[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. September 2004, 22:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 3
Standard: high/low-id und ed2k-links via opera Problem: high/low-id und ed2k-links via opera



also, ich habe zu beiden themen, soweit mein einfallsvermögen reicht, die suchfunktion bemüht, bin aber zu keinem zufriedenstellenden ergebnis gekommen, wennauch ich der überzeugung bin, dass beide fragen sicher schon mehrfach gestellt und auch beantwortet sein müssten.

erste frage kann ich mir eigentlich schon selbst beantworten, aber ich will sicher gehe

mein ip-dingsda-icon (wie auch immer das heißen mag) zeigt eien grünen und einen roten pfeil auf der weltkugel. heißt dann doch trotzdem, ich habe eine wunderbare tolle high-id, nur halt für Kad nicht oder?

zweite frage:

hab mit der suchfunktion zwar schon auch genau betreffend dem was gefunden aber nur die anregung woanders zu gucken. dort hab ichs dann nicht gefunden.

ich benutzte opera und will den dummen ie nicht, aber wenn ich auf nen ed2k-link klicke, dann gehts halt nicht? kann mir wer n genauen link posten, wo ich betreffendes nachlesen kann oder es hier kurz erklären?

wie gesagt, ich gehe davon aus, dass die fragen schon mehrfach gestellt worden sind und ich einfach blöd zu sein scheine oder es doch nicht so einfach ist entsprechendes zu finden.

dank
ciff
ciff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2004, 23:03   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board, ciff!

Für deine erste Frage sieh dich einfach mal in den threads im Einsteiger Bereich um - dort ist das in einem mit Screenshots erklärt.

Für deine zweite Frage nutze die Board Suche mit einer sinnvollen Verknüpfung wie opera+ed2k
Dann kommen u.a. diese hilfreichen threads zutage:
http://www.emule-web.de/board/viewto...ght=opera+ed2k
http://www.emule-web.de/board/viewto...ght=opera+ed2k

Unser Kollege Usul hat sich mal wirklich die Mühe gemacht mit seiner Suchanleitung Leuten wie dir gute Tips zu geben und ihnen beim Suchen auch zu einem Erfolgserlebnis zu verhelfen.
BTW - diese Anleitung hättest du gefunden, wenn du dich im Einsteiger Bereich umgesehen hättest.


Dorthin verschiebe ich jetzt nun auch deinen thread.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 08:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 3
Standard: high/low-id und ed2k-links via opera high/low-id und ed2k-links via opera Details

hum, danke soweit, aber trotz der tips, jeder benutzt die suchfunktion anders (sinnvoll anders) und ich habs echt probiert. naja, nun weiß ichs. naja, nicht alles....
wo soll das denn bitte mit screenshoots erklärt sein?
ich find nur in den emule faq unter low-id die erklärung mit sreenshoots aber nicht die erklärung dazu, was nun ein roter und ein grüner pfeil bedeutet?
sorry, vllt bin ich echt einfach nur doof, hab echt gesucht

ciff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 09:35   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: high/low-id und ed2k-links via opera Lösung: high/low-id und ed2k-links via opera

Also, ich frage mich schon, wie man diese Überschrift einer der threads hier im Subforum übersehen kann, aber bitte - hier ist der link:
Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?

Ich bin sicher, ohne das jetzt selbst zu testen, dass du nach Eingabe von grüner pfeil oder auch nur pfeil in der Suche ebenfalls fündig geworden wärest.
Wir legen ja bei uns grossen Wert auf aussagekräftige Überschriften, damit ihr lieben user es bei der Suche leichter habt.
Vielleicht klappt es bei dir ja demnächst auch noch mit erfolgreicher Nutzung unserer Board Suche.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 09:54   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 3
Standard: high/low-id und ed2k-links via opera high/low-id und ed2k-links via opera [gelöst]

werd in zukunft nicht mehr fragen.,..
naja, doch, aber nur wenn ich keine angst haben muss, dass das böse cosmic girl kommt und mich haut. dank und so.
ciff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 10:25   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Oh.. da drückt einer auf die Tränendrüse!
Vor allem, nachdem du bekommen hast, was du wolltest - dein Opera kann jetzt die eD2k-links annehmen und das mit den Pfeilen hast du dank des von mir netterweise verlinkten threads ja auch gefunden.

Hast du eine Ahnung, warum es FAQ gibt!? Und warum es die eMule-Hilfe Datei gibt!?
Und warum wir hier hunderttausendmal brav und geduldig immer wieder den Leuten, die hier reingestolpert kommen und rumheulen, dass sie dies oder das nicht finden, den Weg weisen!?

Du brauchst ja jetzt nicht mehr zu fragen, da du dank meiner Hilfe innerhalb kurzer Zeit so fit im Finden geworden bist, dass wir dich los sind.


Achtung an alle: Das ist Sarkasmus pur und nicht wirklich böse gemeint.




Achja, beinahe vergass ich: wegen massiver Redundanz bei beiden Frageteilen --> Tonne
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: high/low-id und ed2k-links via opera


  1. Low ID - High ID
    Mülltonne - 25. February 2007 (1)
  2. Emule 46a Snake V. 1.7 Beta 3 und ed2k - links
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2005 (6)
  3. Opera und MorphXT (ed2k protocol)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2005 (6)
  4. Opera 7.23 und ed2k links ?
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2004 (3)
  5. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (2)
  6. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (0)
  7. ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie??
    eMule Allgemein - 26. September 2003 (10)
  8. Ed2k Links!
    Mülltonne - 31. August 2003 (0)
  9. Opera und ed2k-links
    Allgemeines OffTopic - 24. April 2003 (5)
  10. IE Fehlermeldung und "ed2k" Links
    eMule Allgemein - 30. March 2003 (13)
  11. ED2K Links
    eMule Allgemein - 5. February 2003 (2)
  12. Wechsel zwischen Low-id und High-Id bei ICS
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK