[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. October 2004, 15:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 14
Standard: Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht? Problem: Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht?



Wer kennt sie nicht die Seite mit den fragwürdigen Machenschaften. Sei es Ihr kostenpflichtiger eMule-Mod oder auch andere Geschäfte der Betreiber.

Die GVU hat zugeschlagen und die Seite vom Netz genommen....

... oder doch nicht? Der 1. Blick läßt das vermuten aber dann fällt der Blick nach ganz unten wo klein gedruckt steht:

Zitat:
"Diese Seite wurde entführt.

An die EF-Admins:
Eine Sicherungskopie der emcrypt-Userdatenbank und andere Daten
werden in den nächsten Tagen in den Tauschbörsen erhältlich sein.
Also mal wieder gehackt?
BerndB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2004, 16:53   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 40

Laut Heise waren Hacker am Werk.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/52004

joergnaegele75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 10:20   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 7
Standard: Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht? Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht? Details

ist wieder online ^^

loc0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 12:51   #4
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 14
Standard: Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht? Lösung: Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht?

Ja online schon, aber mit dem Stand von vor 3 Wochen.
Sollten mal ZoneAlarm auf die Server packen. Reicht ja schon die kostenlose Version um die Sicherheit zu erhöhen scheint mir.
BerndB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 16:33   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht? Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht? [gelöst]

hi..

wenn ich ehrlich bin, sollte man die seite blocken wo es nur geht.... finde die betreiber unmöglich....

opensource wird ausgenutzt um geld zu machen

pfui teufel
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 20:11   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Melde mich auch nach langer Zeit mal wieder...

Die Betreiber und Anwälte, etc....wisst wen ich meine, verkraften das sicher. Schade, dass man sie nicht gänzlich aus dem Verkehr ziehen kann. Abzocke ist für deren Taten eher ein sanftmütiges Wort. Denke man an die Kosten und Arbeit, welche andere durch deren miesen Maschen haben...
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht?


  1. Das stimmt doch nicht (in der beschreibung) . Sonst könnte man ja nicht erwischt werden?
    Filesharing - 12. March 2012 (2)
  2. Rapidshare.com Suizid oder doch Clever ?
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  3. Eminem - HipHop-Legende, oder doch eher ein intoleranter Rapper?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. October 2007 (15)
  4. Sicherheit? oder doch net Ziehen.
    Mülltonne - 17. July 2006 (3)
  5. Files @ 100% und werden doch nicht fertig!
    Mülltonne - 25. April 2004 (2)
  6. Liegt meine schlechte verbindung an tiscali oder doch an siv
    Mülltonne - 27. February 2004 (1)
  7. KAD Problem oder doch nicht?
    Mülltonne - 9. February 2004 (0)
  8. Sorry,aber wo darf man posten damit es nicht geschlossen ...
    Mülltonne - 3. January 2004 (3)
  9. Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !!
    DSL Router - 4. October 2003 (7)
  10. Zu viele Verbindungen - oder doch nich?!
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (14)
  11. doppel-threads.... das muß doch nicht sein
    DSL Router - 25. June 2003 (0)
  12. emule 24a & tarod allgemein und doch wieder nicht
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK