[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2004, 00:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 1
Standard: Bestimmte Mod gesucht!!! Problem: Bestimmte Mod gesucht!!!



Hallo, ich suche eine bestimmte Mod, bei der ich die Upload Plätze frei vergeben kann. Also nicht an bestimtme Leute, sondern das ich meine 20kB/s an entweder nur einen oder zwei vergebe. Hat da jemand ein Tip für mich, oder besser gefragt gibt es so eine Mod überhaupt?

Thx Lefti
Lefti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2004, 01:55   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

ZZUL, Pawcio, eWombat sind die drei die mir auf die schnelle einfallen. Bei ZZUL wird versucht einem Slot die volle Bandbreite zu geben, bei Pawcio kann man's auswählen ob auf möglichst einen Uploadslot minimiert wird und beim eWombat kann man die Anzahl der Uploadslots angeben.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2004, 13:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 2
Standard: Bestimmte Mod gesucht!!! Bestimmte Mod gesucht!!! Details

Der Sivka Mod ist was Du suchst ;o) Dort kannst Du zumindest zwischen 2 und X die Anzahl der UL-Slots frei bestimmen.

Accipiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2004, 13:15   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Bestimmte Mod gesucht!!! Lösung: Bestimmte Mod gesucht!!!

Zitat:
Zitat von Lefti
Hallo, ich suche eine bestimmte Mod, bei der ich die Upload Plätze frei vergeben kann. Also nicht an bestimtme Leute, sondern das ich meine 20kB/s an entweder nur einen oder zwei vergebe. Hat da jemand ein Tip für mich, oder besser gefragt gibt es so eine Mod überhaupt?

Thx Lefti
Der Vorlost Omikron kannn das auch - hat sogar eine intelligente Regelung drinnen, dass ein sog. Backupslot aufgemacht wird, wenn mal die gesamte upload speed nicht von der eingestellten Mindestanzahl an clients aufgenommen werden kann.
Kommt leider desöfteren vor.

Nicht durch die niedrige Versionsnummer abschrecken lassen - Vorlost hat gerade erst wieder eine neue Version released, in der viele moderne Komponenten aus neueren eMules enthalten sind.

Link findest du in meiner sig..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2004, 17:38   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: Bestimmte Mod gesucht!!! Bestimmte Mod gesucht!!! [gelöst]

Im QxyGeN / O2 kann die Zahl der Uploadplätze eingestellt werden. Aber diese komische Slot-Fokus (oder wie auch immer ZZ das nennt), also daß einer alles bekommt was er nimmt, und neue Slots nur aufgemacht werden wenn noch was übrig ist, die dann wieder jeweils bekommen was sie vom übrig gebliebenen nehmen können scheint mir eher das zu sein was du suchst. Persönlich finde ich die relativ gleichmäßige Verteilung über die Upload-Slots besser, aber kann man nix machen. Fand im FusioN hatte das gut funktioniert, im O2 eigentklich auch noch. Leider versteh ich nix von C++, sonst hätt ich mir das ZZ-System ausgebaut und gegen das vom O2 ersetzt.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 22:18   #6
Newbie
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 1

Wo finde ich den ZZUL???

Ich find das nirgends
unlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 22:38   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hier findest du das, wenn du es eingibst:
http://www.emule-web.de/board/search.php
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bestimmte Mod gesucht!!!


  1. Mod gesucht der cryptkey pro session neu erstellt
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2008 (19)
  2. Mod mit Download Speed Sense gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2007 (10)
  3. MOD mit Slotbegrenzung gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 14. November 2006 (14)
  4. Getrennt: MOD mit Slotbegrenzung gesucht
    Mülltonne - 13. November 2006 (3)
  5. Mod gesucht, der keine Temp-Files shared
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2006 (2)
  6. Mod mit speziellen Features gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2005 (0)
  7. Emule Mod gesucht
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  8. MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2005 (19)
  9. mod gesucht
    Mülltonne - 3. January 2005 (1)
  10. Bester Mod mit meißtem Speed gesucht
    Mülltonne - 1. September 2004 (1)
  11. Styles für Plus MOD gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  12. Mod mit bestimmten Einstellungen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK