[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2004, 10:03   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93
Standard: kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz) Problem: kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)



Hi

folgendes Problem. Ich habe keinen konstanten upload und ich weis nicht warum.

Ich habe schon verschiedene Versionen getestet aber es hilft nix.

bei der neusten sivka version bekomme ich nur keinen geraden upload
er pendelt immer zwischen 6 und 10 k von maximalen 10

bei der neusten lamzer ist es noch schlimmer
der upload ist für 2 - 3 sec konstant auf 10k und bricht dann für den ganzen rest ab. (komplett auf 0, nicht mal ein zucken)

ich habe so ziemlich alle einstellungen so gelassen wie sie waren
nur das ich den upload von 10 auf 12 angepasst habe und das ich die maximalen verbindungen von 500 auf 400 gesetzt habe.

ich verwende einen router und habe die ports 5661-5711 UDP und TCP freigegeben habe
am router selbst kann es nicht liegen, ich hab mir gestern einen neuen kommen lassen (D-Link 707P )
hab ich nen port vergessen oder kann mir da jemand helfen ?

bei meiner freundin läuft der sivka ohne probleme, sie hat aber auch keinen router
achja, der download funktoniert ohne probleme

mfg durane



/edit
ich hab jetzt die orgnial auchmal versucht
und da ist es wie bei der neuen sivka
ich habe leute im upload, die fliegen aber sehr schnell wieder raus und der upload springt entsprechend

/noch ein nachtrag
auch wenn ich den emule nicht zu einem server connecte und er clients von meiner alten seasion findet (wenn der muli zuvor gelaufen ist) schwankt der upload ...
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2004, 12:02   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo durane,

Kann es sein das du die Option 'Dynamic Upload' noch an hast?

Ich hatte nämlich das selbe Problem mit dem Upload als ich den dynamic Upload noch an hatte.

Hier noch etwas Info.

Ich hoffe es hilft dir weiter,


Gruß Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2004, 12:51   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93
Standard: kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz) kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz) Details

meinst du die option 'Upload SpeedSense' und den ganzen sums drunter
das ist aus
war von anfang an deaktiviert, und das bei allen versionen

also daran liegt es nicht
aber danke für den tipp

__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)


  1. Kein Serveraufbau möglich
    Xtreme MOD - 24. September 2009 (4)
  2. Kein Videoupload möglich
    eMule Allgemein - 6. November 2008 (4)
  3. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  4. kein upload aus folder incoming möglich
    eMule Allgemein - 17. September 2007 (6)
  5. Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich
    Xtreme MOD - 20. September 2006 (12)
  6. kein Download möglich
    Mülltonne - 25. August 2005 (1)
  7. Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali)
    Sivka-MOD - 9. March 2005 (10)
  8. Kein konstanter Upload ( 6 - 9 kb/s) bei pHoeniX v.1.10
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2004 (15)
  9. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  10. Kein Download möglich!
    eMule Allgemein - 11. February 2004 (3)
  11. Kein brennen möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. October 2003 (7)
  12. kein konstanter down und upload!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK