[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2005, 16:07   #76
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 1



Zitat:
Zitat von MaxUpload
Also Leute was ist mit euch los?? Seit dem 20.10.04 waren über 300 Leute hier und haben sich die Proxy-Liste angeschaut und nicht einer hat seitdem einen neuen Proxy gepostet oder ein Statement abgeben ob die gelisteten Server + Ports funktionieren oder nicht!! Seid doch mal bitte nicht so egoistisch ist doch nur eine Kleinigkeit für euch.

MfG Max

trotz der daten von arcor in der maske vom webcache
startet mein webcache einfach nicht .

kann mir vielleicht jemand da weiter helfen
doppeldecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2005, 16:16   #77
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 4

Danke Pathfinder hab ich nicht gewußt mit den thread.

die Frau am Telefon sagte das dieses mediaways eigentlich was mit der Telekom zu tun hat und damit dieses wiederum an meinem modem liege das dies so eingestellt wurde das es sich so einwählt.

mehr kann ich vorrübergehend nicht sagen aber melde mich zu wort sofern es neues gibt.

vielleicht finden sich ja mehrrere leute die erst bei der telekom waren dann zu arcor sind das alte modem weiter nutzen und das problem haben???

see you later

Vwsandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2005, 17:48   #78
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


@friedenfürhanf : Du mußt mit einer High ID zum Server verbunden sein und du solltest deinen Muli nicht gerade auf dem falschen Bein erwischen. Der Test schlägt bei mir auch manchmal fehl,dann setze ich alle Downloads auf Stop starte den Muli neu,warte bis er mit High ID zu einem Server verbunden ist und wiederhole dann den Test...zu 99.9% erfolgreich. Manchmal ist der Esel insbesondere beim Neustart so mit der Quellensuche bzw. Quellenabfrage beschäftigt,daß der Test einfach fehlschlägt,weil die Verbindung überlastet ist.

@msmsms: Die Proxy-Adresse ist laut bitel erstmal richtig über den Port habe ich leider noch keine Angaben gefunden. [EDIT: Port .80 ist auch richtig müßte normalerweise funktionieren]

@doppeldecker: War der "Test Succsessful"? Folgendes muß gegeben sein:

Du brauchst eine High ID. Dein Verbindung sollte nicht gerade unter Schwerlast laufen.
Dann mußt du deine Proxyadresse und den Port eingeben und dann einen Proxytest durchführen. Wenn dort die Meldung "Test succsessful!" kommt ist Webcache korrekt konfiguriert und aktiviert. Sollte der Test fehlschlagen mußt du Emule neu starten und den Test erneut durchführen evtl. mit anderen Proxydaten. Wenn der Test einmal funktioniert hat sind weitere Einstellungen und Tests nicht nötig da Webcache bereits aktiv ist.

Autodetect funktioniert nur,wenn euer Proxy auch in der Webcaches.csv enthalten ist.
Ein über Autodetect gefundener Server muß nicht zwangsläufig funktionieren, da diese Liste auf von Usern gesendeten Daten basiert welche nicht immer korrekt sind. Der Test muß positiv sein und erst dann kann man sagen die Daten waren korrekt.

@all: Neue Proxies gibt es vorerst nicht es sei denn ich finde durch Zufall welche. Bin gerade fleißig am "Mod" basteln und der hat leider noch kein Webcache. Der soll erstmal so stabil laufen bevor ich mich mit Webcache rumschlage. Daher finde ich aber natürlich auch keine neuen Webcache Proxies zumindest nicht über Emule.

MfG Max

__________________

Geändert von MaxUpload (3. February 2005 um 18:33 Uhr)
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2005, 15:35   #79
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 1

kann den proxi bestätigen



Callando: www-proxy.t-online.de Port:80


funzt danke für die geile liste

bogi

ps der andere geht bei mir garnicht
bogi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2005, 20:07   #80
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Thx für die Info. Hab leider nur noch wenig Zeit für die Liste,aber ich denke mal ich konnte damit trotzdem schon einer Menge Leute helfen.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2005, 20:33   #81
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Der proxy für Netcologne funktioniert auch.

www-proxy.netcologne.de Port: 8080
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2005, 20:54   #82
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Dank auch dir!!

Werds gleich ändern.

Bye Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 17:45   #83
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 5
Huh?: ProxyListe + Ports  für  WebCache  [Stand: 28.12.2004] webcache geht nicht mehr (proxy.or3.marketscore.com)

hallo zusammen,

leider bekomme ich keine verbindung mehr zu proxy.or3.marketscore.com.
wer kann mir sagen was da los ist.

mein anbieter hat so viel ich sehe einen proxy aber als ich angerufen habe
wollten oder konnten sie mir keine auskünfte geben.

was ich rausgefunden habe.

wie finde ich die portnummer heraus??



a) ISP-Name (T-online) -> shlink
b) Land -> schweiz
c) ISP-Proxyserver -> range40-125.shlink.ch
d) ISP-Proxyserver-Port (80) -> nicht bekannt
e) den ISP-Identifyer (ermittelt mit nslookup) -> 125.Red-217-125-1.pooles.rima-tde.net
adresse 217.125.1.125

was muss ich machen
gruss mago
mago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 17:17   #84
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von mago
wie finde ich die portnummer heraus??
Wenn ich in google.de shlink proxy eingeben bekomme ich folgendes Ergebnis:
Code:
Proxy-Server 	cache.shlink.de   Port 8085 	
Protokolle 	cache.shlink.de   http https ftp 	
Anmeldung 	cache.shlink.de   keine Anmeldung erforderlich 	
Zugriff 	cache.shlink.de   beschränkt auf SHLINK IP-Adressen (212.60.x.x) 	
Kaskadierung 	cache.shlink.de   ICP Port 8086 (für Proxy-Kaskadierung) 	
Virenscanner 	cache.shlink.de   Transparenter Virenscanner
Quelle: http://www.shlink.de/public/konfiguration-proxy.html

Kenne Deinen Provider nicht, aber ich denke das wird er wohl sein, oder?
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 18:36   #85
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Die angabe in der Liste oben erstes Post ist falsch:

diese ist richtig: proxy1.nordcom.net : 8080

von einen Guten Freund aus der Region Bestätigt.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 20:18   #86
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Da ich es ja nur schwerlich überprüfen kann nehme ich erstmal beide als gegeben und richtig hin. Womöglich ist der Proxyzugang ja tarifabhängig. Ich checke das grad mal im neuen Webcache 1.9a Beta2 ab.

Thx auf jeden Fall erstmal.

Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 19:39   #87
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 1
Standard: ProxyListe + Ports  für  WebCache  [Stand: 28.12.2004] NGI-Proxy (mediaways) funzt nicht!!!

NGI(Celox): www-proxy.mediaways.net Port:8080

kaputt, gibts nicht
affensamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2005, 01:36   #88
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 5

hallo lexaiden

deine angaben sind vom deutschland aber ich suche eben von der
schweiz.
http://www3.shlink.ch/index.cfm?CEB0...079C58E5DAAFB9

bin aber nicht sicher das es den selben anbieter ist.

danke
mago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2005, 18:41   #89
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 5
Huh?: ProxyListe + Ports  für  WebCache  [Stand: 28.12.2004] webcache

hallo zusammen


kann mir gemand sagen ob ihr noch verbindung habt zu
(ProxyName "proxy.or3.marketscore.com", ProxyPort "80").

es hat bei mir immer geklapt und jetzt nicht mehr.
der 2.rechner das selbe.vielleicht wird meine ip geblockt da ich eine feste ip habe.

wer kann mir bestädigen das es noch mit proxy.or3.marketscore.com klappt.

mod > ionix4.01

habe schon manches ausprobiert aber keine positiven resultate.

mago
mago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 18:55   #90
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 5
Idee: ProxyListe + Ports  für  WebCache  [Stand: 28.12.2004] webcache

hallo zusammen

habe einen neuen öffentlichen proxy gefunden und es klappt auch.

schaut mal hier rein
http://translate.google.com/translat...004-50,GGLD:de

mago
mago ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ProxyListe + Ports für WebCache [Stand: 28.12.2004]


  1. Ports für Wc3 öffnen??
    Mülltonne - 4. October 2008 (1)
  2. Ports für Router einrichten
    Mülltonne - 2. July 2007 (3)
  3. Ports für Emule freischalten bei Speedport 701v?
    DSL Router - 30. October 2006 (1)
  4. Idee für Modder - Webcache mal zwei
    eMule MOD - Development - 22. June 2006 (6)
  5. Stand alone DVD-Player für hohe bitrates XVID (2cd filme)
    Video Off-Topic - 31. May 2005 (0)
  6. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  7. Cne Proxy für Webcache!
    Mülltonne - 22. November 2004 (1)
  8. Mögliche Lösung für Tiscali Webcache Problem??
    ISP - Internet Service Provider - 18. November 2004 (1)
  9. Ports freigeben für HighId
    Mülltonne - 1. July 2004 (1)
  10. Ipfilter.dat für eMule Selber auf dem Neusten Stand halten
    eMule - Tools - 16. December 2003 (1)
  11. Alternativ Ports für eMule
    eMule Allgemein - 16. May 2003 (0)
  12. SVCD für Stand-Alone DVD Player
    DivX / XviD / *VCD - 11. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK