[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. November 2004, 11:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule stürzt ab beim Freigeben von Dateien Problem: eMule stürzt ab beim Freigeben von Dateien



Hallo an alle...

also ich hatte schon mal hier ein Problem, wo mir hier keiner helfen konnte ( Danke an die Admins).
Jetzt hab ich bei mir herausgefunden das ich sofern ich Dateien zum upload freigeben möchte sich mein Rechner aufhängt. Warum weiss das vielleicht jemand?

Ich hab die neueste muliversion und alles auf standard gestellt..

Bitte helft mir...

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
FatNinja82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 13:08   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

wenn du Dateien freigibst müssen sie von emule "gehasht" werden und das kostet einiges an Systemperformance.

Hast du viele Prozesse im Hintergrund laufen oder ist evtl. dein PC etwas schwachbrüstig?

__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 15:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule stürzt ab beim Freigeben von Dateien eMule stürzt ab beim Freigeben von Dateien Details

Also an Prozessen hab ich fast garnix laufen, so um die 30 prozesse aber das ist ja relativ normal. (oder?)
Ansonsten ich hab ein:
2400 amd
512 ddr
100 gb festplatte

allerdings hab ich in mein alten incoming ordner so um die 30 gb die ich hochladen wollte.
ich muss auch sagen das ich vorher eine 43iger version hatte und ein update auf 44b gezogen und seitdem ging das net mehr.
eigentlich übernimmt er die incoming ordner doch oder? naja...

FatNinja82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 18:58   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152
Standard: eMule stürzt ab beim Freigeben von Dateien Lösung: eMule stürzt ab beim Freigeben von Dateien

Beim Update auf die 44er Versionen werden sämtliche Dateien neu gehasht. Bei über 30GB isses normal, daß dies etwas dauert.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2004, 22:49   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule stürzt ab beim Freigeben von Dateien eMule stürzt ab beim Freigeben von Dateien [gelöst]

Zitat:
Zitat von FatNinja82
also ich hatte schon mal hier ein Problem, wo mir hier keiner helfen konnte ( Danke an die Admins).
http://www.emule-web.de/board/viewto...hlight=#113750
Immer noch nichts dazugelernt? Pathfinder musste deine Überschrift wieder editieren.. du hast dich scheinbar immer noch nicht mit unseren Regeln vertraut gemacht..

Dank unserer hilfreichen members hast du ja nun Antwort.

Damit dein Dank nun auch wirklich beiden Admins gelten kann:
--> Tonne
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule stürzt ab beim Freigeben von Dateien


  1. Wo beim Router die Ports für emule freigeben???
    DSL Router - 18. February 2014 (8)
  2. Kein Ton beim Abspielen von MKV Dateien von WD Elemts Play Media Player?
    Filesharing - 16. December 2011 (2)
  3. Dateien wieder freigeben
    eMule Allgemein - 18. August 2010 (3)
  4. Dateien nicht automatisch freigeben möglich?
    eMule Allgemein - 26. October 2007 (2)
  5. Rechner hängt beim Abspielen von Video-Dateien
    Hard- und Software Allgemein - 24. September 2007 (19)
  6. Probleme beim entpacken von ps2rar Dateien
    Mülltonne - 1. January 2007 (1)
  7. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  8. Dateien freigeben ja oder nein?
    Mülltonne - 8. May 2006 (1)
  9. eMule v0.47a MorphXT v8.5 stürzt beim Start ab
    eMule MODs - Allgemein - 9. March 2006 (7)
  10. Bestimmte Dateien nicht freigeben
    eMule Allgemein - 2. January 2005 (4)
  11. MorphXT stürzt beim Beenden von DLs ab->pure virtual call
    eMule MODs - Allgemein - 16. June 2004 (11)
  12. Internet Explorer stürzt ab beim Klicken von ed2k-Links
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. June 2004 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK