[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2004, 01:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2004
Beiträge: 2
Standard: Verliere ich Wartelistenplätze bei der Zwangstrennung? Problem: Verliere ich Wartelistenplätze bei der Zwangstrennung?



Hallo leude.
Meine Inetverbindung wird automatisch nach 24Std. getrennt. Da aber der Esel gerade dann anfängt zu rennen wollte ich fragen ob man wieder in der Warteschlange von vorne anfängt wenn sie getrennt ist.

Greetz Hmkm

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig formuliert]
HagiMuratKaraMustafa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2004, 10:16   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, HagiMuratKaraMustafa!

Wenn dein Client es schafft innerhalb einer Stunde alle Quellen über den IP-Wechsel zu informieren, wird sich der Verlust an Wartelistenplätzen in Grenzen halten. Die Identifikation findet nämlich nicht anhand der IP sondern über den eindeutigen Userhash statt.
Zahlreiche MODs haben daher die Funktion Reask Sources after IP-change implementiert (z.B. Sivka).

[Verschoben in den Einsteiger Bereich]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2004, 12:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2004
Beiträge: 3
Standard: Verliere ich Wartelistenplätze bei der Zwangstrennung? Verliere ich Wartelistenplätze bei der Zwangstrennung? Details

nein, verlierst du nicht, wenn der esel läuft dann gehts auch nach kurzer trennung weiter.

snoop19ndh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2004, 14:09   #4
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2004
Beiträge: 2
Standard: Verliere ich Wartelistenplätze bei der Zwangstrennung? Lösung: Verliere ich Wartelistenplätze bei der Zwangstrennung?

Thx für die schnellen Antworten!

gReEtZ HmKm

EDIT:
Wie schließt man denn den Thread?
HagiMuratKaraMustafa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2004, 14:23   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Verliere ich Wartelistenplätze bei der Zwangstrennung? Verliere ich Wartelistenplätze bei der Zwangstrennung? [gelöst]

Zitat:
Zitat von HagiMuratKaraMustafa
Thx für die schnellen Antworten!
Bitte!

Zitat:
Zitat von HagiMuratKaraMustafa
EDIT:
Wie schließt man denn den Thread?
Gar nicht, das können nur wir.
Ist aber nicht nötig, vielleicht hat ja jemand noch was hinzuzufügen oder eine Frage dazu.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verliere ich Wartelistenplätze bei der Zwangstrennung?


  1. Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...
    Filesharing - 8. March 2011 (2)
  2. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. Hiilfe bei Torrent Tracker ich grieg die kriese!Der Torrent Upload klappt ned ! ?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  5. schnell bei der hand mit der mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2006 (6)
  6. Verliere ständig Verbindungen seid SP2 und Router
    DSL Router - 1. September 2005 (3)
  7. Wo finde ich bei der Morph3.2 Version die Einstellungen CPU
    Mülltonne - 7. June 2004 (4)
  8. Ich verliere Prozente bei Shareaza
    sonstige Tauschbörsen - 3. April 2004 (4)
  9. Verliere immer wieder Verbindung zum Server
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. March 2004 (1)
  10. verliere serververbindung und dann low id
    DSL Router - 5. February 2004 (15)
  11. Problem: Ich stehe bei mir selber in der Warteliste ...
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (12)
  12. Verliere die Connections zu den Servern
    eMule Allgemein - 21. July 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK