[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2005, 09:23   #1
SGG
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 3
Standard: Emule stürzt immer ab Problem: Emule stürzt immer ab



Als das Problem ist bei mir nicht neu

Eines Tages hatte ich emule gestartet. auf einmal stürtzt der muli ab. Ich hatte Kad ausgemacht uns es ging wiedre. Kad ging aber Komischer weise früher bei mir einwandfrei. Jetzt neuerding stürtzt bei mir der muli einfach so ab, nach 1-2 std. Warum stürtzt der immer ab? An der Version kann es nicht ligen, den es ist bei jeder version so und an den BS auch nicht, da ich schon immer WINXP habe. Mein Inet ist auch schon immer DSL1000 bei TOffline^^. Ich habe einen Router (SMC Barricade Broadband Router (R1.96h2)) und nutze als viren software Anitivir. Ich möchte nun gerne alles beides wieder benutzten und hoffe das ihr mir helfen könnt!
SGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 10:38   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Du solltest schon noch erwähnen welche emule-Version Du benutzt !? Falls die 0.45a, so nimm die 0.44d, da die 0.45a Probleme hat.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 11:12   #3
SGG
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 3
Standard: Emule stürzt immer ab Emule stürzt immer ab Details

Also ich hatte webchaeg benuztz zur zeit nehme ich sivk, aber wie gesagt es war bis jetzt bei jeder version so (das mit KAD)

SGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 11:51   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Emule stürzt immer ab Lösung: Emule stürzt immer ab

Willkommen an Board, SGG!
Zitat:
Also ich hatte webchaeg benuztz zur zeit nehme ich sivk, aber wie gesagt es war bis jetzt bei jeder version so (das mit KAD)
Wenn dir schon unsere Legende antwortet, könntest du dir wenigstens etwas mehr Mühe geben beim Posten!
Hast du eine saubere Installation versucht um auf Fehler in den Temp- und Config-Daten zu testen?
Such mal in unserem Router-SubForum nach deinem Infos zu deinem Routermodell, ich schätze mal deine Einstellungen sind zu aggressiv, daher das Problem mit Kademlia.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 13:06   #5
SGG
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 3
Standard: Emule stürzt immer ab Emule stürzt immer ab [gelöst]

Sry ^^
Wie kann man einen router zu agressiv einstellen. davon hab ich uja noch nie was gehört

TCP 4661
UDP 4662
SGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 13:35   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Pathfinder hat nicht von zu aggressiv eingestelltem Router gesprochen...

Wegen mehrfacher Nichtbeachtung unserer Regeln, was schon bei der Anmeldung begann (Usernamen aus reinen Grossbuchstaben sind bei uns nicht gestattet), landet der thread nun in der Tonne.

Solltest du noch einmal Hilfe von uns erhoffen, so mach dir doch die Mühe und lies den grossen grünen Kasten auf dem Forumsindex vor deinem posting.

Danke
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule stürzt immer ab


  1. eMule ***** stürzt ab !!!
    Mülltonne - 8. March 2009 (9)
  2. Pc stürzt wegen Emule ab
    eMule Allgemein - 30. May 2006 (31)
  3. Dringend Emule stürzt ab!!!!
    Mülltonne - 3. July 2005 (6)
  4. emule stürzt andauernd ab
    eMule Allgemein - 23. March 2005 (15)
  5. Emule stürzt immer ab
    eMule Allgemein - 24. August 2004 (10)
  6. mein emule stürzt immer nach 10 min ab!
    eMule Allgemein - 10. February 2004 (1)
  7. Emule stürzt ab
    eMule Allgemein - 23. May 2003 (3)
  8. emule plus 22c 4 stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 23. April 2003 (4)
  9. das neue emule plus v1 stürzt immer ab.
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2003 (3)
  10. Emule 22c stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2003 (1)
  11. Emule stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (2)
  12. emuleplus 22c 3 stürzt immer ab weiss jemannd rat
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK