[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. October 2004, 19:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 7
Standard: eMule light? Problem: eMule light?



hi!

ich hätte da mal ne frage: ^^

eigentlich stellen emule-mods ja zusätliche funktionen zur verfügung. diese werden von mir allerdings nicht benötigt. daher würde ich gerne wissen ob es so etwas wie eine emule light mod gibt, wo dieser ganze irc kram und die ganzen zusätzlichen einstellungen (bis auf vielleicht prioritätsverwaltung) wegfallen.

danke schonmal!

mfg loc
loc0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 21:59   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hi ....

sowas wie emule light gibt es meiner infos net....

du kannst wenn du gewisse einstellungen net magst diese doch einfach ausschalten

schau dir die verschiedenen mods an und deren anleitung und leg los

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 23:35   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: eMule light? eMule light? Details

@loc0r

Klar gibts das.

Nutze einfach die Offizielle und blende alles, was Du nicht benötigst aus.
Das geht ganz einfach, indem Du oben, auf ein Button "rechtsklickst" und dann eben über das Menü alles, was Dich nicht interessiert entfernst.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 23:39   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von NeoX
 
Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 34
Standard: eMule light? Lösung: eMule light?

Hallo ,


also ich kenne keinen ( aktuellen ) Mod der nicht diese ganzen Features hat.

Aber sinnvoll wäre es schon . Damit die ganzen DAU`s nicht irgendwas einstellen und
dann meckern das Emule nicht funzt etc. Außerdem brauch ich den IRC auch net.

Das schlimme an den vielen Features ist ja , das sich diese "schau mal hier noch ein
Feature , das wir noch einschalten können , und noch eins und noch eins ..." -Mentalität bei
den Usern eingestellt hat . Alles was es gibt wollen die auch einschalten Und am
Ende hacken sich die einzelnen Einstellungen gegenseitig.

Bin auch für einen emule 0.44 extreMeDude V1

- man kann NICHTS :o einstellen außer :

* Downloadfolder ist immer auf der größten Platte ( oder der mit dem meisten freien Platz )
* Verbindung Ul+DL ( aber nur mit einem Assitenten )
* Suchfunktion
* Ports ( mit Anleitung zum freischalten im Router )

Das wäre glaub ich für die meisten das beste .

MFG NeoX
__________________
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2004, 00:06   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: eMule light? eMule light? [gelöst]

@loc0r,
Nimm den eWombat.
Er hat keine sinnlosen Features und wenn du dich genau an die Einstellungen aus z.b. der Onlinehilfe auf emulemasters hältst dann kannst du eigentlich nix falsch machen.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2004, 08:15   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Natürlich gab es ne Lite version (so um die 29er-30er versionene) der Modder kam glaube ich aus Schweden!!

Finde in momment aber keinen link!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2004, 10:25   #7
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 7

ertsmal danke für die schnellen antworten.

also ich stimme NeoX voll und ganz zu, mehr funktionen bräuchte ich auch nicht. ich gehöre auch nicht zu den experimentierfreudigen, die zich einstellungen ändern um nachher festzustellen, dass das der router nicht mitgemacht hat und man diesen erstmal wieder rebooten darf ^^

ich habe im moment die eNOS 07% laufen, die auf der letzten sivka basiert. aber auch nur weil sivka immer ganz gut bei mir lief, auch ohne etwas zu verstellen, und eNOS noch eine anti-leecher funktion hat (endlich mal was sinnvolles *g*).

naja ich werd jetzt mal die eWombat austesten...
loc0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2004, 10:37   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ok man lernt nie aus...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2004, 10:56   #9
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 7

eWombat läuft ganz gut, die einstellungen gefallen mir auch. ausserdem hat es kein blödes irc (jetzt hab ich's nur noch in zwei anderen progs ^^)

werd jetzt noch versuchen den hässlichen grünen biberkopf wegzubekommen, dann bin ich zufrieden
loc0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2004, 12:33   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

Zitat:
Zitat von Scum
Natürlich gab es ne Lite version (so um die 29er-30er versionene) der Modder kam glaube ich aus Schweden!!

Finde in momment aber keinen link!

ed2k://|file|emule%20lite.exe|2854912|E02C4BEF32E1DE4F599 4749FEF1E7566|/

Emule lite version
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2004, 13:05   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119




Wie wärsn damit
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 12:49   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 20


Zitat:
Zitat von xtremchopper
@loc0r,
Nimm den eWombat.
Er hat keine sinnlosen Features und wenn du dich genau an die Einstellungen aus z.b. der Onlinehilfe auf emulemasters hältst dann kannst du eigentlich nix falsch machen.
... dann kann man genau genommen auch jeden anderen Mod benutzen ...
Tuxman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule light?


  1. Light Alloy
    Downloads - 25. April 2017 (23)
  2. Save2PC Light Video Downloader
    Downloads - 26. July 2014 (24)
  3. Down-/Uploadrate für DSL Light günstig wählen
    Xtreme MOD - 11. March 2007 (2)
  4. eMule Mod für DSL Light
    Mülltonne - 25. May 2006 (8)
  5. Welchen MOD bei DSL Light ?
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2004 (7)
  6. Hilfe mit DSL-Light
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  7. Upload schwankt etwa zwischen 0 - 3 kB/s ( T-DSL Light )
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. March 2004 (13)
  8. Sivka Speed / Connection Probs -> DSL-Light
    Sivka-MOD - 2. January 2004 (5)
  9. DSL Light + Emule = Einstellungen=???
    Mülltonne - 30. September 2003 (2)
  10. eMule 0.29c Light.7 (Feature-light version) [03.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (16)
  11. eMule Mods mit T-DSL light?
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (15)
  12. Emule und T-DSL light
    Mülltonne - 7. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK