[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2004, 06:17   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 48
Standard: Download wird angezeigt, ist aber nicht da... Problem: Download wird angezeigt, ist aber nicht da...



Bei mir spuckts!

Habe vor ner halben Stunde emule (MorphXT4.1) angeschmissen und momentan zieht er an zwei Dateien zusamme mit ca. 7KB, aber jetzt kommts... unten in der Anzeige rechts steht was von um die 24KB!!! Die Statistik zeigt dasselbe an!!
Liegts an der Uhrzeit oder an was??

Hat sowas schonmal jemand beobachtet?
brainscanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 10:43   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Bei mir spuckts!
Bei dir spuckt's? Wisch's weg!

Du hast nicht zufällig einen Ansichtsfilter aktiviert? Neben der Zahl der Downloads links oben am Rande des Transferfensters steht dann "Filters active". Um sie zu deaktivieren, klicke auf dem Kategorie-Tab default rechts und wähle Select View Filters und dann Suspend View Filters. Siehst du die versteckten Downloads jetzt?

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 12:58   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107
Standard: Download wird angezeigt, ist aber nicht da... Download wird angezeigt, ist aber nicht da... Details

Ich habe das auch alle paar Minuten. Ich nehme an, dass sind Webcache-Downloads, die nicht korrekt angezeigt werden - vielleicht auch, weil diese immer nur (und immer wieder) für Sekunden da sind...
Habe das bei mehreren Versionen (0.44b) beobachtet.

ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 15:19   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Download wird angezeigt, ist aber nicht da... Lösung: Download wird angezeigt, ist aber nicht da...

mh statt 0.44 xyc als version 0.44 ghost

hatte das au scho sind die webcache downloads bei mir gewesen
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 18:18   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Download wird angezeigt, ist aber nicht da... Download wird angezeigt, ist aber nicht da... [gelöst]

brainscanz hat das Problem mit dem Morph 4.1, dieser MOD hat keine WebCache-Unterstützung.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 20:19   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 48

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Zitat:
Bei mir spuckts!
Bei dir spuckt's? Wisch's weg!
Habt weg gemacht!

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Du hast nicht zufällig einen Ansichtsfilter aktiviert? Neben der Zahl der Downloads links oben am Rande des Transferfensters steht dann "Filters active". Um sie zu deaktivieren, klicke auf dem Kategorie-Tab default rechts und wähle Select View Filters und dann Suspend View Filters. Siehst du die versteckten Downloads jetzt?
Das auch!
Hatte Filter aktiv! Momentan zeigts aber auch alles so an. Na mal sehen.
brainscanz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download wird angezeigt, ist aber nicht da...


  1. Habe Rapids auf Rapidshare aufgeladen. wird aber immer nich als Inaktiv angezeigt. ??
    Filesharing - 11. May 2012 (2)
  2. Client Ip wird nicht angezeigt
    Xtreme MOD - 14. April 2009 (6)
  3. Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt
    Xtreme MOD - 4. January 2008 (8)
  4. Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt
    Mülltonne - 29. November 2007 (1)
  5. Sever wird angezeigt als 'FULL', ist in Wirklichkeit 'DEAD'
    eMule Allgemein - 4. October 2007 (10)
  6. Sever wird angezeigt als 'FULL ist im Wirklichkeit 'DEAD'
    Mülltonne - 1. October 2007 (0)
  7. Ordner "Eigene Musik" wird unter eMule's 'Shared Files' nicht angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  8. grünen Balken aber er wird nicht fertig
    eMule Allgemein - 12. September 2005 (1)
  9. länge wird falsch angezeigt, verursacht Problem beim brennen
    Video- und Brenn-Tools - 24. August 2004 (1)
  10. part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (8)
  11. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  12. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK