[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. June 2003, 16:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 22
Standard: Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab.. Problem: Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab..



Hallo,
ich weiß das ist nervig, wenn Leute die wenig Ahnung rumjammern, dass sie wenig Speed haben, aber ich habe folgendes Problem:
Mein system ist windows 2k und habe zur Zeit den aktuellen eWombat, jedoch bekomm ich sogut wie keine Speed. Ich ratter die Qeues rutter und wnen ich dann endlich dran kommen würde, steht eine ganze weile 0,0 kb/sec dran und dann bricht der DL wieder ab.. Manchmal gehts.. aber nur selten! Habe nun ca. 7 GB geuppt und 200 MB dlt Hab alle möglichen Einstellungen versucht aber keine Ahnung woran das liegen könnte! Und auch viele versch. mods versucht, überall das selbe.
Vielen Dank schonmal
mfg
aSZa
__________________
Hallo
aSZa3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 21:33   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Was ist dein ISP?

Gib mal ein paar Infos zu deinem System, hast du einen Router?

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 13:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 22
Standard: Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab.. Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab.. Details

jo, ich sitz hinter nem Teledat 400 router Vater gekauft.. Aber seither gings eigentlich ganz gut, ich vermute dass das irgendwas mit meiner Festplatte ist.. Wie kann ich die denn mal kompellt durchchecken lassen und wieder herrichten? Format ?
Sorry aber was ist ISP ?

__________________
Hallo
aSZa3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 14:22   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab.. Lösung: Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab..

dein provider! t-online, aol , freenet, etc.
wenn de norton hast, kannste damit deien platte checken oda scandisk oder defrag...
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 21:48   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab.. Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab.. [gelöst]

aSZa3L
ISP = Internet Service Provider - Welchen hast du?

Da müsste deine Festplatte aber schon ganz schlimm fragmentiert sein, daß die die Daten, die reinkommen wollen, nicht mehr schnell genug verarbeiten könnte..

Wieviel leerer Festplattenplatz ist denn noch auf der Platte? Sind OS (Betriebssystem) und der Incoming und Temp auf der gleichen Festplatte?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab..


  1. download läuft kurz vor schluss nich weiter
    eMule Allgemein - 15. April 2009 (5)
  2. Meine WLAN-Verbindung bricht ständig ab
    Xtreme MOD - 22. October 2007 (5)
  3. aufhebung der starren chunk (9.28Mb) übertragung
    eMule MOD - Development - 8. November 2005 (5)
  4. Wichtig: Verbindung bricht ab!
    Mülltonne - 25. July 2005 (3)
  5. Verbindung bricht ab - liegts an Tiscali?
    ISP - Internet Service Provider - 24. September 2004 (21)
  6. Sagem f@st 940 bricht nur an Router die Verbindung ab
    DSL Router - 13. August 2004 (6)
  7. Verbindung bricht nach ca. 30 min immer ab!
    Hard- und Software Allgemein - 27. April 2004 (1)
  8. [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. December 2003 (20)
  9. Übertragung der share files
    Mülltonne - 13. September 2003 (2)
  10. Internet Verbindung bricht ab
    eMule Allgemein - 20. July 2003 (3)
  11. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  12. I-Net Verbindung bricht ab
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (36)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK