[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2003, 09:41   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48
Standard: neuer Userhash !? Problem: neuer Userhash !?



morgen zusammen!
also ich hab folgendes Problem: hab vorhin den Darkmule installiert, läuft soweit auch ganz gut!
ich hab Verbose aktiviert und dann hab ich, als ich den darkmule gestartet hab, im debug-Fenster folgende Meldung gesehen:

03/08/03 09:22:18: neuer userhash
03/08/03 09:22:18: neuer userhash
03/08/03 09:22:18: neuer userhash
03/08/03 09:22:19: neuer userhash
03/08/03 09:22:19: neuer userhash
03/08/03 09:22:19: neuer userhash
03/08/03 09:22:19: neuer userhash
03/08/03 09:22:19: neuer userhash
03/08/03 09:22:19: neuer userhash
03/08/03 09:22:20: neuer userhash
03/08/03 09:22:20: neuer userhash

meine preferences.dat hab ich natürlich gesichert, aber mich würd trotzdem interessieren was das genau zu bedeuten hat!
sollte ich meine alte preferences.dat wieder in den eMule-Ordner kopieren?

thx 4 help
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 10:03   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

schick mir mal per pm, wo du den gezogen hast

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 10:21   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: neuer Userhash !? neuer Userhash !? Details

Hab ich auch schon gefragt (aber per PM), bis jetzt keine Antwort. Ich denke, wir haben den gleichen Verdacht

Edit: Just in diesem Moment ist sie angekommen. Danke. Mal sehen, wie schnell Emule die ranschafft. Hast du vielleicht noch nen Link für die Sourcen?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 10:22   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48
Standard: neuer Userhash !? Lösung: neuer Userhash !?

beide habt ihr ne antwort
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 10:52   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48
Standard: neuer Userhash !? neuer Userhash !? [gelöst]

hm was mir auffällt ist, dass die Meldung nach ner gewissen Zeit imemr wieder auftaucht...
gefällt mir irgendwie nicht!
wär nett wenn mir das jemand erklären könnte!
wieso bekomm ich ständig ne neue userhash?
da sin doch meine ganzen credits bei den andren dann weg oder?
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 12:44   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

oder du kriegst "zufaellig einen fremden userhash" und profitierst von anderleuz credits? ;P
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 14:49   #7
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 26

wenn das die version 2.1 ist, dann liegt es wohl doch an deiner userhash

ich hatte die version mal kurz angetestet, aber diese meldung nie bekommen.

der mod rannte am anfang los wie die wucht. hatte nach 30 minuten nen dl-schnitt von knapp 50 kb/s, tendenz steigend
ich hab ihn allerdings wieder gekickt, weil mir der ul nicht gefiel
1. konnte man die warteliste auf 0 reduzieren
2. hat er alle uploader nach max 10 minuten wieder gekickt

man kann eigentlich nur appelieren, diesen mod nicht einzusetzen
Schimmelpilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 11:23   #8
Newbie
 
Benutzerbild von SirSaufAlot
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 10

@Schimmelpilz
Kann deine Beobachtungen nur teilweise bestätigen.
Nach den ersten Start des Mods, dauert es 30-45 min, bevor sich der Upload stabilisiert hat. Wichtig ist, den Upload auf 12 oder höher zu stellen. Bei Werten von 11 und darunter wird der Download drastisch reduziert (max 33 möglich)
Durchschnittliche Uploaddauer 10,2min, wobei die User mit hoher Creditrate relativ schnell wieder im Uploadfenster auftauchen. Warteschlange=0 bringt nichts, der Download geht in kürzerster Zeit auch auf 0 und es dauert sehr lange, bis er wieder in die Gänge kommt. Meines Wissens nach, war dieser Mod eigentlich eine private Testversion, die noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, das erklärt auch das etwas ungehaltene Auftreten des Programmierers. Aber da dieser Mod in den letzten Tagen sehr populär geworden ist, ändert der Programmierer (Nino?)vielleicht noch seine Zurückhaltung und geht mit den entsprechenden Daten ( Changelog+Sourcecode) an die Muliöffentlichkeit! Würde ich sehr begrüßen.
Mfg
SSAL
SirSaufAlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 11:39   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

die version nutzt den userhash-hack von edevil.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 12:39   #10
Newbie
 
Benutzerbild von SirSaufAlot
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 10

@Xerves
könntest du das bitte mal näher erläutern?
Auf anderen Boards wird über diesen Mod heiß diskutiert, aber bis jetzt konnte noch niemand definitiev etwas über das Verhalten des Mods zum Netzwerk sagen.
Dank im Voraus.
SSAL
SirSaufAlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 13:33   #11
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 26

hi Sir *gg

schön mal wieder was von dir zu hören ....

....ich hatte bei mir einer durchschnittliche uploaddauer von 3,5 minuten, was nicht sonderlich viel ist, aber das mag ja bei jedem anderes laufen

@xermes

auch mich würde deine aussage genauer interessieren
Schimmelpilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 13:44   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

die version ist von einem dodge this user, einen thread gibt es dazu deswegen auch in dem dodge this forum. ich denke das die offizielle version ne fake ist um die neugierigen zu ärgern denn die internal version kam ja raus ohne das der programmierer es wollte.
zum edevil userhash hack brauche ich ja nichts zu sagen, dürfte ja gut bekannt sein.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 14:20   #13
Newbie
 
Benutzerbild von SirSaufAlot
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 10

@Xerves
Erstmal Danke. Habe mich auch im Netz mal über den edevil kundig gemacht, ist alles geklärt.
Der Programmierer erklärt allerdings, daß es sich um eine Sivka Modifikation handelt, in der .tmpl Datei ist auch davon die Rede (hat auch anstandslos meine Sivka preferences.ini "geschluckt").
SirSaufAlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 14:32   #14
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

ist zumindest eine version die hier nicht gerne gesehen wird obwohl ja der benutzer die leechversion dazu macht denn er stellt den upload ein und nicht das programm aber das ist ne anderes thema.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 14:37   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ja, aber nur das alte werte unter 10k upload im download begrenzt werden!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: neuer Userhash !?


  1. You was banned!!! Banreason: Userhash changed
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2004 (20)
  2. userhash bitte hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 4. October 2003 (2)
  3. userhash Raub
    Mülltonne - 4. September 2003 (1)
  4. Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (3)
  5. Nick = Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  6. userhash
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. June 2003 (8)
  7. Userhash klauen ?
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (16)
  8. Eigener Userhash
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (22)
  9. eigene userhash... (2.versuch)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (9)
  10. eigene userhash...
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. Userhash?
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (7)
  12. Wo wird der Userhash gespeichert?
    eMule Allgemein - 25. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK