[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. November 2004, 17:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2004
Beiträge: 2
Standard: Webcache bei Teleos? Problem: Webcache bei Teleos?



Hallo!!!

Habe mich endlich entschieden eine Registrierung bei Euch vorzunehmen!

Und somit hätte ich auch gleich eine Frage!!!

Habe bei meinem Provider Teleos angerufen und mir die ISP Proxyserver Daten geben lassen!!!

I.S.P :
Adress roxy.teleos-web.de
Port :8080

Der Webcache Configuration Test läuft wunderbar! Aber wenn ich "Autodetect Webcache" anklicke,sagt mir Emule
"Sorry your I.S.P is not in the Database" !!! Your I.S.P Indentifier is "Meine I.P.teleos-web.de"
To enable autodetection,please find out and submit your I.S.Ps Proxy

Kann ich die webcaches.csv nachträglich ändern??? So das webcache auch bei mir funzt???
Oder gibt es schon einen Teleos User der mit Webcache zieht?!

Für jegliche Antworten bzw. Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Grüsse vom Lamm


[edit by cosmic girl: Anzahl der Fragezeichen in der Überschrift verringert. Eines reicht vollkommen aus! Siehe Board Rules ]
Rael1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2004, 22:20   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Rael1974!

Da du die Proxydaten kennst, kannst du sie doch manuell eintragen (unter "show advanced controls"). Dass der Autodetect nicht funktioniert bei deinem Provider sollte dich nicht weiter stören.
Allerdings solltest du in diesem Fall so nett sein und den Proxy unter http://webcache-emule.sourceforge.net/submitproxy.html melden, da er nch nicht bekannt sein dürfte. Auch unsere eigene "Datenbank" würde sich über deine Meldung freuen.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2004, 17:35   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2004
Beiträge: 2
Standard: Webcache bei Teleos? Webcache bei Teleos? Details

Hier nochmal das Lamm!

Also reichen die Informationen die ich habe schon für Webcache aus?

Jedenfalls sehe ich bei EMule auch andere User mit grünen Schriftzug "proxy.teleos-web.de" unter Webcache Sources! Die anderen bei T-Online usw... sind nach wie vor rot!

Und bei den paar die Teleos haben und EMule nutzen werde ich wohl fast keine Webcache Downloads erhalten,gell?

Naja! Das heißt weiterhin Geduld haben,gelle?


Grüsse vom Lamm

Rael1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2004, 18:38   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Webcache bei Teleos? Lösung: Webcache bei Teleos?

Aber ja, mehr als Adresse und Port brauchst du nicht.

Die Proxys anderer Provider sind immer rot dargestellt, weil die für dich ja nicht nutzbar sind. Ausschlaggebend für das Funktionieren von WebCache sind User auf deinem Proxy.
Wenn das eben nur wenige sind ist das Pech.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Webcache bei Teleos?


  1. Webcache
    Mülltonne - 27. October 2006 (4)
  2. Webcache Erfahrungen
    Mülltonne - 20. February 2006 (1)
  3. Webcache Port!?
    Mülltonne - 7. December 2005 (1)
  4. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  5. webcache 1.2f
    Mülltonne - 23. January 2005 (1)
  6. Teleos Flatrate 768/128 mit 12h Zwangstrennung
    ISP - Internet Service Provider - 2. January 2005 (5)
  7. Webcache mit BLUEWIN
    Mülltonne - 5. December 2004 (0)
  8. WebCache Part 3
    eMule MOD - Development - 16. November 2004 (1)
  9. Sivka vs Webcache
    Sivka-MOD - 28. October 2004 (13)
  10. Einrichtung Webcache per Binaries!?
    Mülltonne - 13. October 2004 (3)
  11. WebCache Erfahrungen
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2004 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK