[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. November 2004, 13:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 5
Standard: UDP Port => Kad kann nicht connecten Problem: UDP Port => Kad kann nicht connecten



Hallo,

habe folgendes Problem. Momentan läuft Emule ohne Kad. Das liegt daran das ich den UDP Deaktiviert habe. Und zwar habe ich es aus folgendem Grund gemacht, weil mein Internet nach 5 Minuten sich ausm Netz trennt. Doch ohne Kad lade ich sehr langsam runter. Ich hatte mal den UDP Port auf 4671, da ging es. Doch musste ich mal formatieren (ein anderer Grund) und danach ging mein I Net wieder aus... Jetzt meine Frage: Was für einen Port kann ich beim UDP nehmen ? Weshalb geht mein Internet aus wenn ich UDP aktiviere ?

Noch ein kleines Problem: Ich lade nur höchstens mit 3-5 kb runter bei 10 Dateien.... Habe Upload und Download ganz Ok eingestellt...

Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen würde mich freuen
Core ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2004, 14:25   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten und ergänze die geforderten relevanten Informationen. Ich wäre dir außerdem dankbar, wenn du deine Überschrift aussagekräftig editieren könntest (dazu den Edit-Button rechts oben an deinem Post benutzen).

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2004, 14:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 5
Standard: UDP Port => Kad kann nicht connecten UDP Port => Kad kann nicht connecten Details

Mein Gott ich wusste das sowas wieder kommt... So habe Topic geändert ! Habe Checkliste überprüft und gelesen. Das Problem ist immernoch da ok ? Jetzt kommt bestimmt wieder so ne Krinte

Core ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2004, 14:41   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: UDP Port => Kad kann nicht connecten Lösung: UDP Port => Kad kann nicht connecten

Was soll das denn jetzt? Du willst Hilfe? In dem Ton? Ich bat dich die Checkliste zu lesen und relevante Informationen zur Lösung deines Problems nachzutragen. Ist dir der grüne Text beim Lesen entgangen? Ist es zu viel verlangt ein Problem umfassend zu schildern wenn andere sich die Mühe machen sollen zu helfen? Schließlich willst du was von uns, oder?

--> Tonne
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: UDP Port => Kad kann nicht connecten


  1. UDP Anfragen auf Port 512 ?
    eMule Allgemein - 18. February 2008 (6)
  2. Porttest erfolgreich, UDP-Port nicht nutzbar
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. October 2006 (6)
  3. kann nicht connecten hilfe
    Mülltonne - 3. May 2006 (1)
  4. Low Id bei Kad und UDP trotz Portfw nicht möglich???
    Mülltonne - 15. September 2005 (1)
  5. Kann nicht connecten
    Mülltonne - 15. April 2004 (1)
  6. Welchen UDP port ?
    DSL Router - 12. January 2004 (4)
  7. kann nicht mehr zu servern connecten mit meinen alten downlo
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (2)
  8. UDP-port?
    eMule Allgemein - 13. July 2003 (8)
  9. TCP Port /UDP Port Frage/ IP gescant aber ........
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  10. UDP Port und TCP Port ???
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (0)
  11. UDP Port
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (6)
  12. UDP Port 4672?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK