[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. October 2004, 09:24   #151
Junior Member
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 65



Hmm schade der Mod will bei mir nicht so.Habe kaum Down und wenn dann bricht er sehr oft ab.Gibt es irgendwas bei den Einstellungen zu beachten?
ronnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2004, 13:46   #152
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Hab ab Version 0.43b v.4.2 auch immer heftige upload zusamm brüche gehabt. ca. aller 2std.

FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 12:01   #153
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 20


Zitat:
Zitat von Tuxman
Nennung völlig überflüssig!
In diesem Fall nicht, wegen Vergleich und so, aber macht was ihr wollt.

Tuxman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 13:47   #154
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Hiho,
ich möchte noch mal auf's zz-Ratio zu sprechen kommen. Bei mir ist es z.Z. an Gestern hab ich es mal aus bekommen und zwar nach folgenden Einstellungen:
- Einstellungen - Morph - Powersharing - gesetztes Normalsharing und dort hab ich dann bei "Begrenzung für komplette Quellen" die "0" auf 3 gesetzt und schwupps... war die Ratio weg. Nach kurzem Gastspiel eines anderen Mods bin ich wieder zurück zum Cyrex und nun ist/geht das zz-Ratio nicht mehr weg Auch ein Freigeben vom kompletten Upload (ca 16) bringt nix.
Kann mir jemand erklären wie man dies zz weg bekommt ?
So ne richtige Erklärung wie man die Haken zu setzen hat hab ich noch nicht gefunden (bei "richtigem" Upload natürlich)

Thx and cu
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 16:11   #155
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@mkkrack
keine Dateien auf Release, die nicht Fertig sind? Keine Dateien auf Powershare die nicht fertig sind? keinen Friensup slot (häckchen beim Friend reicht schon)?

Das sind igentlich so die kriterien.
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 18:51   #156
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Hallo MasterKGB,
also alle Files stehen im "Kontext Menue" auf Standard und diese sind auch alle in der Ansicht "Dateien" im Register "Powersharing" auf [Normalsharing] S.Deaktiviert.
Friendupslot hab ich keinen auf...
Zumal es gestern ja weg war und nach einem Neustart, wo ich nichts geändert habe, eben nicht mehr weg zu kriegen ist
Trotzdem Thx für die Antwort
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 18:55   #157
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

keinen auf oder keiner vorhanden?
ich gehe bei mir immer alles einzel durch, und habe da eigentlich keine Probleme.
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 19:16   #158
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

Zitat:
Zitat von mkkrack
Hallo MasterKGB,
also alle Files stehen im "Kontext Menue" auf Standard und diese sind auch alle in der Ansicht "Dateien" im Register "Powersharing" auf [Normalsharing] S.Deaktiviert.
Friendupslot hab ich keinen auf...
Zumal es gestern ja weg war und nach einem Neustart, wo ich nichts geändert habe, eben nicht mehr weg zu kriegen ist
unfertige Dateien dürfen nicht auf Powershare stehen, fertige dagegen schon, ohne daß das "r" kommt.
Kein "aktiver" Friendslot reicht nicht, es müssen alle potentiellen Kandidaten aus sein, also mach mal lieber im Freundefenster rechte Maustaste "alle Friendslots entfernen".
Außerdem muss der DURCHSCHNITTLICHE Upload des Mulis über 10 KB liegen.

Ciao
Rumpelzuck
Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 19:21   #159
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

und war da nicht, das das Upown unter 1:3 liegen musste?!
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2004, 10:48   #160
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Zitat:
Zitat von Rumpelzuck
Zitat:
Zitat von mkkrack
Hallo MasterKGB,
also alle Files stehen im "Kontext Menue" auf Standard und diese sind auch alle in der Ansicht "Dateien" im Register "Powersharing" auf [Normalsharing] S.Deaktiviert.
Friendupslot hab ich keinen auf...
Zumal es gestern ja weg war und nach einem Neustart, wo ich nichts geändert habe, eben nicht mehr weg zu kriegen ist
unfertige Dateien dürfen nicht auf Powershare stehen, fertige dagegen schon, ohne daß das "r" kommt.
Kein "aktiver" Friendslot reicht nicht, es müssen alle potentiellen Kandidaten aus sein, also mach mal lieber im Freundefenster rechte Maustaste "alle Friendslots entfernen".
Außerdem muss der DURCHSCHNITTLICHE Upload des Mulis über 10 KB liegen.

Ciao
Rumpelzuck
Der richtige Hinweis war "Durchschnittlicher Upload über 10"
Thx... das war's
Ich weiss nicht warum der geringer war obwohl ich genügend frei gebe aber dann kann ich mich ja nun um SUC kümmern und mal schauen wieso weshalb warum
Nochmals Danke, nun gehts.
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2004, 11:29   #161
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

Zitat:
Zitat von mkkrack
Der richtige Hinweis war "Durchschnittlicher Upload über 10"
Thx... das war's
Ich weiss nicht warum der geringer war obwohl ich genügend frei gebe aber dann kann ich mich ja nun um SUC kümmern und mal schauen wieso weshalb warum
freut mich, daß es jetzt bei dir klappt.
Um ganz genau zu sein: Der durchschnittliche Upload an Nicht-Friendslots in der laufenden Muli Session muss oberhalb von 10 KB/s sein. Friendupload wird nicht damit rein gerechnet.

Der Upload kann auch durch andere Faktoren beeinflusst werden.
Je nachdem wie hoch z.B. mein aktueller Download ist, bricht schon allein davon der Upload bei mir deutlich ein. Wenn ich mal 80-100 KB/s Down habe, ist der Upload bei mir dann direkt ca. 4-6 KB/s weniger, als bei 5-10 KB/s Down.

Ciao
Rumpelzuck
Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2004, 13:14   #162
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Ich will ja nicht drängel aber das Wochenende ist fast rum
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2004, 18:11   #163
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hi,
guckst du hier!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]


  1. eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2005 (96)
  2. eMule 0.43b eNOS 07% [02.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  3. eMule 0.43b MorphXT v4.1 [22.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2004 (74)
  4. Welche Einstellungen von eMule v0.43b ( Cyrex2001 v 4.1)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2004 (2)
  5. eMule 0.43b ZX 2.4 [04.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2004 (24)
  6. eMule 0.43b NetF 0.1c [30.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (2)
  7. eMule 0.43b eChanblard 5.3 [24.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2004 (16)
  8. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  9. eMule 0.43b (Hotfix) [05.07.2004]
    eMule Allgemein - 13. July 2004 (42)
  10. eMule 0.43b eChanblard 5.1 [11.07.2004]
    Mülltonne - 12. July 2004 (13)
  11. eMule 0.41b.29 Cyrex2001 V2c [19.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2004 (185)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK