[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. June 2004, 10:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2004
Beiträge: 2
Standard: Welchen MOD bei DSL Light ? Problem: Welchen MOD bei DSL Light ?



Hy kann mir einer vielleicht HELFEN ?
war bis vor kurzem noch treuer OVERNET USER ? aber seid ein paar Tagen sucht Overnet total ab und nichts geht mehr !!! darum habe ich mich entschlossen zu EMULE zu wechseln !!!
Mein Problem ist aber das ich nur DSL Light zur Verfügung habe
hatte bei Overnet immer Upload von 5 Kb/s und Download von 20 Kb/S was ja nicht gerade schnell ist ....aber sobald ich einen Upload von 6 Kb/S eingestellt habe sank mein Download wieder ....also alles ein Teufelskreislauf und somit war der Upload von 5Kb/s der beste Kompromiss ( laut Telecom müsste ich einen Upload von 8 Kb/s und einen Download von 40 Kb/s haben )

Also was ist der beste MOD für Telecom DSL Light ????
LiL Trick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2004, 11:23   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

LiL Trick

Willkommen an Board !

Das P2P Netzwerk, kann nur gut funzen, wenn in ausreichender Menge Daten hochgeladen werden.
Leider ist das der "Knackpunkt" bei DSL-Light.

Immerhin bekommst Du, wie Du selbst berichtest, das 4 fache, dessen was Du selbst zur Verfügung stellen kannst... also ein durchaus respektables Ergebnis.

Ich denke, damit kann man sehr zufrieden sein.

Die schlechte Nachricht ist die, es gibt keinen wirklichen DSL-Light-MOD.


Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2004, 11:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2004
Beiträge: 2
Standard: Welchen MOD bei DSL Light ? Welchen MOD bei DSL Light ? Details

thx für die schnelle antwort würde ja gerne mehr uppen ...aber wenn es meine Leitung nicht zulässt

hab mit jetzt mal den neuen MOD eMule0.42g-sivka.v12g11b-WinNT-bin gehöt mal schauen was der so bei DSL Light bringt

LiL Trick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2004, 16:54   #4
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 8
Standard: Welchen MOD bei DSL Light ? Lösung: Welchen MOD bei DSL Light ?

Ich habe DSl Light und fahre mit Cyrex2001 ganz gut
magicm13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2004, 12:57   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 14
Standard: Welchen MOD bei DSL Light ? Welchen MOD bei DSL Light ? [gelöst]

cyrex kann ich auch empfehlen bei mir läuft die 42g v3.8 trotz SMC Router sehr gut. bei der neuen 43b version mag emule bei mir nicht so wirklich in Gang kommen cu diggi
__________________
[img] http://mitglied.lycos.de/diggi3460/
mysig.jpg[/img]
diggi3460 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 20:40   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 21

So ist das nunmal mit Dsl -Light ,mindestens 10kbs up egal was du fürne leitung hast..Sogar Leechermods haben mitlerweile minimum 10kbs up(wenn man das so mal ansprechen darf)..

Es gibt nur die möglichkeit zu Testen welcher Mod mit 10kbs bei dir gut läuft.Wobei du 10kbs upload net stabil haben wirst(bei kaum einem mod).

Oder du startetst neu bei 1:3 ratio.

Pawcio mods (und nen paar andere)haben ne Bandwitchcontrol drinne die funzt ganz gut ,außerdem ist es dir möglich 1:4 Ratio bei full down einzustellen,was ich ok finde(das verhältnis).Man kann da auch den kompletten overhead miteinbeziehen sodas zb. maximal 12kbs insgesammt an upload benützt werden(oder was du hast)..


mfg
Mib2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2004, 16:09   #7
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2004
Beiträge: 3

also ich habe auch dsl light und habe limit im down und upload und der esel rast mit 30kb im ulpoad so 8,1kb
snoop19ndh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2004, 16:33   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Hi,
du kannst ja mal den ewombat testen, der hat eine Session-Ratio.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welchen MOD bei DSL Light ?


  1. Alice Light DSL-FLATRATE Erfahrung DSL 16.000 Geschwindigkeit
    Filesharing - 16. December 2010 (2)
  2. Down-/Uploadrate für DSL Light günstig wählen
    Xtreme MOD - 11. March 2007 (2)
  3. eMule Mod für DSL Light
    Mülltonne - 25. May 2006 (8)
  4. Welchen MOD für einen P200, Win98SE, DSL 1500
    eMule MODs - Allgemein - 21. July 2004 (1)
  5. Hilfe mit DSL-Light
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  6. Welchen Mod und welche Einstellungen bei T-DSL 3000
    Mülltonne - 1. May 2004 (2)
  7. Upload schwankt etwa zwischen 0 - 3 kB/s ( T-DSL Light )
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. March 2004 (13)
  8. Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio?
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2003 (16)
  9. Suche ein mod für dsl light!
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2003 (25)
  10. DSL Light + Emule = Einstellungen=???
    Mülltonne - 30. September 2003 (2)
  11. eMule Mods mit T-DSL light?
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (15)
  12. Emule und T-DSL light
    Mülltonne - 7. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK