[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. April 2004, 23:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2004
Beiträge: 1
Standard: kein upload, aber download läuft Problem: kein upload, aber download läuft



Hallo erst mal,

ich habe einen, wohl ungewöhnlichen, Fehler in der neuen eFMOD1.0a_kademlia-Version. Der Mod läuft erstaunlich gut, allerdings habe ich trotz ca. 250 freigegebener Dateien keinen Upload. Ist ja nicht der Sinn von File-Sharing. Vielleicht hat jemand einen Tip? Ich habe vor dem Mod ein Norton-Firewall, die hat aber bisher keinerlei Probleme bereitet. Die vorherige eFMOD0.9a1_kademlia-Version lief "normal".

So long,

Loadrunner
Loadrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 23:20   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Teste mal die neue "b"
Wir sollten zu diesem MOD einen Thread haben. Wenn es sich machen lässt, bitte immer in dem jeweiligen Thread posten. Das hilft auch anderen Usern, die ansonsten nicht alle Postings verfolgen.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2004, 00:22   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 2
Standard: kein upload, aber download läuft kein upload, aber download läuft Details

Habe das Selbe Problem mit dem f-mod. egal welche einstellungen - kein upload. Der upload ist derb 234 mb in 1std,34 bei 9 deutschen files


Edit:

B Vers. drauf , alles roger . Weil :

die b version hat normalen upload............................

__________________
Bartmaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2004, 10:22   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: kein upload, aber download läuft Lösung: kein upload, aber download läuft

Willkommen an Board, Loadrunner!

Bitte die Checkliste vor dem Posten beachten, Januar1956 sagte es bereits, deine Frage gehört in den Thread zur Version, damit auch andere davon profitieren können, dort findest du auch die 1.0b bei der der Fehler behoben zu sein scheint.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kein upload, aber download läuft


  1. Premium acc aber kein full download?
    Filesharing - 10. April 2012 (2)
  2. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  3. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  4. Kein Upload / Download mit Netgear DG834GB
    DSL Router - 28. August 2004 (7)
  5. 50 kb Upload aber nur 10 kb Download!!!
    eMule Allgemein - 13. April 2004 (2)
  6. Was läuft schief? HighIP+Upload, Download 0.0kb/s
    eMule Allgemein - 7. December 2003 (6)
  7. Warteliste Platz 1, aber kein Download
    Mülltonne - 13. November 2003 (6)
  8. guter PLatz in Warteschlange aber kein download
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  9. Ohne Download kein Upload? - Modvorschlag
    eMule MOD - Development - 3. April 2003 (9)
  10. Upload super, kein download
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (9)
  11. nur Upload , kein Download ???
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (7)
  12. kein upload aber 12 download?!?
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (34)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK