[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2004, 22:49   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von NeoX
 
Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 34
Standard: Emule mit GMail kombinieren ? Server : mit 1GB ? Problem: Emule mit GMail kombinieren ? Server : mit 1GB ?



Hallo ,


habe letztens in einem Thread gelesen das man vielleicht auf ein paar Server Part-Datein verteilen könnte um somit den Download einen kleinen Schub zu geben.

So, nun meine Idee. In ein paar oder mehr Tagen startet Google.de seine Mailbox, die wie bekannt mit 1GB Speicherplatz daher kommt.

Nun ist das natürlich ne Menge kostenloser Webspace , due auch nicht ungenutzt bleiben soll. Warum also nicht diesen Platz für den Esel nutzen ? Ich weiß das man bei GMX ca. 20MB extra als Homepage hat die per FTP geloaded werden kann.

Ob dies auch für die GMail ( für die ganzen 1000MB ) möglich sein könnte ? Denn irgendwie muss man doch das ganze adressieren ...
Hab jetzt nciht soo die Ahnung wie das ganze System letztendlcih aufgebaut ist.

Könnte man diesen Vorteil nicht nutzen , und im Emule einbauen ?
Ist es überhaupt möglich , das sich mehr als 1 User dort gleichzeitig einlogged ?
Das wäre doch ne ordentliche Kapazität
wenn so 20.000 User mal eben eine Mailbox anmelden
20 TeraByte

was haltet ihr von der Idee ?


MFG NeoX
__________________
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 23:30   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ein thread zum Thema reicht: http://www.emule-web.de/board/viewto...=101178#101178

--> Tonne

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule mit GMail kombinieren ? Server : mit 1GB ?


  1. NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht
    Filesharing - 28. February 2011 (2)
  2. Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
    Filesharing - 8. February 2011 (2)
  3. Kann ich mit dem Client auch mehr als 1Gb laden?
    Filesharing - 4. February 2010 (2)
  4. emule verbindet sich nicht mit kad und server
    eMule Allgemein - 10. March 2008 (0)
  5. Emule Verbindet Sich Nicht Mit Einem Server
    Mülltonne - 23. December 2007 (1)
  6. von außen eMule mit einem Server verbinden
    eMule Allgemein - 10. November 2007 (3)
  7. GOOGLE MAIL = GMAIL Einladungen zu verschenken
    Mülltonne - 13. December 2006 (1)
  8. Kleiner Server-Pc mit Emule und mehr
    Hard- und Software Allgemein - 4. September 2005 (2)
  9. emule macht keinen Verbindungsaufbau mit Server
    Mülltonne - 13. May 2005 (1)
  10. Kann nicht mit Server verbinden bei emule plus1h
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2003 (5)
  11. eMule mit eigener server.met starten
    eMule MODs - Allgemein - 29. June 2003 (4)
  12. eMule v0.28b-LSD8e mit spezieller server.met starten lassen
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK