[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. October 2004, 01:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 29
Standard: Fair use Upload bei "Callando" ?? Problem: Fair use Upload bei "Callando" ??



Damals vor ca. 2 Jahre war mein DSL Anschluss richtig TOP. Seid anbeginn bin ich bei diesem billig DSL Anbieter Callando (www.callando.de) und war sehr zufrieden... jetzt bin ich es nur noch zum teil

Wenn ich bei Emule etwas releast habe, und wenn ich was releast habe, dann nur diese eine Datei...sonst nichts in den Downloads, und nichts anderes im Upload, konnte ich bei meinem Standart DSL 768 sage und schreibe bis Spitze 22.8 kb/sec Uploaden. Nicht stabiel, aber der Upload pendelte immer über 18 kb/sec

Irgendwann war es dann Zeit, den Standartport auf 21 und 22 zu legen, weil es sonst diese Spitzen sich nicht mehr erreichen liesen und der Upload bei 6 kb/sec herumgurkte.

Inzwischen hab ich festgestellt, das ich mitlerweile nur noch mit 13-14 kb/sec uploaden kann. Was ganz verückt ist, wenn ich einen Mono Release mache (wie sonst auch) und welche mit 13kb/sec saugen lasse, geht das über stunden wunderbar.... ne schöne gerade Linie. Sobald ich aber auf 18 stelle, fängt der Upload total an zu spinnen. Es reist mir den Upload runter auf 3-4 und da verbleibt es.... wenn ich in Emule wieder auf 13 stelle, keine Veränderung. Wenn ich den Upload auf 4 stelle und ein paar Minuten warte und dann wieder auf 13, dann hab ich wieder den 13 kb upload.


Ist das so ne neue Schikane der ISP?

Hardwaremasig hat sich bei mir nichts verändert.... nutze seid ewigkeiten einen unveränderten FLI4L. und Softwareseitig auf dem Emule PC ist auch nichts passiert (dank Ghost Image)... abgesehen von neuen Emule Versionen. Problem taucht zu jeder Tages- und Nachtzeit auf.... nebenbei wird nicht im Internet gesurft oder der gleichen.
todesstern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fair use Upload bei "Callando" ??


  1. Was bedeutet die "Upload-Rate" bei uTorrent?
    Filesharing - 30. April 2010 (2)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Trotz "High-ID" kaum Upload/kein Download
    eMule Allgemein - 12. March 2008 (11)
  4. "zeitschaltuhr" für Upload Kontrolle
    Xtreme MOD - 30. April 2006 (2)
  5. Upload- Download-kopplung "ausschalten"?
    eMule Allgemein - 27. October 2005 (17)
  6. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  7. Was sind "Fehlgeschlagene Upload-Sessions" im Detail?
    eMule Allgemein - 14. June 2005 (3)
  8. "nur upload"-Mod?
    eMule MOD - Development - 16. January 2004 (3)
  9. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. Warum einen "No-Upload-Crack"? Begründung
    Mülltonne - 7. June 2003 (31)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK