[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. April 2007, 01:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 5
Standard: Keine Verbindung zu meinen Buddys Problem: Keine Verbindung zu meinen Buddys



Hallo.
Ich habe jetzt mal versucht meinem Cousin in meine Freundeliste zu packen.
Wir haben die IP und Port vom eD2K Netzwerk und vom Kad Netzwerk ausprobiert.
Nur leider werden wir gegenseitig als offline angezeigt, hab ich was falsch gemacht?

Danke für Hilfe im Vorraus
dYr0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2007, 05:01   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Du must dich zB. erst mit dem esel bei deinem Cousin melden, zB. wenn du oder er eine Datei anfragt, ansonsten weiss der esel nicht ob dein cousin on oder offline ist. Du kannst natürlich auch einfach versuchen ihn anzuschreiben, es kann sein das du das mehrmals versuchen musst, bis es funktioniert.

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2007, 16:10   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 5
Standard: Keine Verbindung zu meinen Buddys Keine Verbindung zu meinen Buddys Details

Das haben wir mal versucht, also ich habe einfach ne Textdatei in Ordner Incoming kopiert und ihm den Namen der Textdatei zum suchen gegeben, nur hat er das nicht finden können.
Bei ner anderen Datei hat er immer von jemand anders runtergeladen und war noch nichtmal in meiner Warteliste.

dYr0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2007, 18:47   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Keine Verbindung zu meinen Buddys Lösung: Keine Verbindung zu meinen Buddys

Zunächst mal müßt ihr jeweils die Wan-IP und den TCP Port des anderen verwenden (als Freund hinzufügen). Und was mav744 meinte: Ihr sollt euch gegenseitig im Nachrichtenfenster eine Nachricht schreiben, damit eine Verbindung (zwangsweise) aufgebaut wird. Erleichtert wird dann die gegenseitige filesuche, wenn ihr beide mit demselben ed2k Server verbunden seit.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2007, 19:23   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Keine Verbindung zu meinen Buddys Keine Verbindung zu meinen Buddys [gelöst]

Gehe mal ins Dateienfenster und klicke die betreffende Datei mit rechts an --> "Zeige Details". Dann oben auf den Reiter "Dateilink". Mache in das Kästchen "Mich selber als Quelle hinzufügen" einen Haken und drücke dann auf "In Zwischenablage kopieren". Diesen Link schickst Du Deinem Kumpel. Er wird Dich sofort finden. Wenn Du allerdings die IP wechselst, z.B. durch die Zwangstrennung, funktioniert dieser Link nicht mehr, Du mußt dann einen neuen machen. Halt immer die aktuelle IP verwenden.



Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Edit: Schon wieder... Wieso muß auch oben drüber noch der doofe Dateiname stehen...

Geändert von aalerich (13. April 2007 um 19:27 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Verbindung zu meinen Buddys


  1. Darf ich meinen Internetzugang mit meinen Nachbarn teilen?
    Filesharing - 7. April 2010 (2)
  2. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  3. Keine Verbindung
    Mülltonne - 15. May 2007 (1)
  4. keine verbindung
    Mülltonne - 7. April 2007 (1)
  5. Keine Verbindung
    Mülltonne - 8. September 2005 (1)
  6. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  7. Keine Verbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. November 2004 (2)
  8. Keine Verbindung
    Mülltonne - 24. August 2003 (3)
  9. Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  10. Verbindung Getrennt ! - stellt keine Verbindung mehr her -
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (5)
  11. Keine Verbindung!
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (3)
  12. Keine Verbindung
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK