[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2004, 18:59   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: max download = 50kb/s? Problem: max download = 50kb/s?



Hallo @ all
ich habe ein komisches Problem egal welche ich Emulemod benuze kann ich nur max 50kb/s downloaden. Ich habe alles probiert hilft nichts! Meine Verbindung 768/128 t-online.
weisst jemand woran es liegen koennte?

mfg djinn
Anonymous ist offline  
Alt 26. April 2004, 19:05   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board!

Lies mal unsere Einstellungs-FAQ um auszuschließen, dass du bei deinen Einstellungen was verbogen hast.
Hast du mal deine Ports geändert? Wie sieht's mit dem Upload aus?

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 26. April 2004, 19:23   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: max download = 50kb/s? max download = 50kb/s? Details

ich benuze schon 1/2 Jahren Emule und kenne mich mitllerweile mit emule aus ^^. Aber so ein Fehler hatte ich noch nie.
Also die Porties wurden von 4662 /4672 auf 4621/4631 FTP ports eingestellt. aber das ist auch kein Problem weil ich standart alle std. porties getestet habe.
Wenn Upload bei 12KB/s ist, dann legt er alles Lahm(kein download)! ich habe die Originale Emule versionen getestet gleicher effekt.

FTP download normal 89 kb/s

Anonymous ist offline  
Alt 26. April 2004, 19:33   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183

Standard: max download = 50kb/s? Lösung: max download = 50kb/s?

Mal ne andere version oder Mod testen!!

Hatte die selben probleme mit Xmans Mods, kann aber bis heute nicht sagen an was das gelegen hat!!

Hatte mal die selbe frage gestellt wie du!!
__________________

Scum ist offline  
Alt 26. April 2004, 19:42   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 58
Standard: max download = 50kb/s? max download = 50kb/s? [gelöst]

@|djinn|
Haste USS aktiviert? Bei mir isses so, dass wenn ich nen Mod benutze, der als Uploadminimum die 10 kb/s im USS nich unterschreiten darf (wie im Sivka oder im Originalen), dann geht der DL auch nich über 50 kb/s. Is glaub ich auch relativ logisch, dass das so is... Deswegen benutz ich momentan den Pawcio, bei dem man das Minimum drosseln kann (bei mir hab ichs erstma auf 8 kb/s gestellt).
=[aLeX]= ist offline  
Alt 26. April 2004, 19:44   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: max download = 50kb/s? hmpf

naja bis heute habe ich fast alles benuzt aber gleicher Ergebniss weiss ich nicht was ich machen soll

uss und dss sind aus!
Anonymous ist offline  
Alt 26. April 2004, 21:39   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@djinn|

Jetzt sei mal ehrlich. Wie soll man so eine Frage beantworten, ohne das Du exakte Angaben über die Umgebung Deines Mulis und dessen Einstellungen, sowie der geladenen Files im Load und im Release machst?

Das ist schlichtweg nicht möglich!!!

Januar
Januar1956 ist offline  
Alt 27. April 2004, 07:02   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also ich habe im moment folgende einstellungen Emule 0.30a 12d-amd Dl.limit 86 upload 13kb/s Porties 4621 und 4631 Hardlimit 400, MAx verbindungen400, dateipuffergröße 480000 Warteschlange 9000
Benuze Supercompression/anticorruption, Reconnect on Low ID, NNS 60, FullQ 60 minuten, UpSlots 4, max 50, Max Verbindung pro 5 sekunden 20, MAx UDP per file =100,Max sources per file =1000, Dateien sind alle auf Auto Prio!

und habe momentan 8 kb/s upload und 50 Download. Dieses MOd hat keine Bandswitchcontroll modus deswegen habe ich mir das auch genommen.
mfg djinn
Anonymous ist offline  
Alt 27. April 2004, 07:47   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Du benutzt einen MOD der hier nicht unterstützt wird!
Eine entscheidende, von Jauar1956 geforderte Info bleibst du schuldig, wie viele Dateien hast du im Load, will heißen, wieviele Quellen hast du zu verwalten? Ich nehme an es sind zu viele (Max sources per file =1000). Die Verbindungslast und damit der Overhead sind zu hoch, beschränken deinen Upload und damit (zurecht!) deinen Download.
Das steht aber auch alles in der von mir oben verlinkten FAQ, aber die zu lesen hältst du ja nicht für nötig...
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 27. April 2004, 17:41   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

sorry, aber bei einem upload von nur 8kb und einem download von sage und schreibe 50kb, was ein verhältnis von 1:6,25 ergibt, wegen dem download rumzujammern find ich unverschämt und dreist.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 27. April 2004, 18:07   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von winki2099
sorry, aber bei einem upload von nur 8kb und einem download von sage und schreibe 50kb, was ein verhältnis von 1:6,25 ergibt, wegen dem download rumzujammern find ich unverschämt und dreist.
Junge wer jammert hier? Hast du überhaupt gelesen was da oben steht? Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man sich diese Sprüche sparen! Für dich wiederhole ich noch mal!
Ich habe mein Upload auf 14 kb/s stehen trotzdem lädt er 8 kb/s hoch und das ist egal welche emule ich benuze! ICH WIEDERHOLE EGAL WELCHE EMULE!!! Und download ist 50kb/s
@ Pathfinder
ok ich stelle diese werte ein mal gucken ob das hilft, weil ich habe das schon zig mal gemacht nix genuzt!
Anonymous ist offline  
Alt 27. April 2004, 18:12   #12
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

eben, du erreichst nur 8kb, egal, wie hoch du den upload einstellst, und machst dir dann sorgen über den download? leute wie du sorgen dafür, dass der download immer schlechter wird, weil sich die meisten nur gedanken über den download und nicht über den upload machen. dir steht ein verhältnis von uploadload von 1:1 zu, wie jedem, also 8kb download. was drüber geht, darüber kannst du dich freuen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 27. April 2004, 18:41   #13
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


|djinn|,
du bist neu hier, Informationen muss man dir aus der Nase ziehen, dein Umgangston gegenüber denen die dir helfen wollen ist nicht zu tolerieren. Vielleicht solltest du dir mal überlegen ob du von uns überhaupt Hilfe willst.
winki2099 hat deine Grundhaltung zum Filesharing auf den Punkt gebracht, "unverschämt und dreist"!
Da ich keine Hoffnung sehe diese Diskussion mit dir auf vernünftigem Niveau weiterzuführen schließe ich diesen Thread.


###closed###
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: max download = 50kb/s?


  1. Share-Online premium gekauft , kein max download rate
    Filesharing - 16. September 2012 (2)
  2. Was sollte man beim jDownloader an max.Verb. und max.Dls nehmen ?? Habe DSL 6000
    Filesharing - 29. January 2011 (2)
  3. Max. Verbindungen!?
    eMule Allgemein - 20. December 2009 (5)
  4. 6Mbit und nur max 100kb/s download?
    Mülltonne - 30. June 2005 (3)
  5. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  6. Download max. 5 kB/s trotz high ID und gutem Upload
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (12)
  7. Unterschied max Conn.500 und max Conn.800
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (1)
  8. max 1 slot
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2004 (1)
  9. Ich bekomm eine Krise!!!emule max speed 5kb für max. 10 sek
    Mülltonne - 31. January 2004 (6)
  10. Nie mehr als 50kb/s !!!
    Mülltonne - 16. November 2003 (2)
  11. max downloads
    eMule Allgemein - 12. September 2003 (8)
  12. speed geht nicht über 50kb
    Mülltonne - 1. September 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK