[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. August 2005, 00:05   #46
Newbie
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 2



Erstmal vielen Dank an den Ersteller und den How-To Schreiber!

Mittlerweile habe ich das ganze (ungetestet) am laufen (0.46c). Das Problem, das ich nach click auf z.B. Transfer wieder beim Login gelandet bin, hat sich mit dem verändern der Einstellung "Layout-Vorlage" in den eMule Webinterface Einstellungen auf "eMule Light.tmpl" aus dem config-Ordner erledigt. Damit wurden dann auch alle Icons angezeigt, ohne das man diese extra in den "emule" ordner vom Webserver schieben mußte.

@Andy1988
Die gleiche Fehlermeldung habe ich auch bekommen, wenn ich first.php direkt aufgerufen habe. Dafür ist diese aber scheinbar nicht gedacht, sondern wird selber von login.php aufgerufen. Nach dem überfliegen der beiden Dateien kann es wohl vorkommen, das first.php login.php aufruft und letztere wiederum first.php und schon hat man das Problem, daß die funktion get_id_from_member_cat() ein zweites mal deklariert werden soll, was PHP dann mit dieser Fehlermeldung quittiert.

Gruß Gundy


---edit
Jetzt mal ein bischen getestet und folgende Probleme haben sich da aufgetan:
- In der Downloadliste wird mir nichts angezeigt. Wähle ich was anderes aus als "Fertiggestellt" in der Dropdownliste, so steht diese nach dem neu laden wider auf "Fertiggestellt". Allerdings habe ich auch im Moment keine fertigen Downloads.
- Nach wenigen Minuten nichts machen und dann wieder irgend was anklicken bringt zu dem Login des eigentlichen Webinterfaces... auf dem ich mich dann immerhin nicht enloggen kann. Nervt aber irgendwie das es da einen Timeout gibt.
- Einige Bilder muß man scheinbar doch noch in den Hauptpfad vom eMule-PHP Webinterface kopieren... die sind nicht mit dem Unterordner "pics" angegeben.

Geändert von Gundy (18. August 2005 um 00:32 Uhr)
Gundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2005, 07:43   #47
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 8

ARG! Klar... *klatsch und ausm Fenster spring*
Aber warum heisst die Datei dann first.php?

Dankefür den Tipp!

__________________
Andy1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2005, 22:04   #48
Newbie
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 2

Das wird nur der Ersteller selber wissen

Da heute mal was fertig geworden ist habe ich mir das ganze nochmals angeschaut. Wie jemand anders schon erwähnte, die Fertiggestellten werden angezeigt. Jede andere Auswahl in der Dropdownbox springt nach einem blitzartigen neuladen auf Fertiggestellt zurück und bietet die selbe Anzeige wie vorher.

Gruß Gundy


Geändert von Gundy (19. August 2005 um 12:26 Uhr)
Gundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2005, 12:58   #49
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 8

Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0

Das da solltest du noch fixen!
Meine PHP Version ist 5.1.0b1
Ich werd die mal updaten, da es ja ne Beta is, aber so, wie ich die Fehlermeldung interetiere liegts daran, dass register_globals aus ist. Und das mach ich nich an
__________________
Andy1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2005, 12:02   #50
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 1

Hallo,

ich habe jetzt auch meinen Webserver MYSQL und das alles installiert.
Die Anmeldemaske erscheint auch aber sobald ich meinen Benutzername und mein Kennwort eingebe kommt die Meldung "Unbekannter benutzername". Womit könnte das zusammenhängen?
Mein Vermutung ist das ich auf die Datenbank nicht zugreifen kann, aber dort hat jeder "Usage" Recht. Was mache ich falsch?
Losos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 07:12   #51
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 5

Zwei dinge
sql erscheint ein wenig überdimensioniert
und dann ein generelles problem mit den Emule einstellungen
wie soll das laufen wenn jeder seine Dl reinkloppt aber nicht sieht was der andere macht und überhaupt niemand mehr den überblick über den kompletten emule hat das kann das ja nichts werden
dr schmu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 10:32   #52
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
und dann ein generelles problem mit den Emule einstellungen
wie soll das laufen wenn jeder seine Dl reinkloppt aber nicht sieht was der andere macht und überhaupt niemand mehr den überblick über den kompletten emule hat das kann das ja nichts werden
Die Alternative sieht oft noch schlimmer aus, die typische Zielgruppe des Multiuserinterface hatte vorher im Heimnetzwerk hinter einem Billig-Router zwei oder mehr eMule Clients separat laufen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 12:15   #53
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 5

das ist auch nicht besser, stimmt wohl
aber ohne ein automatisiertes download/quellenmangement kann dies auch nur böse enden
das müsste man emule erstmal beibringen oder irgendwie in dem php realisieren
dr schmu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 15:30   #54
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von dr schmu
das ist auch nicht besser, stimmt wohl
aber ohne ein automatisiertes download/quellenmangement kann dies auch nur böse enden
das müsste man emule erstmal beibringen oder irgendwie in dem php realisieren
Wieso ? ...gibts doch !
...eine vielzahl von Mods, bieten geradezu atemberaubende Möglichkeiten, gerade in dieser Hinsicht. Werf doch z.B. mal einen Blick in den Cyrex2001-Mod. Mit ein bisschen Überlegung geht da (fast) alles.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 07:35   #55
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 5

wenn es einen speziellen mod benötgt ...

besser einen mod machen und es dort gleich einarbeiten
mit php und sql als vorraussetzung wird es eh keine verbreitung finden
dr schmu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 13:59   #56
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von dr schmu
wenn es einen speziellen mod benötgt ...

besser einen mod machen und es dort gleich einarbeiten
mit php und sql als vorraussetzung wird es eh keine verbreitung finden
Jo, dass wäre der Königsweg.
Was die Verbreitung angeht...Mods sind Modifikationen für bestimmte Zielgruppen, selten für die Masse.

Hau rein...und um den Vertieb, mach Dir keine Sorgen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2006, 19:20   #57
Junior Member
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 48

wäre es auch I2P tauglich?

Ich meine kann das PHP emule interface auch dateien senden ? uploaden?

wenn dann wäre es intressant für I2P
MAtrixNet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2006, 04:48   #58
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Nein.

Genausogut könnte man eine Kaffemaschine mit I2P ausstatten.
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2006, 16:43   #59
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 12

hi

also ich hab das hier mal versucht.
hab auch die datenbank gut hinbekommen laut diese anleitung nur wenn ich mich einloge dann kommt das fenster "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
habe alle files in den root-ordner gemacht.
woran kann denn das liegen das der net weiter geht.
ich benutze emule 0.44b.

hat jemand einen idee?
ciao
Nelly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 15:02   #60
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 12

ok hab das problem gefunden.
so geht jetzt

ist es möglich das jeder benutzer gelogt wird was er saugt???
Nelly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [Suche Tester] PHP-Emule Multiuserinterface


  1. PHP Link destination?!
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (5)
  2. Neuer Musik(er)markt im Internet - Tester gesucht
    sonstige Tauschbörsen - 30. July 2005 (4)
  3. MoD Tester für Emule-Web
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 21. April 2005 (13)
  4. suche tester für mod
    eMule MOD - Development - 29. May 2004 (16)
  5. PHP Script für eMule Seite?
    Allgemeines OffTopic - 2. May 2004 (1)
  6. Versteckte Links über PHP finden
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. January 2004 (1)
  7. Neues php stört mich gravierend!
    Mülltonne - 28. December 2003 (4)
  8. Quellenabruf via PHP oder Perl
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (1)
  9. Tester gesucht...
    eMule Signatur - 8. March 2003 (17)
  10. Webspace für PHP?????
    Allgemeines OffTopic - 23. January 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK