[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. June 2003, 13:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6
Standard: eMule Mods mit T-DSL light? Problem: eMule Mods mit T-DSL light?



Hi Leute,

ich habe T-DSL light und wollte fragen, welchen Mod ihr dazu empfehlen würdet. Z.z. teste ich den LSD Mod. Bin aber nicht sehr zufrieden damit. Hab ne rate von ungefähr 5-8 kb/sec. Der PC ist schon seit 2,5 Tagen am laufen und es stellt sich keine Besserung ein.
Der Upload bei T-DSL light ist der normale, also 16kb, nur der Download ist halbiert!
Ich gehe über einen Router ins Netz. Es ist der SMC Barricade 7004 ABR. Ich hab alle eMule Ports geforwarded und habe auch immer einen high-ID.

Nun wollte ich euch fragen, welchen Mod ihr empfehlen würdet wenn man wie ich T-DSL light hat?!

Ich habe einen
AMD Athlon Thunderbird 1GHZ
256 MB Ram

Vielen Dank!
Howie206 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 13:40   #2
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 20

Hi!
Also ich würde dir eMule v0.29-LSD9c trotzdem empfelen, dein Problem sind bestimmt ganz einfach deine einstellungen....mein freund hat auch die light version und saugt mit 30-40kb .

__________________
It`s done when it`s done
BiOHazArd-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 13:43   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6
Standard: eMule Mods mit T-DSL light? eMule Mods mit T-DSL light? Details

uiuiui... kannst du mir denn mal die optimalen einstellungen nennen? ich bin wirklich schon seit zweieinhalb tagen am laden, aber es tut sich nichts... es sind aktuelle aber auch ältere dateien...

geht dein freund auch über einen router rein?

Howie206 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2003, 08:55   #4
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6
Standard: eMule Mods mit T-DSL light? Lösung: eMule Mods mit T-DSL light?

hi leute,
also ich hab nochmal den esel die nacht durchlaufen lassen und schön viel speicherplatz freigemacht, aber er rennt einfach nicht... ich komm einfach nicht über die 10kb ...

kann mir nun bitte irgendjemand die optimalen einstellungen für lsd nennen, wenn man wie ich über einen router (oben genannt), t-dsl light und über meinen pc (konfiguration oben) ins internet geht?!
Howie206 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2003, 09:15   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: eMule Mods mit T-DSL light? eMule Mods mit T-DSL light? [gelöst]

Howie206, ich hab auch t-dsl light, aber ohne router und benutze zur zeit den morpheus, da der lsd bei mir nicht richtig läuft bzw. nicht lang genug!
ich hab folgende einstellungen beim lsd gehab:
upload:10/10
download:48/48
hartlimit:300
max.verb.:400
lsd einstellungen =>optimal
geändert hab da die max.con.in 5sec:35
das gleiche bei erweiterte einstellungen!
nach ca.3-5h hatte ich einen download von über 20kb/s.
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2003, 18:16   #6
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6

hmm... kann mir noch irgendjemand helfen ... hab jetzt mal anstatt den lsd mod den lamerz choice ausprobiert... der funktioniert aber noch weniger... nach 3 stunden hab ich keinen einzigen download am laufen... werds noch ein bisschen weiter probieren... hat jemand noch tipps, welchen mod ich ausprobieren kann

vielleicht liegt es auch am router: smc barricade 7004 abr ... ist aber eigentlich ein sehr guter...

vielen dank...
Howie206 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2003, 21:42   #7
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 20

Danke cyrex, warst schneller als ich
__________________
It`s done when it`s done
BiOHazArd-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 08:28   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Howie206, wie lang hast du denn den Esel schon insgesamt laufen? Ich spiele jetzt auf deine Credits an... Wieviele bekannte Clients hast du? Wie groß ist deine "clients.met"?

Ich benutze den Athlazan v13d1, hab aber normales DSL. Sollte aber nicht den Unterschied machen. Bin damit sehr zufrieden, findet sehr schnell Quellen und zieht auch recht angenehm.
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 11:34   #9
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6

also ich hab jetzt lamerz choice 20 stunden laufen gehabt und das rennt überhaupt nicht der download ging nicht über 10kb raus aber der upload lief die ganze zeit mit 12kb.
meine clients.met ist 7,98 kb groß...
was kann ich denn noch ausprobieren? einen anderen mod?

danke!
Howie206 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 11:47   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Wenn deine Clients met nur 7,98 KB gross ist, brauchst du dich nicht zu wundern. Hab etwas Geduld, warte noch ein bisschen, und lass den Esel laufen.

Der kommt erst mit der Zeit, und das soll jetzt nciht heissen, in 20 Stunden. Du hast fast noch keinerlei Credits....
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 11:56   #11
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

zum bsp.: meine clients.met ist 1.63mb gross, mir sind 44250 clients bekannt!
bin aber auch schon etwas länger bei!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2003, 18:43   #12
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 20

schick mir ma deine clients.met
__________________
It`s done when it`s done
BiOHazArd-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 17:35   #13
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 2

hehe, hab ne 8 MB große client.met Datei
Phosphor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 19:06   #14
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ja, die haste dir von ner seite gezogen die ich hier nicht nennen werde, und die dir, wenn du das sicherheitsteil von 29b anmachst überhaupt nix nützt...
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 01:30   #15
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ne fremde clients.met nützt eh nie was. dort steht nur drin, was Andere bei Dir guthaben, nicht aber was Du bei den Anderen gut hast. Das steht wiederum in deren clients.met
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Mods mit T-DSL light?


  1. Alice Light DSL-FLATRATE Erfahrung DSL 16.000 Geschwindigkeit
    Filesharing - 16. December 2010 (2)
  2. Down-/Uploadrate für DSL Light günstig wählen
    Xtreme MOD - 11. March 2007 (2)
  3. eMule Mod für DSL Light
    Mülltonne - 25. May 2006 (8)
  4. Welchen MOD bei DSL Light ?
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2004 (7)
  5. Hilfe mit DSL-Light
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  6. Upload schwankt etwa zwischen 0 - 3 kB/s ( T-DSL Light )
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. March 2004 (13)
  7. Sivka Speed / Connection Probs -> DSL-Light
    Sivka-MOD - 2. January 2004 (5)
  8. Suche ein mod für dsl light!
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2003 (25)
  9. DSL Light + Emule = Einstellungen=???
    Mülltonne - 30. September 2003 (2)
  10. eMule 0.29c Light.7 (Feature-light version) [03.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (16)
  11. Emule und T-DSL light
    Mülltonne - 7. May 2003 (2)
  12. "dsl-light" und trotzdem download mit ca 30k?
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK