[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. August 2004, 13:18   #1
Bam
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 82
Standard: BearShare wird als Spyware erkannt - wie entfernen ? Problem: BearShare wird als Spyware erkannt - wie entfernen ?



Hallo

Mein PastPatrol meden mir immer, dass ich Spyware auf der Festplatte habe und diese heisst BearShare.
Immerwieder entferne ich es aber es kommt immer wieder. Mache Ich was falsch?

Spybot S&D und Ad-Aware finde es gar nicht erst.

Google hilf auch nicht wirklich. Es werden immer nur Programme empfohlen, die ich schon benutze oder berewits getestet habe.

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig formuliert]
__________________


Bam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2004, 14:08   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Auf der Webseite von PestPatrol findest du neben vielen Infos auch eine Anleitung zum manuellen Entfernen der Spyware. -> hier

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2004, 14:36   #3
Bam
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 82
Standard: BearShare wird als Spyware erkannt - wie entfernen ? BearShare wird als Spyware erkannt - wie entfernen ? Details

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Auf der Webseite von PestPatrol findest du neben vielen Infos auch eine Anleitung zum manuellen Entfernen der Spyware. -> hier
Danke, aber das habe ich auch schon gesehen/versucht. Einige Dateien, die dort angegeben sind befinden sich gar nicht auf meiner Festplatte. Und die, die es tun, habe ich auch schon entfernt. Wie gesagt: Es kommt immer wieder.

Und laut dieser Seite entfernt PastPatrol das auch von alleine. Nur tut es das leider nicht wirklich.

__________________


Bam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2004, 00:04   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 20
Standard: BearShare wird als Spyware erkannt - wie entfernen ? Lösung: BearShare wird als Spyware erkannt - wie entfernen ?

@Bam. Hi da bist du nicht alleine, Pestpatrol meldet bei mir das selbe, auch wenn ich die Sachen mit Pestpatrol lösche, tauchen sie immer wieder auf. Aber erst nach dem Emule gestartet wurde. Ich denke das Pestpatrol Emule irgendwie verwechselt. Mach dir mal keine Sorgen.
potsmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BearShare wird als Spyware erkannt - wie entfernen ?


  1. Externe Festpaltte wird nicht mehr erkannt
    Filesharing - 23. December 2012 (2)
  2. Jdownloader - RapidShare Premium Acc. wird nicht erkannt??
    Filesharing - 16. June 2012 (2)
  3. wie kann ich das entfernen oder löschen? bitte schnelle Hilfe !!!
    Filesharing - 26. January 2012 (2)
  4. Sata II Festplatte wird nicht erkannt!
    Hard- und Software Allgemein - 6. February 2010 (30)
  5. Sever wird angezeigt als 'FULL ist im Wirklichkeit 'DEAD'
    Mülltonne - 1. October 2007 (0)
  6. Internetverbindung wird getrennt bei Upload höher als 12 kB/s
    eMule Allgemein - 7. February 2007 (5)
  7. 300 GB Platte wird nicht erkannt...
    Hard- und Software Allgemein - 7. April 2006 (7)
  8. clients.met wird beim MOD-Wechsel nicht erkannt
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (6)
  9. eMule entfernen und durch neuen ersetzen - wie?
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2004 (2)
  10. eMCrypt - Wie Entfernen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. April 2004 (6)
  11. Partition wird von Windows nicht mehr erkannt...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. May 2003 (4)
  12. Wie kann ich Dateien für den Upload hinzufügen bzw entfernen
    eMule Allgemein - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK