[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. September 2004, 11:34   #121
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




Zitat:
Zitat von lexaiden
Diese Meldungen füllen mein ganzes Log, da ich keine Angaben dazu gefunden hab nun hier die Frage, wie lange werden die User verbannt? Und gehen sie mir auch als Quellen für den Download verloren? Kann ich irgendwo die Zeit einstellen? Denn die meisten fragen alle 9.xx Minuten ab...
Der Bann dauert afaik 4 Stunden. Nachzulesen in der Beschreibung des Features von Sivka, hier.

Auch in der Implementierung im MOD von Cyrex2001 gibt es diesbezüglich Einstellmöglichkeiten, du kannst die Timerzeit zwischen 5 und 12 min verändern sowie den Counter einstellen (zu finden in den Einstellungen im Cyrex2001-Tab).
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 13:54   #122
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Besten Dank Pathfinder, der Name ist Programm was?! Das hät ich alleine ja nie gefunden, zumal ich mich mit Sivka überhaupt nicht beschäftige.
Kann es sein das Zitierte Texte bei der Boardsuche ausgelassen werden? Denn wenn ich nach ASK TO FAST, BANNED suchen lasse bekomme ich den Thread nicht aufgelistet... und bei meiner Suche vorhin hab ich den Thread der in der Mülltonne steckt ( http://www.emule-web.de/board/viewto...to+fast+banned ) auch nicht gefunden...

Wäre nicht schlecht wenn man den Thread mit den Mod Features ( http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4085 ) mal wieder erweitern würde.. ja ich weiss, kann ich auch machen, aber ich hab zu wenig Ahnung davon...

Jetzt wüsst ich nur noch gerne ob mir die gebannten Clients dann auch als Quellen verloren gehen..?!

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 14:40   #123
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Bitte sehr, lexaiden, ich weiß, manche Themen sind etwas schwer zu finden. Die Board Suche sucht in der Tat nicht in Zitaten, mit etwas Erfahrung lernt man dieses Defizit durch geeignete Suchwörter zu kompensieren.

Gebannte Clients bleiben als Quellen erhalten, manche Leecher MODs haben allerdings Features wie ban the banner um sich zu revanchieren.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 13:35   #124
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Die Board Suche sucht in der Tat nicht in Zitaten
Daher finde ich es eh immer sinnvoll bei Auszügen aus dem eigenen log diesen Text nicht als Zitat zu schreiben, sondern ihn z.B. durch andere Schriftgrösse oder -farbe vom Rest des posts abzusetzen.

Dann findet es auch die Suche.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 23:22   #125
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 10

Hallo,ich habe jetzt einen neuen PC. Vorher hatte ich Gnaddelwarz V1.3.0 drauf (auf meinem alten) und eMule lief ohne Probs. Jetzt habe ich einen AMD Athlon 3400+ , Asus K8V , 1 GB Ram, Radeon 9600 XT. Ich wollte mal diese Version probieren. Starten tut sie wunderbar,connecten auch sofort. Nur steht bei Clients in Warteschleife 0 (nach 5 Minuten schon 22 gebannt). Keiner kann was uploaden,es gibt bei den Datein auch keine Abfragen. Was kann das sein ?
__________________
MfG

Jimmy
jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2004, 00:31   #126
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

@Jimmy,
Ist vielleicht die WindowsXP eigene Firewall aktiv? Hast du eine LowID oder doch eine HighID?
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2004, 17:36   #127
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 10

Also als ich heute früh 6 Uhr reingeschaut hatte,waren User im Uploadfenster. Also hat es wohl nur ne Weile gedauert. Nur gefällt mir der Speed nicht. Lief von Gestern 23.22 Uhr bis Vorhin 18 Uhr. Upload 930 MB und Download 710 MB.(8 Files) (Habe DSL 2000 ). Naja mal weiter schauen....
XP Firewall ist aus,habe aber Norton Internet Secutirty.... Habe immer eine hohe ID- 10 stellig.
__________________
MfG

Jimmy
jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2004, 09:21   #128
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 20

moin

08.09.2004 10:17:25: OP_STARTUPLOADREQ: (53:31 mins/7)=7:38 mins ==> BigUgly(eMule v0.42g) ASK TO FAST, BANNED!!!
08.09.2004 10:17:50: OP_STARTUPLOADREQ: (1:05 h/7)=9:17 mins ==> supasta(eMule v0.30) ASK TO FAST, BANNED!!!
08.09.2004 10:18:02: OP_STARTUPLOADREQ: (1:05 h/7)=9:18 mins ==> scar [emule.de v7](eMule v0.30) ASK TO FAST, BANNED!!!
08.09.2004 10:18:32: OP_STARTUPLOADREQ: (54:38 mins/=6:49 mins ==> [KOR]www.pruna.com(eMule v0.42g) ASK TO FAST, BANNED!!!
08.09.2004 10:18:44: OP_STARTUPLOADREQ: (1:05 h/7)=9:19 mins ==> gfctmh [ePlus](eMule v0.30 [Plus 1m]) ASK TO FAST, BANNED!!!
08.09.2004 10:19:22: OP_STARTUPLOADREQ: (1:05 h/7)=9:23 mins ==> RedSuzi666(eMule v0.30) ASK TO FAST, BANNED!!!
08.09.2004 10:19:41: OP_STARTUPLOADREQ: (1:05 h/7)=9:17 mins ==> [FN] Barbarious Snake(eMule v0.30) ASK TO FAST, BANNED!!!
08.09.2004 10:19:52: OP_STARTUPLOADREQ: (1:05 h/7)=9:17 mins ==> walimba(eMule v0.30) ASK TO FAST, BANNED!!!
08.09.2004 10:20:03: OP_STARTUPLOADREQ: (1:05 h/7)=9:21 mins ==> [FN] Mini Penguin(eMule v0.30) ASK TO FAST, BANNED!!!


ist es mögliche diese logs oder log-einträge im cyrex zu deaktivieren? du funktion selbst find ich gut aber diese meldungen machen mir meine loganzeige unter server einfach unübersichtlich

vielen dank
d.
damienstate[wae] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2004, 10:26   #129
Advanced Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 118

hi @ all,

@ damienstate[wae]:

unter "preferences"; "extended settings"; einfach den haken bei "verbose" wegmachen.

ausserdem unter "preferences"; "cyrex2001"; "security"; haken weg bei "log banned clients".

viel spass noch mit diesem super mod!

c ya my friends
m.s.vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2004, 22:12   #130
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004] Fake Rang

Was bedeutet "Fake Rang"?
Steht beim Queue Rang, wenn man sich seinen Wartelistenplatz bei einem aktuellen Download anguckt. Siehe auch Screenshot.

Ich kann mir das ganze zwar ins deutsche übersetzen(schaffe ich gerade noch so.. ;-P ) dann weiß ich was es heißen soll, aber wie kommt das zustande?

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2004, 22:32   #131
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Das Feature, das der Cyrex MOD einsetzt, heißt AntiFakeRank und soll verhindern, dass ein Client ein absichtlich falsch berechnetes Queue-Rating vergibt. Ein wie in deinem Bild gekennzeichneter Client wurde durch das Feature gemeldet.
Leider ist dieses Feature nicht ganz frei von Fehlalarmen und steht dafür auch in der Kritik.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2004, 22:43   #132
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Danke.
Kann man offenbar auch nicht abstellen. Steht nur die Meldung da? Oder was passiert dadurch?

Ps: Hab das Bild nochmal verändert. Die Adresse im Usernamen war mir glatt entgangen.
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2004, 23:06   #133
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Was dabei genau passiert würde ich auch gerne wissen
In irgendeiner Weise wird der Client benachteiligt werden, das war einer Diskussion über das Feature auf eMule-Project.net zu entnehmen. Was natürlich problematisch ist, wenn nicht sauber unterschieden werden kann ob jemand betrügt oder nur gerade manuell ein File auf Powershare gesetzt hat.

Vielleicht kann uns da ja noch jemand erleuchten.

PS: Das mit der Web-Adresse im Usernamen ist tricky, gebe ich zu.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2004, 12:35   #134
Advanced Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 118

hi @ all,

die v4.2 läuft weiterhin ohne probleme!

eMule v0.43b [Cyrex2001 v4.2] Statistics [m.s.vader]

Session ULL Ratio: 1 : 1.87

Uploaded Data: 3.73 GB
Uploaded data to friend slots (Session): 0 Bytes
Focused Uploads/Needed To Fill Bandwidth: 7
Total number of uploads: 6
Waiting Uploads: 2735
Upload Sessions: 750
Total successful upload sessions: 629 (83.87%)
Total failed upload sessions: 121 (16.13%)
Average Uploaded Per Session: 6.04 MB
Average upload time: 34:59 Minutes
Total Overhead (Packets): 163.81 MB (2.45M)

Downloaded Data: 7.00 GB
Completed Downloads: 13
Active Downloads (chunks): 7
Found Sources: 1670
Download Sessions: 2044
Successful Download Sessions: 1644 (80.4%)
Failed Download Sessions: 400 (19.6%)
Average Downloaded Per Session: 4.36 MB
Average Download Time: 25:53 Minutes
Gained Due To Compression: 665.74 MB (9.3%)
Lost Due To Corruption: 18.55 MB (0.3%)
Parts Saved Due To I.C.H: 1
Total Overhead (Packets): 137.23 MB (2.70M)

Reconnects: 4
Active Connections (estimate): 80
Average Connections (estimate): 66
Peak Connections (estimate): 757
Max Connection Limit Reached: 0

Upload-Speed: 18.90 kB/s
Average Uploadrate: 17.56 kB/s
Max Upload Rate: 22.02 kB/s

Download-Speed: 20.04 kB/s
Average Downloadrate: 32.93 kB/s
Max Downloadrate: 96.93 kB/s

Runtime: 2 days 13:56 Hours

Known Clients: 3599

Low ID: 539 (15.0%)
Secure Ident (OK : Failed ): 3367 (97.8%) : 9 (0.3%)
Problematic: 0 (0.0%)
Banned: 387 (10.8%)
Filtered: 827 (23.1%)
Leechers: 1650 (46.0%)
Bad communitys: 465 (13.0%)
GPL breakers: 51 (1.4%)

bis bald cyrex2001... hoffe es geht dir gut!

c ya my friends
__________________


m.s.vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 11:51   #135
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 11

hy erst mal

ich benutz den cyrex jetzt seit etwa 3 wochen
bin soweit mit allem sehr zufrieden
hab alle settings so wie in der faq empfohlen.
zz-ratio ist bei mir nicht aktiv.
nur hab ich eine sache festgestellt die mich doch etwas stutzig macht.
sobald ich den download limitiere beispielsweise auf 50kb/s bleibt der maxwert beim download immer
unter dem dreifachen meines upload (wie ein 1:3 ratio bei eingestellten 12up nie mehr wie 36down
meist weniger)
heb ich das limit auf zieht er mit bis zu 60kb/s oder mehr bei gleichem upload.
jetzt die frage hat jemand ein ähliches problem oder weis vieleicht einer woran das liegt und
wie ich es beheben kann?
ich muss unter der woche limitieren da sonst mein server nicht mehr sauber online läuft.
möchte aber beim download das auf das ichs begrenze nicht verzichten ansonsten bringt mir das
ganze begrenzen nichts

ich dank schon mal im vorraus für etwaiige antworten

gruss DD
DarkDraken AD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]


  1. eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2005 (96)
  2. eMule 0.43b eNOS 07% [02.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  3. eMule 0.43b MorphXT v4.1 [22.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2004 (74)
  4. Welche Einstellungen von eMule v0.43b ( Cyrex2001 v 4.1)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2004 (2)
  5. eMule 0.43b ZX 2.4 [04.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2004 (24)
  6. eMule 0.43b NetF 0.1c [30.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (2)
  7. eMule 0.43b eChanblard 5.3 [24.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2004 (16)
  8. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  9. eMule 0.43b (Hotfix) [05.07.2004]
    eMule Allgemein - 13. July 2004 (42)
  10. eMule 0.43b eChanblard 5.1 [11.07.2004]
    Mülltonne - 12. July 2004 (13)
  11. eMule 0.41b.29 Cyrex2001 V2c [19.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2004 (185)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK