[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. April 2004, 18:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 3
Standard: "Kategorie hinzufügen" ... wieso klappts ned? Problem: "Kategorie hinzufügen" ... wieso klappts ned?



hIh0

das mit der kategorieeinteilung beim eMule v0.42e sivka v12e8 klappt wohl noch nicht so ganz oder blick ichs nicht *gg*

ich habe 2 neue kategorien erstellt also insgesammt habe ich jetzt 3 (alle, m0vi3s, g4mez) und jeder kategorie einen eigenen dl ordner zugewiesen ABER ...

immer wenn ich ein dl z.B. in der kategorie movies downloade, steht es in ALLEN kategorien also auch in "alle" und "games" ...
WIESO?

wenn ich einen film in der movies-kategorie downloaden möchte soll es ja auch nur in dieser kategorie zu finden sein und nicht in allen anderen auch.

Weiss jemand Rat?

E D I T !!!

habs geschafft, musste nur die "alle" kategorie auf "unkatalogisiert" stellen. Jetzt läuft alles normal hehe

thx
admiral_biAtch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2004, 19:13   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Rechtsklick auf die entsprechende Kategorie und "Nur diese Kategorie" statt "alle" auswählen.

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2004, 20:11   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 3
Standard: "Kategorie hinzufügen" ... wieso klappts ned? "Kategorie hinzufügen" ... wieso klappts ned? Details

wenn ich mit rechts auf die entsprechende kategorie klicke steht da kein "nur diese kategorie" ... gibts nicht!
Wie gesagt, ich benutze eMule v0.42e sivka v12e8

admiral_biAtch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: "Kategorie hinzufügen" ... wieso klappts ned?


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  3. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  4. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  5. "Timer for ReAsk Sources" vs. "ReAsk Server f
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (17)
  6. Bekomme im Chat "Defcon Opcode" geschickt! Wieso?
    Mülltonne - 9. August 2004 (1)
  7. "achtung!! wichtig!!.txt" War plötzlich auf meinem
    Mülltonne - 4. March 2004 (2)
  8. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  9. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  10. Warum sollte ich die "add.html" hochladen ?
    eMule Signatur - 17. April 2003 (2)
  11. "Save Sources To Disk" - "Load All Saved Sour
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK