[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. January 2003, 01:35   #16
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474



moin moin

768 quellen
724 haben chunks zum download (incl verbindung wird hergestellt)
44 nicht verbunden oder keine benötigten teile
1 lädt

jetzt stellt sich die frage wievile von den 724 auch wirklich verbunden sind.

wenn die statistik nichts hergibt (die beste statistik hat immer noch die plus) kann man sich auch die liste anschauen. indem man auf die datei klickt, öffnet sich die liste (und dann kann man nachschauen was alles so los ist)

ansonsten
lass in laufen, wenn er morgen nicht ul/dl 1/2 hat schauen wir weiter

ich brauch einfach mal nen schnelleren rechner um ein wenig rumzuspielen.

meine
Download Queue Überblick
Übertrage: 5
Warteschleife: 406
Verbindung wird hergestellt: 3
Nachfragen: 7
keine benötigten Teile: 7
Verbindungen Low-ID: 0
zuviele Verbindungen: 0

grüsse an die n8schicht (_)P
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 05:41   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 32

beim standarduser kann man pauschal also sagen, je schneller man einen zB film haben will, desto weniger filme sollte man gleichzeitig runterladen.

weil der upload halt begrenzt ist, und man wenigstens pro film einen upload machen sollte, wenn bei mir keiner einen teil von film a runterlädt, lade ich auch keine teile dieses films runter.
deswegen ist es meiner meinung nach auch nicht schlau, neben den gewünschten downlaods noch weitere files anzubieten.
um aber aussterben von files nicht zu fördern, lasse ich fertige files noch eine ganze weile drin, sowie echte raritäten, die bei mir monate gedauert haben, bringe ich nicht übers herz aus den uplaods zu nehmen. speziell kleine files.
und wersolche echten low-quellen files anbietet, sollte auch mal unaufgefordert in der warteliste schuaen, ob jemand den file sucht und einen freundesslot verschenken. vor allem bei kleineren files eine sehr nette geste, denn zum direktaustausch von segmenten kann es ja nicht kommen, weswegen sich das letzte MB einiger hörspiele oft monate hingezogen hat...

ich habe nur ein 50:12 kbs DSL, weswegen ich maximal 3 filme runterlade, evt. einen 4, bei mehr kann ich nicht genug uploaden um konstant runterzuladen.
dass einer mal 2 stunden relaxed mit 30.00 sendet kommt halt quasi nicht mehr vor, bei emule ist jeder uploadbit gut eingeteilt.

ich glaube wohl daran, dass die mods besser sind als roh-emule, aber die mods schaffen auch nur optimale bedingungen, mehr können sie nicht tun,
sie drängeln sich bei wartelisten nicht vor und sie können einen download von jemand nicht beschleunigen, wenn der ein kleines limit eingestellt hat.
auch können mods nicht mehr quellen finden als vorhanden.

Druxid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 11:04   #18
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin Druxid,

wenn ich zu wenige files downloade gehts irgendwann nicht mehr schneller,
bei mir ist der break even irgendwo zwischen 6-9, da ich ja auch durch warten an die teile komme.

ansonsten ist es richtig, wenn die files nicht im upload auftauchen, ist der download nicht so gut. zuviele files laden nicht besonders schnell, da sie nicht viel geben. man muss ja immer den ul/dl modifier bedienen, damit die anderen nicht ständig an einem vorbeiziehen

wenn ich im upload nur die files habe, die ich auch downloaden will, läufts am schnellsten. doch wenn das alle machen gibt es keine fertigen dateien mehr. besser ist es bei wenigen quellen die priorität für den upload auf hoch zu setzen. so haben die anderen files auch mal eine chance.

zuviele files im upload bringt aber auch nichts, da die meisten nie drankommen.

also immer ein wenig probieren und die files die eher selten sind und die man wichtig findet im ordner lassen.
und immer mal wie man sehen kann einen uploadtag einlegen, dann kommt man auch in den emule-himmel

Zitat:
um aber aussterben ............
der rest zustimmung

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 11:50   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 33

Hi , ich habe heute nacht den Esel laufen lassen und habe in 9 Stunden 700Mb gesaugt.Durchschnitt rate bei 18kb/s.
Jetzt sauge ich 7Files aufeinmal und der Esel fängt langsam an immer schneller zu werden
zock3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 15:57   #20
Junior Member
 
Benutzerbild von Sommeck
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 55

Um aufs Thema zurück zu kommen.

Momentan ziehe ich 43 Files und lade 5 hoch.


MfG
Sommeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 19:36   #21
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 2
Standard: Wieviel Filez aufeinnmal ? Hängt von den Files ab

Hi,

ich habe z.B. etwa 15 Files, von denen mal eine oder zwei Quellen gefunden werden. Das sind Songs für meinen Dad (dementsprechend schlecht verbreitet

Und lade dann parallel etwa 12 Files "sinnvoll".

Funktioniert ganz ordentlich.

Gruss

camon
camon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 20:25   #22
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

einzelne mp3 gehen besser mit kazaa.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 12:39   #23
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Wieviel Filez aufeinnmal ? richtige einstellungen??

Das sind meine Einstellungen

emule 24b plus 5:
Kapazitäten : Dl 96 , Ul 16
Limit's : Dl 0 , Ul 13
Max Connections : 9000
Hard Limit : 2000
Udp-Request : 100
Max per 5 sec : 100
Queues : 500

Aber beim Plus MOd kann man irgendwie nicht mehr als max. per 5sek=100 einstellen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je mehr connection, desto bessa der mule läuft. Sauge im moment 13 files bei einem durchn. speed von 15 kb/s (Gefundene Quellen: ca. 9000). Ich denke mal wenn ich max. per 5sek höher stellen könnte wie beim Morph Mod dann saugt der bestimmt mehr oder?? was haltet ihr davon???

*heul* meine onlineSig funzt irgendwie nicht mehr?! ist es vielleicht gesperrt? oder zeigt das forum es nicht mehr an?
Code:
[img]http://www.emulerider.de.vu/mysig.jpg[/img]
__________________

Add Server||www.EmuleRider.de.vu
EmuleRider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 00:19   #24
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 12

Heinblöd sprich doch bitte mal ein Machtwort
__________________
Gebt TCPA keine Chance....Das ist entmündigung der PC-User !!!

www.againsttcpa.com

** Dies ist keine Werbung für eine Homepage sondern für die Community gedacht **
Renegade0147 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 12:14   #25
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

machtwort wozu?

vielleicht hilft eine "lass es hirn regnen tournee" des papstes durch deutschland

ausserdem sollte mal jemand ein emule rausbringen, wo standardmässig alle werte auf 100.000 gestellt sind oder meinetwegen auch auf 1325471.

und ein paar button vorhanden sind "lade alle dateien aus dem netzwerk"

oder "lade alle dateien aus dem internet" oder "lade überhaupt alles"

aber da ich auch immer noch schlauer werden kann, würde ich gern mal wissen von welcher datei es 9000 quellen im netz gibt. ich finde von meinen immer nur 2-200


grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 12:20   #26
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Kann mir mal jemand nen Tipp geben, wie ich im Stau schneller fahren kann als die Anderen? Da muss doch mehr gehn. Wenn mein Auto 10 Gänge hätte, würde das bestimmt schneller gehn
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 13:10   #27
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Wieviel Filez aufeinnmal ? lolz!!!

Also so nen button mit "Lade alles aus dem Netz wär ne gute IDeee
Meine files haben alle über 1000 Quellen(max 2500)!!!
Aber ich kann nicht mal ne connection limit von 9000 erreichen wenn man nur 100 Connection pro 5 sek machen kann da komme ich grad auf 1500 Connections!
Ich finde sowieso das die ganz alten Mods noch die besten waren z.B. 0.21b Xmod,
da hat man gesaugt bis die Leitung geburnt hat(durchn.50kb/s), habe noch alte Screenshots auf meiner Seite
__________________

Add Server||www.EmuleRider.de.vu
EmuleRider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 13:22   #28
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin winki,

das mit den 10 gängen ist so ne sache (psychologisch gesehen).

es soll leute geben denen reicht es aus, dass sie theoretisch die anderen im stau alle überholen könnten (mit ihren 10 gängen), wenns keinen stau geben würde. das ist in der re-inkarnation schon sehr hoch für einen normalen mitteleuropäer (wobei auch schon leute angetroffen wurden, denen der download völlig egal ist, hauptsache emule läuft).

andere leiden eher darunter, dass sie es den anderen nicht zeigen können und sie genau so langsam herumstehen wie ein fiat panda, der nur ein bruchteil ihres 10 gänge modells gekostet hat.

ich hatte ja schon vor einiger zeit ein forum für "downloadopfer" vorgeschlagen.


grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 13:42   #29
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

lol Heinbloed,

Deine Kommentare sind die besten Aber Du weisst sicher, was ich im Grunde damit sagen wollte.
So n Forum wär nicht das Schlechteste
Ich hab meinem Bruder eMule (läuft über Netzwerk) eingerichtet. Da aber 2 Mulis an einer Leitung kritisch sind, hab ich seinen auf Minimalwerte gestellt, zumal er ja auch WinME hat. Upload ist 2, Download damit max 6, aber es funktioniert. Er ist happy, dass es überhaupt funktioniert und kann damit leben.
Ich finde die dauernde Heulerei wegen dem Download mit der Zeit mehr als peinlich. Wir sollten uns darüber freuen, dass es noch solche Möglichkeiten gibt. Wer weiss, wie es in 2 Jahren sein wird, wenn sich der "Fritz"-Chip durchsetzen sollte.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 13:51   #30
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

danke für die blumen

Zitat:
Aber Du weisst sicher, was ich im Grunde damit sagen wollte
jo, ich glaube, dass wir im ansatz ziemlich ähnlich da rangehen.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieviel Filez aufeinnmal ?


  1. Rapidshare wieviel GB?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  2. Torrent Filez Unterstützung
    Allgemeines OffTopic - 21. March 2006 (10)
  3. Wieviel kb/s. mit emule + DSL3000?
    Mülltonne - 1. January 2006 (2)
  4. Wieviel Traffic habt ihr im Monat?
    Allgemeines OffTopic - 31. March 2005 (26)
  5. Wieviel MB gebt ihr pro Uploadsession her ?
    eMule Allgemein - 27. July 2004 (12)
  6. wieviel Credits habe ich?
    Mülltonne - 7. June 2004 (4)
  7. Wieviel Credits habt ihr?
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  8. Clients...Ab wieviel wirds gut ????
    Mülltonne - 29. September 2003 (14)
  9. Legale filez für alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. February 2003 (26)
  10. Wieviel ladet ihr in ....
    Mülltonne - 5. February 2003 (5)
  11. wieviel filezZ saugt ihr gleichzeitig???
    Mülltonne - 4. February 2003 (0)
  12. Sind 120 Filez zu viel.
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK