[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2006, 13:29   #121
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216



Hi,
bin bei Broadnet-mediascape, deren Proxy-Server funktionieren wohl mit dem Muli nicht mehr zusammen.
Der Test in den Konfigs schlägt immer fehl.
Ich benutze den MorphXT v8.5
Der proxy1-webcacheproxys.cjb.net:3128 funktioniert bei mir allerdings ebenfalls nicht, habe die Einstellungen so vorgenommen wie auf Seite 8 oben beschrieben.
Hatte mich mit einem Server verbunden(Hohe ID bekommen) und dann den Test durchgeführt und das Serverlog dabei beobachtet.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann oder einen anderen freien Proxy zum testen ?
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2006, 11:58   #122
Junior Member
 
Benutzerbild von agliv5
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 42

Blinzeln: ProxyListe + Ports  für  WebCache  [Stand: 28.12.2004] Webcache richtig testen

Servus vorlost

*****


MFG,
..Arne


[edit by Pathfinder: Link entfernt (mal wieder), Board Rules beachten!]

agliv5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2006, 12:46   #123
Dark_Viper3k
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: ProxyListe + Ports  für  WebCache  [Stand: 28.12.2004] WebCache und Router

Guten Liebe Community,

Ich habe da so ein problem ich wollte auch mal in den genuss von Webcache kommen, aber irgent wie geht es nicht

ich habe auf automatsich erkennen gedrückt und so übernommen wie es er vorschlägt.

(www-proxy.t-online.de : 80)

Habe den neugestartet und den test gemacht den sagt er mir immer Felhgeschlagen.

(Proxy configuration Test Failed please review your proxy-settings. Webcache downloads have been deactivated until new proxy is tested.)

Nun wolte ich fragen muss ich den irgent was noch einstellen unter einstellungen (Proxi?) oder sogar noch was im router einstellen damit Webcache benutzen kann ?

am router hängen 4 rechner wenn das hilft

Oder ist die automatische erkennung defekt ?


Ich würde mich um antworten freuen und bitte nicht sofort löschen, ich habe die suche schon benutzt aber zu theme router habe ich ncihts gefunden. wenn odch bitte ich um den link zum beitrag

  Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2006, 13:01   #124
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Nein, mit dem Router sollte das nichts zu tun haben, außer er ist mit zu vielen Verbindungen blockiert/verstopft.

Bist du denn bei dem Povider t-online?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2006, 13:17   #125
Dark_Viper3k
Gast
 
Beiträge: n/a

Ja bin bei t-online (dsl 6000)

also müste es gehen. sollte ich mal versuchen den muli 1-2 stunden laufen lassen und den nochmal den test durchführen !?
  Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2006, 17:54   #126
Newbie
 
Benutzerbild von LucyFagott
 
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 2
Huh?: ProxyListe + Ports  für  WebCache  [Stand: 28.12.2004] WebCache bei Alice/HansaNet

Ich habe gerade heute das für mich neue Mod von MorphXT 8.12 getestet
Ich weiß das Alice kein Proxy verwendet, und Autodetect ergibt auch leere Werte.
Dennoch verwundert mich die Anzeige im Transferbereich der Spalte "Webcache-Quellen"
Hier werden so einige Quellen aufgeführt. Wie ist das zu sehen. Mich würde freuen wenn, mir einer Hilfestellung oder Tips geben könnte.

Vielleicht könnte man ja externe Proxies verwenden (PUBLIC?)
Wenn das funktioniert, müssen irgendwelche User keine Uploads mehr zu mir machen,
was das Netz entlasten dürfte...
LucyFagott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2006, 18:51   #127
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, LucyFagott!

Ich habe deinen Thread zu diesem hier hinzugefügt, da es in ihm um Provider und ihre Proxies geht. Du findest hier auch schon öffentliche Server aufgelistet, die du benutzen kannst.

Unter "Webcache-Quellen" zeigt der Morph die verwendeten Proxies anderer User an, sofern verfügbar. Auch ohne eigenen Proxy kannst du so an die Server der anderen hochladen. Zu den genauen Bedingungen für einen erfolgreichen WebCache-Transfer schau dir diesen Thread an. Er erklärt die Hintergründe dieses Features.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2006, 00:46   #128
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Public Proxies zu verwenden ist allgemein schlecht. Zitat aus der Wikipedia:
Zitat:
Der Gebrauch von öffentlichen Proxys für eMules Webcache hingegen ist ein tatsächlicher Missbrauch, die oben genanntes Prinzip einer Win-Win-Situation für ISPs wie auch deren Kunden ad absurdum führt. Vor allem im spanischen Raum leiten User über diverse DynDNS-Dienste eine URL auf bekannte, freie Proxyserver weiter. Diese sind entweder per Intention (Datenschutz, Umgehung von Internetzensur) nicht auf bestimmte Benutzerkreise beschränkt oder fehlkonfiguriert. Dadurch entsteht dennoch externer Traffic und Proxys, die unter Umständen schlechte Internetanbindungen haben, werden überlastet.
Davon abgesehen: Hat Alice nicht eigentlich einen Proxy? Funktioniert nicht vielleicht der von Hansenet?

Gruß,
m.
__________________
citronengras.de
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2006, 08:46   #129
Newbie
 
Benutzerbild von LucyFagott
 
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 2
Böse: ProxyListe + Ports  für  WebCache  [Stand: 28.12.2004] fremden Proxy verwenden?

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Willkommen an Board, LucyFagott!
Zu den genauen Bedingungen für einen erfolgreichen WebCache-Transfer schau dir diesen Thread an. Er erklärt die Hintergründe dieses Features.
Es gibt ein P2P-Programm das ausschliesslich auf Proxies aufbaut.
Siehe www.proxyshare.com
Bittorrent soll bald auch über diese Cachingfunktionen verfügen,
sogar mit Absprache der ISPs...(siehe gulli.com)

Alice hat mir auf eine Email geantwortet: Sie verwenden keine.
Ob es mit dem Proxy von Hansenet geht, weiss nicht kenne die Adresse nicht.

Mir ist aber bekannt, dass Alice/Hansenet zu ital. Telecom gehört.
Die verwendete Adresse (proxy.libero.it) oder so ähnlich geht aber nicht.
LucyFagott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2006, 09:00   #130
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Hallo LucyFagott,

ich hab mehrere in meiner Queue, die als den Proxy
proxy.versatel-online.de verwenden.
Ein kurzer Blick in meine webcaches.xml ergab folgende Informationen:
Zitat:
<proxies>
<hostName>*.versanet.de</hostName>
<proxyName>proxy.versatel-online.de</proxyName>
<proxyPort>8080</proxyPort>
<ISPName>Versatel</ISPName>
<country>Germany</country>
</proxies>
Also stell doch den mal per Hand ein und mach 'nen Proxy Configuration Test.
Sonst, versuch mal den Transparent Proxy von Hansenet:
Zitat:
<proxies>
<hostName>*.adsl.hansenet.de</hostName>
<proxyName>transparent@hansenet.de</proxyName>
<proxyPort>80</proxyPort>
<ISPName>Hansenet</ISPName>
<country>Germany</country>
</proxies>
Gruß,
malo
__________________
citronengras.de
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2006, 13:47   #131
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 13

so hab nen problem, da mir die festplatte verendet ist, musste ich alles neu installieren, nun funktioniert webcache leider nicht mehr. autodetect geht auch nicht mehr, kann mir jemand sagen welches die richtigen daten sind?:

EWEtel: proxy1.ewetel.de Port:8080
EWEtel: cache.ewetel.net Port:8080

oder muss beides funktionieren?

danke für eure hilfe
__________________
Pidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2006, 14:58   #132
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Bei einem Ping auf beide Server gab's die selbe IP - es müssten also beide funktionieren. Schau einfach mal in der Liste deiner bekannten Clients, welcher der beiden Proxies häufiger vorkommt. Den nimmste dann.
__________________
citronengras.de
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 00:50   #133
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 1

Zitat:
Zitat von LucyFagott
Es gibt ein P2P-Programm das ausschliesslich auf Proxies aufbaut.
Siehe www.proxyshare.com
Bittorrent soll bald auch über diese Cachingfunktionen verfügen,
sogar mit Absprache der ISPs...(siehe gulli.com)

Alice hat mir auf eine Email geantwortet: Sie verwenden keine.
Ob es mit dem Proxy von Hansenet geht, weiss nicht kenne die Adresse nicht.

Mir ist aber bekannt, dass Alice/Hansenet zu ital. Telecom gehört.
Die verwendete Adresse (proxy.libero.it) oder so ähnlich geht aber nicht.
ProxyShare ist NICHT zu empfehlen.
Das Programm und der Entwickler sind höchst unseriös, siehe:

ProxyShare ist nun sicher und schnell! - gulli:board

Wer ihm nach den ersten 3 Seiten dieses threads noch vertraut, bitteschön..

Geändert von DarkTempIar (5. August 2006 um 02:25 Uhr)
DarkTempIar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2007, 14:58   #134
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hallo Leute,

gibts auch nen Proxy von Kabeldeutschland bzw. Superkabel ?

Finde nix im Netz...

Danke
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2008, 02:56   #135
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 2

Was HTTP-Proxy angeht, da könnte ich mit einer Empfehlung helfen, die ich regelmäßig benutze:

daily free proxy server list 8080 80 8000 8888 3124 3128 3127 3127 1080 7212 808 6533 6528

Täglich aktualisierte Listen.
Mit Anleitung für Nutzung im Internet-Explorer und FireFox.


Erfahrene wissen ja selbst, wie schwer es ist, an aktuelle Listen zu gelangen.
Die heutigen OPEN PROXY sind meist überlastet.
Lassen sich bis zu 30 Sek. Zeit oder antworten gar nicht.

Habe heute mal auf die Schnelle getestet und siehe da: 20 v. 50 klappten auf Anhieb.
bei mehr als 30 Seiten wären das immerhin mehr als 600 funktionierende Proxy.

Diese Ausbeute lohnt sich für mich.



Gruß
Leo
Leo0385 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ProxyListe + Ports für WebCache [Stand: 28.12.2004]


  1. Ports für Wc3 öffnen??
    Mülltonne - 4. October 2008 (1)
  2. Ports für Router einrichten
    Mülltonne - 2. July 2007 (3)
  3. Ports für Emule freischalten bei Speedport 701v?
    DSL Router - 30. October 2006 (1)
  4. Idee für Modder - Webcache mal zwei
    eMule MOD - Development - 22. June 2006 (6)
  5. Stand alone DVD-Player für hohe bitrates XVID (2cd filme)
    Video Off-Topic - 31. May 2005 (0)
  6. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  7. Cne Proxy für Webcache!
    Mülltonne - 22. November 2004 (1)
  8. Mögliche Lösung für Tiscali Webcache Problem??
    ISP - Internet Service Provider - 18. November 2004 (1)
  9. Ports freigeben für HighId
    Mülltonne - 1. July 2004 (1)
  10. Ipfilter.dat für eMule Selber auf dem Neusten Stand halten
    eMule - Tools - 16. December 2003 (1)
  11. Alternativ Ports für eMule
    eMule Allgemein - 16. May 2003 (0)
  12. SVCD für Stand-Alone DVD Player
    DivX / XviD / *VCD - 11. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK