[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. May 2004, 12:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 1
Standard: eMule bremst mein komplettes System Problem: eMule bremst mein komplettes System



Hallo Leute,

Seid nunmehr Wochen und egal welchen Mod ich aufspiele,bin ich zum esel connected lahmt meine internet Verbindung Seiten bauen sich wie kaugummi auf usw.
mache ich den esel aus so habe ich wieder Full DSL Spped.
gits da wo eine einstellung das ich sauber surfen kann und emule rennt.


Für eure Tipps wäre ich dankbar echt...........

Ich habe den letzten sivka mod dens offziell gab



Ice
Duwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2004, 12:15   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Duwe!

Das klingt nach zu aggressiven Einstellungen. Lies mal in unserer Xman-FAQ den Zusammenhang zwischen Quellen und aktiven Verbindungen nach, dann kannst du deine Einstellungen und Quellen soweit ausbalancieren, dass die Internet-Verbindung nicht zu stark belastet wird.
Zusätzlich kannst du, falls noch nicht geschehen das UploadSystem USS einschalten (unter Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen).
Auch der Einsatz von cFos als DSL-Treiber mit TrafficShaping Fähigkeit (nur mit LAN-Modem verwendbar) hilft um neben eMule noch vernünftig surfen zu können.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2004, 12:20   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule bremst mein komplettes System eMule bremst mein komplettes System Details

Willkommen an Board, Duwe!

Hier im Einsteiger Bereich bist du schon genau im richtigen Subforum gelandet.

Hier findest du alle Antworten auf deine Fragen, wenn du die Stickies liest.
Du bist nicht der erste, der nach den richtigen Einstellungen sucht.

Belies dich mal - heisser Tip: Xmans FAQ + Einstellungstips.

Wenn du dann konkrete Fragen hast, stelle sie hier.


Für speziellere Infos zum sivka Mod begib dich in das Sivka Subforum und lies die spezielle Sivka FAQ.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2004, 12:50   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88
Standard: eMule bremst mein komplettes System Lösung: eMule bremst mein komplettes System

Ich hab auch mal ne Frage.
Warum ist bei manchen Emuleversionen die CPU-Last größer als bei anderen?
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2004, 12:55   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule bremst mein komplettes System eMule bremst mein komplettes System [gelöst]

Weil sich die Versionen eben bei den Features unterscheiden und auch jeder Rechner ein klein wenig anders reagiert - ist eben ein Zusammenspiel von vielen Faktoren.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule bremst mein komplettes System


  1. Suche Emule Mod für mein System
    Mülltonne - 12. December 2005 (3)
  2. eMule bremst Internet
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  3. V0.43b bremst System aus, V0.44b funzt nicht wirklich
    eMule Allgemein - 23. September 2004 (1)
  4. eMule bremst FTP-Transfers und Surfen
    eMule Allgemein - 10. July 2004 (4)
  5. eMCrypt - wie bekomme ich mein System wieder sauber?
    sonstige Tauschbörsen - 20. May 2004 (1)
  6. eMule bremst ganzen Rechner aus u.a.
    eMule Allgemein - 28. January 2004 (7)
  7. Emule bremst meinen 2.Rechner
    DSL Router - 7. January 2004 (7)
  8. eMule bremst Windows-Netzwerk...
    Mülltonne - 29. November 2003 (4)
  9. Wieso Wird mein System immer langsammer wenn eMule Leuft
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (21)
  10. emule macht mein system platt!!! HILFEE!!!
    Mülltonne - 24. June 2003 (2)
  11. Emule bremst kmpletten down-upload
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (5)
  12. will mein system formatieren, welche emule daten sichern??
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK