[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2005, 20:25   #406
Newbie
 
Benutzerbild von friedenfürhanf
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 14



naja jetzt hab ich ihn schon runtergeladen aber danke für Upload und Antwort
__________________
P4 2.4 ghz, 512 mb ram, sunrise ADSL(600/100) Win XP SP2/SUSE LINUX 9.2 eMule v0.44b[MorphXT v5.18]
friedenfürhanf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 20:36   #407
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 21

Zitat:
[edit by Pathfinder: für diesen MOD machen wir hier keine Werbung]
Vielen Dank für die Zensur, wusste nicht das das Wort ***** hier verboten ist, einfach so Editieren und mich nicht darüber zu Informieren ist nicht so toll. Abgesehen davon ist der Mod nicht wirklich gut, zwar kann man die Slots bis auf 2 begrenzen, auf der anderen Seite macht er einen absolut inkonstanten Upload, selbst mit 4 Slots schaft er es nicht den Upload hoch zu halten, oder er will es gar nicht.. kA, die Funktionen die der Mod hat wie z.b. XS Senden Deaktivieren sind in der Tat nicht gerade als Sinnvoll zu bezeichnen.

Naja, wie auch immer... ich hab jetzt den halben Tag weiter mit den Morph Einstellungen getestet, und habe es nun geschaft das der Morph mir nicht mehr soviele Slots öfffnet (mehr als 5 habe ich noch nicht gesehen, meist laufen 3 und einer Priorisiert, genau wie ich es mal beim Morph 5.11 hatte). Wenn ich mal anfange zu Surfen, leider gehen die Einstellungen nur mit 30kb/s Up-Limit. Ich hätte zwar gerne 40kb/s up... aber da macht er sofort wieder 13 Slots auf sobald ich 3 Seiten abgesurfed habe, und ich habe auch keine Lust mehr weiter zu Testen.

JohnnyFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 20:55   #408
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von JohnnyFu
Vielen Dank für die Zensur, wusste nicht das das Wort *** hier verboten ist, einfach so Editieren und mich nicht darüber zu Informieren ist nicht so toll.
Das dieser Mod hier nich gern gesehen wird is seit langem bekannt. Gab ja auch lang genug einen Thread zu dem Thema. Zu dem Informieren: Jedes Board unf jede Seite ist Gebiet der Mods und der Admins. Sie sind NIEMANDEM Rechenschaft schuldig und müßen somit nicht jeder ihrer Aktionen kommentieren, begründen usw.

MFG Stulle

Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 21:02   #409
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo JohnnyFu,

"verboten" ist das Wort nicht, aber die "Vorzüge" solcherart "anzupreisen"... Naja.
Stulle hat hier am Ende geschrieben, daß der Pastagua sich bei ihm auch so verhält, wie ich ihn erlebt habe:
Zitat:
Zitat von Stulle
Das UL-Slot-Limit ist hart und unumstößlich, funktioniert perfekt mit Slotfocus zusammen.
Ich allerdings habe nur Standard-DSL und weiß daher nicht, wie er sich bei einer besseren Anbindung verhält.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (3. February 2005 um 20:18 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 21:08   #410
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 21

Jedes Board und jede Seite hat Regeln, richtig. Ich hätte die Regeln evtl. Lesen sollen, das ich nichts von einer Diskusion über *** wusste (abgesehen davon das er "Böse" sein soll), liegt vermutlich daran das ich noch nicht lange hier im Forum bin. Man fühlt sich trotzdem ein wenig als... naja wie soll ich es sagen..... kA.. möchte jedenfalls nicht das meine Beiträge Editiert werden, ohne das ich darüber Informiert werde. Ich bin ein Freier Mensch, ich Steuer auch niemandens Artikulation ohne ihm zu sagen warum.

Angepriesen... ja ist richtig, schien mir halt sehr geil das man die Slots begrenzen kann, aber ich hab ja auch geschrieben das er gar nicht so toll ist... wegen dem Upload-Inkonstant.

p.s. (Kann von mir aus gelöscht werden, da offttopic, und nein, eine benachrichtigung darüber brauche ich nicht )

Geändert von JohnnyFu (23. January 2005 um 21:11 Uhr)
JohnnyFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 21:28   #411
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Mein lieber JohnnyFu, willst du eine Sondereinladung per berittenem Eilkurier wenn ich bei dir etwas editiere? Ich verlange ja gar nicht, dass du alles schon weißt was hier je geschrieben wurde, daher haben wir ja die Möglichkeit einzugreifen wenn du was schreibst was nicht regelkonform ist. Freier Mensch hin oder her, diesen Bedingungen hast du bei deiner Anmeldung auf unserem Board zugestimmt:
Zitat:
Die Eigentümer von eMule-Web.de - Board haben das Recht, Themen und Beiträge sowie Useraccounts zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Da ich deine Bemerkungen, insbesondere die, die du bereits wieder wegeditiert hast, als Respektloses Verhalten einem Admin gegenüber werte (Board Rules), wirst du jetzt für ein paar Tage des Forums verwiesen. Soviel zum Thema Ignorieren-Funktion.

@aalerich,
das Ergebnis hängt von deinem Browser ab. Schau dir mal hier die Verwendung der [post]-Tags an, damit kannst genauer linken.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 21:47   #412
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von JohnnyFu
Jedes Board und jede Seite hat Regeln, richtig. Ich hätte die Regeln evtl. Lesen sollen,
Nicht nur evtuell! Ist einfach unglaublich, dass du es wagst hier in einem thread zu Stänkern und noch nichtmal vorher wenigstens endlich die Rules gelesen hast - das auch noch zuzugeben ist hirnlos. Das soll keine Beleidigung sein, sondern es ist einfach eine Tatsache!

Zitat:
Zitat von JohnnyFu
das ich nichts von einer Diskusion über *** wusste (abgesehen davon das er "Böse" sein soll), liegt vermutlich daran das ich noch nicht lange hier im Forum bin.
"Böse" ist er nicht, mir scheint, du verwechselst da Bad Mods mit regelunkonformen MODs! Wie immer gilt: Man sollte schon wissen, wovon man spricht, bevor man mit dem Krähen anfängt.

Zitat:
Zitat von JohnnyFu
Man fühlt sich trotzdem ein wenig als... naja wie soll ich es sagen..... kA.. möchte jedenfalls nicht das meine Beiträge Editiert werden, ohne das ich darüber Informiert werde.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gilt auch hier.
Ausserdem hast du bezüglich dieser Beschwerde bereits Antwort vom Kollegen, wie ich eben sehe..


So, jetzt entschuldige ich mich bei allen Lesern, dass ich diesen thread mit mehr OT belasten musste, aber ich möchte nicht, dass hier irgendwer falsche Schlussfolgerungen zieht oder sich vielleicht noch ein Beispiel an JohnnyFu nimmt.

Back OnTopic now!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2005, 10:12   #413
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 57

Hallo!

kleiner Verbesserungs Vorschlag: Man kann doch in Statistik immer sehen, wenn ich ihn etwas abgebe. Ich möchte aber auch in der Statistik sehen, wenn ich von einen "Freund" etwas bekomme.

-----------------------------------------------------------------

hmm ich habe ein Problem. Weiss jetzt nicht ob es unbedingt hier rein gehört. Folgenes: Ich werde von meinen Anbieter immer Zwangsgetrennt. Ich habe den Morph so eingestellt das er eigentlich von alleine sich wieder verbinden tuen sollte. Macht er aber leider nicht, so das mir viel Zeit verloren gehen kann, wenn das in der Nacht passiert.

------------------------------------------------------------------

Und dann, habe ich noch eine Frage: Warum machen die Mod entwickler den Benutzer es nicht einfacher, indem sie einfach ein schiebe Regler für die Slot von, bis, einbauen. Anstatt bei USS Global Datarate und das Client pro Datarate in kb/s.
Sagen wir es man so: Was sind die vor und nachteile? schiebe Regler gegenüber kb/s eingabe !?

Gruß
legy_baby
__________________

Geändert von legy_baby (24. January 2005 um 10:14 Uhr)
legy_baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2005, 14:38   #414
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


zu dem reconnect: Das müßte binnen 10-15 Min gehen, also einfach bissn geduldiger sein. hatte immer die option connect on startup drin, denke allerdings nicht dass das miteinander zu tun hat.

mfg stulle

ps: wenn du nen mod mit voller slot-kontrolle willst versuche den sivka oder den pastagua. der sivka is allerdings etwas weicher in den slots und öffnet unter umständen einen weiteren
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2005, 14:56   #415
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baxtor
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 110

na,neben dem muli braucht es dazu aber auch noch ein "normales" einwählproggi wie AUTODIAL UP oder STECKDOSE .das proggi wählt sich zuerst ein.dann man alles einstellen.der MULI schafft das nicht aalleine.der merkt nur,das der connect futsch is.
__________________
2500+@2358 MHz Barton(AQXEA)
NV 5900 XT
asus a7n8x-dx-e

3500+@3800+ A64 Venice
ATI x800 GTO2 16P
DFI ultra -d
Baxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2005, 20:01   #416
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Leute, threads zur Zwangstrennung samt Tips für diverse Möglichkeiten und Tools zur Wiedereinwahl gibt es reichlich, das ist hier nun wirklich OT.

legy_baby
Nutze die Board Suche, dort wirst du fündig werden.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2005, 21:01   #417
Newbie
 
Benutzerbild von Xhils
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 9


hallo,

Ich bin noch ziemlich neu hier, brauche jetzt aber hilfe.

zuerst mal, echt cooler mod!! Bei mir funzt es jetzt richt gut kann nicht beklagen, hatte vorher die normale vers. 0.43b.

habe schon viel gelesen, nur kann ich mir nicht alles behalten und finden tu ich es auch nicht mehr so leicht, also ich habe jetzt eine ratio von 1:3 bekam gleich ein grosses R. ich komme einfach nicht über die 10kb ul. kann mir jemand dabei helfen?

hab noch was im hinterkopf: kann es sein das es an den 9000 Qullen und 500 zu viele verbindungen liegt die ich habe?

Geändert von Xhils (27. January 2005 um 21:47 Uhr)
Xhils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2005, 21:22   #418
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Xhils!

Wozu brauchst du uns noch, du hast dir deine Frage schon fast selbst beantwortet.
Spaß beiseite, dein Problem sind in der Tat die vielen Quellen. Du hast nicht gesagt was für eine Internetanbindung du hast, daher gehe ich mal von einem Upstream von 128 kbit/s aus - dafür sind 9000 Quellen viel zu viel. Orientiere dich an unserem Xman-Guide, dort lernst du warum zu viele Quellen deinen Upload unter 10 kB/s drücken.
Zur Erklärung der Ratio schaust du hier.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2005, 23:05   #419
Newbie
 
Benutzerbild von Xhils
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 9


Upstream ist die Upload-Bandbreite oder? ja die ist 128kb/s.

Danke noch für den Xman-Guide, genau den hab ich nicht mehr gefunden

Hab jetzt die Quellen reduziert (Downloads gestoppt, Hd limit ausgerechnet) und siehe da, Upload geht rauf
Nur der Download ist jetzt sehr mager, mal schaun wie es über Nacht funzt.

Danke nochmal. . .
Xhils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2005, 07:45   #420
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 57

guten Morgen allerseits

Eine neue Version ist draußen eMule 0.44d-MorphXT v5.18 *hüpf*

Leider weiss ich nicht den eD2K link sorry

@Stulle & Baxtor

DANKE

Gruß
legy_baby :wave:
__________________
legy_baby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]


  1. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  2. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  3. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  4. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  5. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  6. eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2005 (108)
  7. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  8. kein upload bei eMule 0.44d MorphXT 5.15
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  9. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  10. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)
  11. eMule 0.44d Pastagua V.4
    Mülltonne - 22. December 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK