[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. February 2003, 21:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 2
Standard: aus wartelisten löschen, bei hoher nummer ?? Problem: aus wartelisten löschen, bei hoher nummer ??



hallo zusammmen,

gibt es ne möglichkeit, dass man sich aus einer warteliste löschen kann, wenn z.b. die nummer zu hoch ist, oder so ? bringt das überhaupt was? wenn ich in ner warteliste auf platz 1012 oder höher stehe, kann ich davon ausgehen, dass die telekomiker mich eher zwangsgetrennt haben, bevor ich da drann komme.
würde der esel überhapt weiter nach quellen suchen, wenn ich z.b. 20 einträge löschen könnte ??

vielen dank

... ach ja: nein, ich habe nicht alle faq´s gelesen, die es im netz gibt und wo vielleicht schon die antwort auf meine frage steht
__________________
cya
kAnE
kane666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 22:17   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Nimm doch mal den sivka Mod v6b2, der hat das.

__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 09:10   #3
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 2
Standard: aus wartelisten löschen, bei hoher nummer ?? aus wartelisten löschen, bei hoher nummer ?? Details

... bringt denn das auch was ??

__________________
cya
kAnE
kane666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 10:56   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: aus wartelisten löschen, bei hoher nummer ?? Lösung: aus wartelisten löschen, bei hoher nummer ??

Kommt drauf an. Aber normal schon den wenn du die Einstellung nutzt (was sinnvoll wäre ) kannst du bestimmen bis zu welcher Zahl er suchen soll. mußt natürlich "Dropping HQR " anmachen und dann macht er das in eingestellten Zeitintervall automatisch. Läuft bei mir Super.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 11:49   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: aus wartelisten löschen, bei hoher nummer ?? aus wartelisten löschen, bei hoher nummer ?? [gelöst]

Sivka-FAQ

Nr. 9, zweiter absatz, kleines argument, warum die option net so der bringer is
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 11:55   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ conspi, ich weiß nicht wo dein Problem liegt ,ich habe damit nur gute erfahrungen.
mfg
Odinasgardson

Statt zu verunsichern sollten wir versuchen zu helfen.
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 11:59   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wieso sollt ich ein problem haben? wenn du damit gute erfahrung gemacht hast, dann ist das ja schön für dich, respektier ich auch. und das in dem post ist meine meinung, respektier sie also bitte auch.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 14:27   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

10. hab ich niemals gesagt das ich deine Meinung nicht respektiere nur das ich anderer Meinung bin.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 10:22   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Zitat:
Zitat von kane666
... bringt denn das auch was ??
Ich hatte die Funktion auch mal an, aber warum soll ich nur leute mit QR bis 2000(oder andere Zahl) reinnehmen. Verursacht doch nur mehr Traffic als notwendig, ausser es gibt mehr User die dieses File haben, dann kann es besser sein dieses zu nutzen.

Wenn ich glück habe bekomme ich von einem höher Plaziertem User eher etwas als von einem der auf Platz 100 ist.

Am besten sind die 26er Versionen, weil man dann die Queue auf 10.000 stellen kann, was ich auch gemacht habe.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 10:33   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ gvstarfleet, bringt dir aber nichts.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 13:36   #11
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

an der stelle unterstütze ich odinasardson.


drop Full Queue Ranking ...bringt genau dann was, wenn der file mehr quellen hat, als man bei sich eingestellt hat.


angenommen der file hat 500 quellen... aus gründen meiner leitung kann ich aber nur 150 einstellen, oder wegen der CPU......

natürlich ist vernünftiges reasking wie im vorlost mod sehr nützlich "normally we wouldn't ask USER but by reask we got a source from USER" oder so ähnlich.

egal ob reasking oder nicht... sofern drop FQR an ist... besteht die möglichkeit, dass ich einen full queue rauskicke, und anstelle dessen einen user bekomme, bei dem ich mehr credits habe, oder der den file auf release hat, oder andere gründe, warum ich auf dessen queue unter eine bestimmte zahl komme.


fakt ist... einen FQR-Kicker auf unter 800 zu stellen ist im donkey netzwerk relativ dumm, wenn man nicht genau weiss warum man das tut... empfehlen tue ich 1000... gerade fürs donkey netzwerk muss man meist sowieso stundenweise online sein, etwas anderes lohnt sich kaum.

natürlich...und das ist das gute... sofern die sourcen innerhalb meines limits liegen, bewegt sich der FQR kicker nicht, was auch sinn macht... quellen zu kicken, wenn es garnicht mehr quellen gibt, ist dumm...

deswegen legt man auch fest, bei wieviel Prozent der kicker beginnen soll...

bei mir ist eingestellt...er soll ab 50% kicken... und bis auf 10% runterkicken, wenn FQR drin sind.

sprich da bei mir 200 quellen je datei zugelassen sind, fängt er bei 100 FQR quellen an sie rauszuschmeissen und geht in dem fall bis auf 10 FQr herunter... und fängt sich dann an neue quellen zu suchen...

wichtig ist dabei natürlich zu wissen, dass er nicht irgendetwas kickt, sondern nur die full queue abteilung.


schönen tag noch
mxm
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 16:29   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ MxM, thanks für deine Unterstützung
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: aus wartelisten löschen, bei hoher nummer ??


  1. Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  2. ICQ-Nummer gegen meinen Willen veröffentlicht!
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  3. Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN???
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  4. was für eine TCP und UDP nummer muss ich bei emule v0.44b eingeben
    Mülltonne - 15. April 2006 (3)
  5. Suchhistorie bei eMule 0.46c löschen
    eMule Allgemein - 15. December 2005 (2)
  6. welche PORT Nummer genau
    Mülltonne - 6. May 2005 (1)
  7. Autom. Löschen von Einträgen aus der known.met (MorphMODs)
    eMule MODs - Allgemein - 9. September 2004 (2)
  8. zu hoher down von einen user > fliege aus dem Netz
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2004 (3)
  9. part nummer relevant?
    eMule MODs - Allgemein - 15. September 2003 (19)
  10. programme aus dem autostart löschen bei windows 2000
    Allgemeines OffTopic - 23. June 2003 (15)
  11. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2
    Mülltonne - 28. April 2003 (10)
  12. Welche versions nummer?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK