 2009 (4)
  5. Bester Ersatz für Xtreme Mod??
    Xtreme MOD - 16. September 2008 (13)
  6. Ersatz für Fritz!Box SL ? Was empfehlt ihr ???
    DSL Router - 7. July 2005 (2)
  7. 043b zeigt Restzeit falsch an?
    Mülltonne - 25. July 2004 (1)
  8. was mach ich falsch :/?
    eMule Allgemein - 24. June 2003 (2)
  9. overhead falsch angezeigt ?
    eMule Allgemein - 26. January 2003 (3)
  10. Server.met falsch
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)
  11. mache irgendwas falsch :( bitte um hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK