[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. August 2003, 22:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 1
Standard: DSL Light + Emule = Einstellungen=??? Problem: DSL Light + Emule = Einstellungen=???



Hallo ich habe seit neuestem DSL Light mit 448kbit/s Downloadbandbreite und 128kbit/s Uploadbandbreite.Also fast normales DSL!
Jetzt meine Frage,ich benutze Emule schon seit 1 Jahr,wollte jetzt aber gute Einstellungen für mein DSL haben!

Als emule Version möchte ich die emule 0.30a-LSD 12b-AMD benutzen,soll ja abgehen wie Sau,bei allen,und hat halt gute Einstellmöglichkeiten(von denen ich eigentlich nichts verstehe aber egal!).

Also als Betriebssystem habe ich XP Pro und gerade 25 Files(alles Filme,und alle ziemlich aktuell und verbreitet!)

Könnte mir bitte jemand gute Einstellungen sagen?

Und ich habe noch eine Frage:Wieviel aktive Verbindungen sollte man bei emule haben,viele(400+) oder eher wenige(100-)?

Fange neu an,weil ich vergessen hab bei meiner XP neuinstallation die credits zu sichern.Habe schon bissel getestet,aber weis halt nicht wieviel z.B. aktive Verbindungen und anderes Zeug man haben muss!

Mfg Adam D.
Admen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 00:07   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59

>>>> bevor du in der tonne landest...nehm mal die suchen-funktion des boards in anspruch...wirst schon fündig werden....

__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 00:34   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: DSL Light + Emule = Einstellungen=??? DSL Light + Emule = Einstellungen=??? Details

Admen,
lies am besten erst mal hier:
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DSL Light + Emule = Einstellungen=???


  1. Alice Light DSL-FLATRATE Erfahrung DSL 16.000 Geschwindigkeit
    Filesharing - 16. December 2010 (2)
  2. Down-/Uploadrate für DSL Light günstig wählen
    Xtreme MOD - 11. March 2007 (2)
  3. eMule Mod für DSL Light
    Mülltonne - 25. May 2006 (8)
  4. Welchen MOD bei DSL Light ?
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2004 (7)
  5. Hilfe mit DSL-Light
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  6. Upload schwankt etwa zwischen 0 - 3 kB/s ( T-DSL Light )
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. March 2004 (13)
  7. Sivka Speed / Connection Probs -> DSL-Light
    Sivka-MOD - 2. January 2004 (5)
  8. Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio?
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2003 (16)
  9. Suche ein mod für dsl light!
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2003 (25)
  10. eMule 0.29c Light.7 (Feature-light version) [03.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (16)
  11. eMule Mods mit T-DSL light?
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (15)
  12. Emule und T-DSL light
    Mülltonne - 7. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK