[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. September 2004, 01:03   #31
eMule Coder
 
Benutzerbild von Ornis+
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 78



Fein fein, manuell User reisschmeissen - dass braucht das Land, um unliebsame Clients schnell mal auszuschliessen.

Dass dies automatisch mit Clients passiert, welche falsche Daten senden oder allgemein das Protokoll missachten ist ja noch gut und schön - aber es manuell dem Anwender in die Hand geben? ...klingt nach einer Schnellschusslösung ohne ein Problem bei der Wurzel zu packen.

Dass es - weder von den Devs, noch von der Mehrheit der ernsthafte Nutzer gut geheissen wird, manuell gegen einzelne Clients vorzugehen, müsste dadlake voher bewusst gewesen sein. Schade um die Zeit, ja, aber nicht wirklich überraschend, dass negative Meinungen zusammen kommen.
Ornis+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 16:08   #32
MODder
 
Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 20

Hallo Ornis+,

erstmal vielen Dank, dass Du dich auch bzgl. dieses Themas gemeldet hast.

Nur gehe ich mal davon aus, dass Du nicht wirklich konzentriert dieses Thema gelesen hast.

Wir reden hier vom IPFilter, keinem Kick oder ähnlichem !

Filtert man einen Client welcher sich in der Uploadliste befindet, bleibt dieser Client noch immer in der Uploadliste, solange bis er eh die "SESSIONMAXTIME" erreicht und dann automatisch, wie es ja eigentlich auch so sein soll, aus der Uploadliste verschwindet. Ich habe keine Programmierung eingefügt, welche gefilterte Clients kickt oder bannt. Ist der Client dann irgendwann aus der Liste weg, gilt die Filterung ja ab sofort für beide Seiten, also Down- und Upload. Somit ist es im allgemeinen fair, denn wer filtert muss auch damit leben, dass er von diesem Client auch nichts mehr saugen kann !

MFG deadlake

deadlake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature-Idee: Eintrag in die ipfilter.dat per Kontextmenü


  1. ipfilter.dat probleme
    Mülltonne - 5. December 2007 (2)
  2. IPFilter.dat
    Mülltonne - 1. December 2006 (1)
  3. Im Xtreme fehlt die Option im Kontextmenü direkt die Limits zu ändern
    Xtreme MOD - 8. June 2006 (13)
  4. Mehrere ipfilter.dat zusammenführen
    eMule - Tools - 17. August 2004 (4)
  5. IPFilter.dat - Wie aktualisieren?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. May 2004 (1)
  6. ipfilter.dat 1.41
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. December 2003 (18)
  7. feature Wunsch: automatisches IPfilter.dat Update
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2003 (35)
  8. PeerGuardian + IPFILTER.dat ?
    Allgemeines OffTopic - 10. July 2003 (7)
  9. warum ist ipfilter.dat v. Plus viel kleiner als die v. xargo
    eMule MODs - Allgemein - 1. June 2003 (14)
  10. ipfilter.dat automatisieren
    eMule MOD - Development - 19. May 2003 (4)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK