[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. July 2004, 21:53   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116
Standard: KaZaA und geteilter Internetzugang - wie geht das? Problem: KaZaA und geteilter Internetzugang - wie geht das?



Aaaaalso:
Ich nutze ein Netzwerk mit dem PC meines Bruders (beides Win XP Pro) und wir teilen uns einen Internetzugang. An meinem Rechner hängt das USB Modem und beide PCs sind auf direkte Weise verbunden über mein onboard-LAN und seine D-Link Netzwerkkarte. Sobald mein Bruderherz nun den IE öffnet ist er direkt im Netz - ohne weitere Einstellungen bzw. ohne sich irgendwie einzuwählen.
Wenn er jedoch KaZaA startet (für ein zweites eMule reicht der Internetzugang noch nicht...) geht bei ihm dieses DSL-Einwahl Fenster auf wo man Benutzernamen und Passwort für den Provider eintragen muss und KaZaA kann sich nicht verbinden.
Weiss vielleicht jemand wie ich das wo einstelle dass mein Bruder von seinem PC aus KaZaA nutzen kann?

Vielen Dank im Vorraus- EselMetaller
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2004, 20:55   #2
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 3

mh probier mal rechtsklick auf internet explorer dort auf verbindungen und dann unter den "DFÜ- und VPN-Einstellungen" den haken bei "keine verbindung wählen" reinmachen!

denke mal das der aber schon drinne ist, weil er ja beim öffnen des ie sofort im i-net ist

UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2004, 23:26   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116
Standard: KaZaA und geteilter Internetzugang - wie geht das? KaZaA und geteilter Internetzugang - wie geht das? Details

nojo, ich benutze eh Mozilla Firefox.

Und wie gesagt: die einzigen guten Ergebnisse hab ich mit PPPoE erzielt - bloss dass da die Verbindung regelmässig den Bach runter gegangen ist und ich nur durch einen Neustart wieder ins INet konnte...

EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: KaZaA und geteilter Internetzugang - wie geht das?


  1. share-links.biz download ? Wie geht das ?
    Filesharing - 12. September 2012 (2)
  2. utorrent- wie geht das genau?
    Filesharing - 7. April 2012 (2)
  3. emule? wie geht das?
    Filesharing - 7. December 2009 (2)
  4. rapidshare ist down! wie geht das leben weiter?
    Filesharing - 1. September 2008 (2)
  5. Emule fernsteuern?! wie geht das?
    eMule Allgemein - 3. May 2006 (1)
  6. wie geht das mit dem bin-brennen?
    Mülltonne - 25. September 2005 (1)
  7. No-IP über einen Router? Wie geht das?
    DSL Router - 17. November 2004 (14)
  8. wie geht das mit releasen ?
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  9. SVCD zu VCD Wie geht das ?
    DivX / XviD / *VCD - 9. November 2003 (0)
  10. emule und Proxy? Geht das überhaupt?
    eMule Allgemein - 3. September 2003 (0)
  11. Warum geht das nicht so wie ich das will?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (21)
  12. Mehr Suchergebnisse wie 200, geht das?
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK