[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. September 2004, 15:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 2
Standard: emule ****t meinen pc ab!!! Problem: emule ****t meinen pc ab!!!



einen wunderschönen guten tag!

mein problem:

emule ****t meinen pc ab!!! zu deutsch: wenn ich emule benutze, dann geht nach 10 minuten gar nix mehr. nichts. gar nichts. meine programme kann ich nicht mehr aufrufen, meinen taskmanager ebenfalls nicht. es geht rein gar nix mehr. meine internetverbindung lässt sich auch nicht mehr anklicken.

es ist egal, welche emule version ich nehme.

emule 0.44b-> mein pc ****ts ab.
emule alt-> mein pc ****ts ab.
emule plus-> mein pc ****ts ab.

jetzt hab ich es schon geschafft, dass der esel diese augenbinde wegkriegt und ich denke so: alles wunderbar, denkste.
so macht die sache keinen spass.

kann man nicht eine emule-version rausbringen, die meinen pc nicht ab****t und ausnahmsweise mal funktioniert???

meine internetvebindung ist bei der telekom. mein router ist das sinus 154irgendwas. meine flatrate ist 2000 pro sekunde.

emule startet ganz normal. nach ein paar minuten glüht der äther. millionen user saugen bei mir, ich kriege fünf minuten eine gute verbindung und das wars dann. emule hängt sich mit meinem pc komplett auf. keine rückmeldung mehr.

kann nicht mal jemand irgendwas gegen den suizidesel unternehmen???

bin für jede hilfe dankbar!!!!!!!!!

eventl. kann mir ja einer nen tipp geben, ob es mit an windows liegt. ich benutze win2000pro. eventl. muss ich ports schliessen, um nicht angepisst zu werden von son paar möchtegern-hackern oder so. drei ports musste ich ja extra für emule-suizid öffnen.

wahnsinn, dieses programm!

gruss,
lynx
lynx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 16:54   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Haben wir so einen Schwachsinn-Posting verdient ?
Hälltst Du uns wirklich für so bescheuert, auf solch eine blödsinnige Anfrage, tiefgreifende Antworten zu geben?

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 17:06   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: emule ****t meinen pc ab!!! emule ****t meinen pc ab!!! Details

Zitat:
Zitat von lynx
kann man nicht eine emule-version rausbringen, die meinen pc nicht ab****t und ausnahmsweise mal funktioniert?
Nein. Es war ein Heidenaufwand, alle bisherigen Mulis so zu programmieren, daß sie bei millionen von Nutzern laufen und nur ganz gezielt auf Deinem Rechner eben nicht. Diese ganze Arbeit soll jetzt umsonst gewesen sein?

Mit bedauernden, aber ablehnenden Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 17:24   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Krahnführer
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 7
Standard: emule ****t meinen pc ab!!! Lösung: emule ****t meinen pc ab!!!

@lynx

Kauf Dir einen neuen Rechner.
Falls Dir hier wirklich einer helfen soll, fehlen eh noch ein wenig Informationen. Ansonsten laß es.

mfg
Kra
__________________
Krahnführer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 18:53   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 2
Standard: emule ****t meinen pc ab!!! emule ****t meinen pc ab!!! [gelöst]

oh, sorry, wenn ich gewusst hätte, dass ich hier im gummi-bärchen-forum bin, wo die ganzen kleinen lilalaune-bären ringelreie ums lagerfeuer tanzen, hätte ich mir die anmeldung sparen können
lynx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule ****t meinen pc ab!!!


  1. GVU Trojaner sperrt meinen PC
    Hard- und Software Allgemein - 7. June 2013 (3)
  2. Darf ich meinen Internetzugang mit meinen Nachbarn teilen?
    Filesharing - 7. April 2010 (2)
  3. Keine Verbindung zu meinen Buddys
    eMule Allgemein - 13. April 2007 (4)
  4. Clients finden mein eMule mit meinen Sourcen nicht.
    Xtreme MOD - 19. October 2006 (17)
  5. Suche Grafiker für meinen Mod
    eMule MOD - Development - 24. August 2004 (5)
  6. Frage zu meinen Einstellungen...
    Mülltonne - 1. March 2004 (1)
  7. Hilfe für meinen Esel
    Mülltonne - 7. January 2004 (1)
  8. Emule bremst meinen 2.Rechner
    DSL Router - 7. January 2004 (7)
  9. Hat da einer meinen eMule Hash geklaut?
    eMule MODs - Allgemein - 2. December 2003 (3)
  10. Feiere heute meinen 50. Geburtstag
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. August 2003 (11)
  11. Beste Version für meinen PC ???
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (2)
  12. Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK