[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. August 2004, 08:06   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 7
Standard: Emule stürzt immer ab Problem: Emule stürzt immer ab



so hallo mal na hoffentlich komme ich nicht wieder in die mülltonne....also meine emule(30e debug) stürzt immer wieder ab....es heist dann immer emuel hatt ein problem festgestellt und muß beendet werden.....kann mir einer helfen was das ist???? und ich habe gesehen ihr habt hier den 42 g debug...kann mich mal über den einer aufklären

danke im vorraus für eure hilfe
mormos ist offline  
Alt 22. August 2004, 11:27   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo mormos,

wenn du nicht wieder in der Mülltonne landen willst, müsstest du uns schon etwas mehr Informationen geben zu deinem Problem:
--> Betriebssysthem?
--> Emule Version (mod)?
--> seit wann tritt das Problem auf?
--> schon mal Emule benutzen können ohne dein Problem?
--> Firewall? ZoneAlarm?
--> Board suche schon benutzt?

Vielleicht kann man dir dann weiterhelfen.


Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline  
Alt 22. August 2004, 13:01   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 7
Standard: Emule stürzt immer ab Emule stürzt immer ab Details

--> Betriebssysthem? xp home
--> Emule Version (mod)? 30e debug
--> seit wann tritt das Problem auf? 3tage seit neuinstall von xp wegen virus
--> schon mal Emule benutzen können ohne dein Problem? ja
--> Firewall? ZoneAlarm? norten war aber nie ein problem bis jetzt
--> Board suche schon benutzt? ja aber nichts gefunden

mormos ist offline  
Alt 22. August 2004, 20:14   #4
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117

Standard: Emule stürzt immer ab Lösung: Emule stürzt immer ab

@mormos

-->Könnte es das hier sein?
-->Oder hier.


Gruß DJ Ethan
Ethan ist offline  
Alt 22. August 2004, 20:52   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 7
Standard: Emule stürzt immer ab Emule stürzt immer ab [gelöst]

nein leider nicht ich mache emule an und nach 3 minuten oder so kommt das fenster das emule ein problem festgestellt hat und beendet werden muß und ob ich den bericht an microsoft senden möchte
mormos ist offline  
Alt 22. August 2004, 23:48   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, mormos!

Mach mal eine Neuinstallation der aktuellen 0.43b (binary-archiv in einen neuen Ordner entpacken) und übernimm' vorerst keine Daten. Stürzt die Version bei ein paar Testdownloads immer noch ab? Wenn nicht, könnten korrupte Daten in deinem Config- oder Temp-Ordner für die Abstürze verantwortlich sein.

PS: den Grund für deine vorherigen Ausflüge in unseren Mülleimer kannst du in der Checkliste vor dem Posten sowie in den simplen Regeln finden.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 23. August 2004, 09:52   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 7

mmmhhhh hallo ich kann das nicht laden mit emule....könnte mir das einer so schicken weil die emule doch immer aus geht


edit::::direktdownload schon gefunden mal sehen ob es geht




edit....habe mal mein problem bericht angehängt der immer kommt wegen der emule

<?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?>
<DATABASE>
<EXE NAME="eMule_1.1.exe" FILTER="GRABMI_FILTER_PRIVACY">
<MATCHING_FILE NAME="eMule_1.1.exe" SIZE="3121152" CHECKSUM="0x5021C33" BIN_FILE_VERSION="0.30.4.0" BIN_PRODUCT_VERSION="0.30.4.0" PRODUCT_VERSION="0.30.4" FILE_DESCRIPTION="eMule" COMPANY_NAME="http://www.emule-project.net" PRODUCT_NAME="eMule" FILE_VERSION="0.30.4" ORIGINAL_FILENAME="emule.exe" INTERNAL_NAME="emule.exe" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright © 2002-2003 Merkur - read license.txt for more infos" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="0.30.4.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="0.30.4.0" LINK_DATE="12/23/2003 11:45:00" UPTO_LINK_DATE="12/23/2003 11:45:00" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />

[edit by Pathfinder - Hier waren Dateien im Incoming-Verzeichnis aufgelistet]
VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="8.0.0.178" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="8.0.0.178" LINK_DATE="02/24/2000 12:05:40" UPTO_LINK_DATE="02/24/2000 12:05:40" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
</EXE>
<EXE NAME="kernel32.dll" FILTER="GRABMI_FILTER_THISFILEONLY">
<MATCHING_FILE NAME="kernel32.dll" SIZE="1004032" CHECKSUM="0x7EA80E46" BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.1106" BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.1106" PRODUCT_VERSION="5.1.2600.1106" FILE_DESCRIPTION="Client-DLL für Windows NT-Basis-API" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Betriebssystem Microsoft® Windows®" FILE_VERSION="5.1.2600.1106 (xpsp1.020828-1920)" ORIGINAL_FILENAME="kernel32" INTERNAL_NAME="kernel32" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xFDD56" LINKER_VERSION="0x50001" UPTO_BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.1106" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.1106" LINK_DATE="08/29/2002 10:43:11" UPTO_LINK_DATE="08/29/2002 10:43:11" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]" />
</EXE>
</DATABASE>



also die neue emule läuft durch....aber da komme ich auf keinen speed...deswegen habe ich auch immer die debug mod´s weil ich dsl light habe und ich da wenigstens nen ordentlichen speed bekomme......
mormos ist offline  
Alt 24. August 2004, 09:38   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

Hallo mormos,

könnte es sein, daß du mal eine von den unter WARNUNG vor bösen MODs ! *Aktualisiert November 2004* beschriebenen "bösen" eMule Mods installiert hast?
Und zwar die dort als "eMule v0.30e 1.x" beschrieben ist? Deren Name taucht nämlich in deiner Fehlermeldung auf. In dem oben verlinkten Posting gibts auch die Anleitung zur Reparatur von Windows bei diesem Problem.

Ciao
Rumpelzuck
Rumpelzuck ist offline  
Alt 24. August 2004, 10:44   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Yep, danach sieht es schwer aus und damit hat sich auch dieser thread nun erledigt.
Alle nötigen Schritte zur Entfernung des bösen Mulicodes stehen im von Rumpelzuck verlinkten thread und den weiterführenden links.



mormos, da musst du nun selbst durch und wenn man sich anschaut, welchen Aufstand du hier am Anfang geprobt hast und scheinbar immer noch nicht mal wenigstens die mit 'Wichtig' markierten threads im Forum gelesen hattest, geschweige denn die Checkliste vor dem Posten...


### closed ###
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 24. August 2004, 13:31   #10
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


mormos, eben habe ich noch bemerkt, dass dein Problembericht fleißig Dateien in deinem Incoming-Verzeichnis auflistet! Nachdem ich dich nur ein Post darüber bereits auf die simplen Regeln hingewiesen habe, in denen eindeutig steht, dass Dateinamen unkenntlich zu machen sind, ist dafür jetzt eine Verwarnung fällig.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 24. August 2004, 13:41   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Oh! Danke Pathfinder!

Das Pink muss mich zu sehr irritiert haben - meine Augen tun jetzt noch weh - da hab ich das wohl übersehen.

Gut, dass du da bist und aufpasst!
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule stürzt immer ab


  1. eMule ***** stürzt ab !!!
    Mülltonne - 8. March 2009 (9)
  2. Pc stürzt wegen Emule ab
    eMule Allgemein - 30. May 2006 (31)
  3. Dringend Emule stürzt ab!!!!
    Mülltonne - 3. July 2005 (6)
  4. emule stürzt andauernd ab
    eMule Allgemein - 23. March 2005 (15)
  5. Emule stürzt immer ab
    Mülltonne - 10. February 2005 (5)
  6. mein emule stürzt immer nach 10 min ab!
    eMule Allgemein - 10. February 2004 (1)
  7. Emule stürzt ab
    eMule Allgemein - 23. May 2003 (3)
  8. emule plus 22c 4 stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 23. April 2003 (4)
  9. das neue emule plus v1 stürzt immer ab.
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2003 (3)
  10. Emule 22c stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2003 (1)
  11. Emule stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (2)
  12. emuleplus 22c 3 stürzt immer ab weiss jemannd rat
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK