[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. May 2003, 19:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Emule stürzt ab Problem: Emule stürzt ab



Hi,
Bei fährt sich das ganze system so nach 5 min fest, nach dem ich Emule Geöffnet habe!! Was ist da los liegt das and er Version 0.28b?? Hab auch schon WinXP neu installiert mit alles updates und so weiter!!
An was kann das liegen??
Chemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 21:00   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Chemo,

irgendwie ist dein Post wiedersprüchlich. Laut Überschrift stürzt Emule ab, laut Text fährt sich dein Rechner fest. Was denn nun? Wenn Emule abstürzt, hängt nicht der ganze Rechner (zumindest bei mir so), wenn der Rechner hängt, muß ja nicht Emule schuld sein, könnte ja auch ne überlastete Firewall sein. Wir brauchen eindeutig mehr und genauere Informationen. Was für Software du benutzt, was für einen Internetzugang, ob mit Router oder ohne etc. Hast du die interne Firewall von XP abgeschalten? Außerdem kann es auch sein, das vielleicht einfach dein Rechner instabil ist. Die Anforderungen von Emule an das System (viele gleichzeitige Verbindungen ins Internet) hat so kaum eine andere Software, kann also sein, das ausgerechnet Emule eine Schwachstelle in deiner Konfiguration gefunden hat.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 21:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Emule stürzt ab Emule stürzt ab Details

Hab das Prob. gefunden!
Also Erst hing der ganze rechner es ging ale 5min für 2sek weiter und dann wahr absturz erst emule dann der rechner!!
Liegt aber daran das zu viele Files im Temp ordner wahren denn jetzt läuft es supper zu zeit mit 10files.
Also denk mal das das Problem wahr! jetzt läuft alles wieder!

Chemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 21:34   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Emule stürzt ab Lösung: Emule stürzt ab

Chemo,

dann ists ja gut. Schön, das du Zeit für ne Rückmeldung hattest, ist leider nicht für jeden selbstverständlich, manche lassen sich einfach nie wieder blicken, wenn ihr Problem gelöst ist.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule stürzt ab


  1. eMule ***** stürzt ab !!!
    Mülltonne - 8. March 2009 (9)
  2. Pc stürzt wegen Emule ab
    eMule Allgemein - 30. May 2006 (31)
  3. Dringend Emule stürzt ab!!!!
    Mülltonne - 3. July 2005 (6)
  4. Emule stürzt dauernd ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. May 2005 (0)
  5. emule stürzt andauernd ab
    eMule Allgemein - 23. March 2005 (15)
  6. Emule stürzt immer ab
    Mülltonne - 10. February 2005 (5)
  7. Emule stürzt ab, läuft unstabil
    eMule Allgemein - 17. January 2005 (6)
  8. Emule stürzt immer ab
    eMule Allgemein - 24. August 2004 (10)
  9. Alles stürzt ab außer emule Plus 1d
    eMule Allgemein - 26. April 2003 (14)
  10. emule plus 22c 4 stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 23. April 2003 (4)
  11. Emule 22c stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2003 (1)
  12. Emule stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK