[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. July 2004, 11:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 2
Standard: Windows 2000 Server eMule als Service starten Problem: Windows 2000 Server eMule als Service starten



Hallo,

also ich hab folgende Frage: Ich habe hier meinen server mit win2kserver der läuft und läuft und jetzt wollt ich meinen eMule direkt auf ihm laufen lassen. funktioniert auch ohne probleme. über den autostart möchte ich den esel nicht starten da ich mich ja dann immer anmelden muss. also habe ich mit dem firedaemon den esel als service starten lassen. so aber leider hab ich jetzt nachdem ich mich angemeldet habe kein GUI von eMule sondern nur die Steuerung über den Webserver. Aber ich bräuchte die GUI auch um so sachen wie die zeitsteuerung einzustellen. Gibt es für dieses Problem irgeneine Lösung? Über paramter bei der verknüpfung oder sowas?
Wenn der eMule als Service gestartet wird, kann er zeitweise nicht connecten. es heißt dann immer das der server tod ist. ist das vielleicht ein bekannter Problem / Phänomen?
Mit besten Grüßen
lynyrd
lynyrd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 18:43   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

also Muli als Service laufen lassen habe ich auch noch nicht gemacht, gibts aber hier im Board was zu unter http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4426

Ansonsten fand ich es einfacher, Windows per AutoAdminLogon (einfach mit MS PowerToys) sich beim Systemstart anmelden zu lassen und die automatisch zu startenden Programme herkömmlich ins Autostart zu tun.

Ciao
Rumpelzuck

P.S.: Was hat das eigentlich im Board "DSL-Router" zu suchen?

Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2004, 17:22   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Windows 2000 Server eMule als Service starten Windows 2000 Server eMule als Service starten Details

Zitat:
Zitat von Rumpelzuck
P.S.: Was hat das eigentlich im Board "DSL-Router" zu suchen?
Das frage ich mich auch...
-> verschoben nach eMule allgemein

Willkommen an Board, lynyrd!
Zu deinen Verbindungsproblemen findest du über die BoardSuche Hilfe. Du könntest uns auch noch ein paar Infos geben, z.B. welche eMule-Version du einsetzt.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2004, 12:21   #4
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 2
Standard: Windows 2000 Server eMule als Service starten Lösung: Windows 2000 Server eMule als Service starten

hallo
erstma danke pathfinder für begrüßung
das board hier schien mir am geeignetsten für server fragen ... und die suche habe ich davor auch benutzt aber leider nix brauchbares gefunden
aber jetzt läuft alles wieder.
ich benutze jetzt den firedaemon starter. damit funktioniert das ganz gut. nachteil ist halt das wenn man sich anmeldet dann keine gui mehr zur verfügung hat. aber auch nicht weiter schlimm, den das lässt sich ganz komfortabel mit dem webinterface verwalten ..... insofer hat sichmein problem bereits erledigt.
ich benutze den aktuellen sivkamod bei mir.
aber ich habe gerade die oben gepostete anleitung angeschaut. das is ja im prinzip wie bei mir. die idee mit dem link-catcher ist aber sehr komfortabel und läuft jetzt auch bei mir ....
lynyrd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Windows 2000 Server eMule als Service starten


  1. eMule als Service UND als unprivileged user
    eMule Allgemein - 9. September 2007 (5)
  2. Logitech G15 Gaming Tastatur unter Windows 2000
    Hard- und Software Allgemein - 17. February 2007 (14)
  3. Auswirkungen von Windows XP Service Packs auf eMule
    eMule Allgemein - 6. March 2005 (26)
  4. Windows 2000 stürzt ab und rebootet mehrmals täglich
    Hard- und Software Allgemein - 29. July 2004 (18)
  5. Frage zu Windows 2000
    Mülltonne - 10. March 2004 (0)
  6. Wie Konfiguriere ich ein Netzwerk unter Windows 2000 ?
    Hard- und Software Allgemein - 27. February 2004 (2)
  7. alle kademlia versionen laufen auf windows 2000 nicht
    Mülltonne - 28. January 2004 (1)
  8. eMule mit eigener server.met starten
    eMule MODs - Allgemein - 29. June 2003 (4)
  9. programme aus dem autostart löschen bei windows 2000
    Allgemeines OffTopic - 23. June 2003 (15)
  10. Win 2000 abstürtz beim starten von emule
    eMule Allgemein - 18. June 2003 (1)
  11. eMule v0.28b-LSD8e mit spezieller server.met starten lassen
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (1)
  12. eMule als Service starten
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK