[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2005, 12:57   #16
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384




Zitat:
Zitat von Januar1956
DANKE für Deine Mühe !!!

....grosse Klasse
Keine Ursache - hoffe es hilft nicht nur Dir weiter.

Du stehst aber auch früh auf, was?! ... 4:45Uhr
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 13:13   #17
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 1

Super Skript ... danke danke ... genau nach sowas hab ich gesucht, weil mein webui von emule nicht über mein Netzwerk sauber lief.

Habe allerdings eine kleine Änderung in Deiner interface.php durchgeführt, weil unter der Suchfunktion "ed2k:// Download" nicht funktioniert hatte.

Habe also vor der Zeile 72 folgendes eingefügt:
PHP-Code:
elseif ($key == "c"
{
$data .= $key "=" urlencode($val) . "&";

Was gefehlt hat, war das urlencodieren des $val-Wertes.

VG
Deba

deba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2005, 22:18   #18
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 5

Da hat sich ja dann doch noch der ein oder andere gefunden, der das evt. gebrauchen kann!

Bei Interesse werde ich mich mal wieder in den Code einarbeiten und evt. gewünschte Änderungen in Angriff nehmen!

War ja eigentlich noch ne pre-beta!

Master_P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2005, 21:54   #19
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 1

Moin,

sieht sehr gut aus dein multiuserinterface.
nur leider komm ich nich weiter als is auf die übersichts seite.
sobald ich auf "transfer" oder irgendetwas anderes clicke kommt eine kurze msg und dann ist
schicht im schacht.

hast du dein interface schon mit 0.45b getestet?

wird mal zeit, dass soetwas direkt in emule übernommen wird.

Mfg Spacko
spackomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2005, 22:01   #20
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wenn er versucht das ganze runterzuladen (msg...), stelle im browser folgende Option an: nutze html 1.1 für Proxy. Hatte damit auch shcon so manche probs. wenn es das nicht is... kA

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2005, 12:59   #21
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 2

Wow perfekt!

Das suche ich schon lange.

Habs mir jetzt mal runtergeladen und werde das heute Abend testen.

Webserver mit PHP/MySQL habe ich so und so laufen.

Vielen Dank Master_P!

Eigentlich sollte es so ein Feature ja direkt in eMule geben aber die Entwickler sind wohl nicht interessiert daran.
DjGL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2005, 17:48   #22
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 2

Sehr seltsam .. bei mir zeigt er die Downloads überhaupt nicht an ... bzw. nur Fertiggestellte Downloads ... ich kann auch die Kategorie nicht wechseln

Gibts vom Script eigentlich schon ne neuere Version?
DjGL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2005, 21:04   #23
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 8

Mhh bis jetzt sieht das ganz gut aus
Allerdings habe ich folgendes problem.
Wenn ich oben aus dem menue was anklicke, lande ich entweder wieder auf der login seite des Multiinterfaces. Nur wüsste ich nicht wo ich was falsch gemacht habe.
Ich habe XAMPP drauf und eigentlich auch alles nach der anleitung eingestellt.
Einloggen klappt, aber wenn ich dann z.b auf suchen klicke lande ich wieder beim Einlogbildschirm also in der Login.php.

Installiert habe ich die datein in htdocs/esel/

Weiss da jemand Rat ?

Und ich konnte ja nochnicht testen, aber was ich praktisch fände wenn man den Usern ne bestimmte anzahl an files und/oder größe festlegen kann


MFG

Geändert von Dracul (4. August 2005 um 07:13 Uhr)
Dracul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2005, 19:16   #24
Newbie
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 1

Gibts evtl schon ne neuere Version...
Wenn ned trotzdem klasse, werd das Ding am WE mal testen...
Luckymoep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2005, 17:44   #25
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Supergeile Sache! Ist ajf ein MostWantedFeature bei mir. Mach unbedingt weiter! Ich persönlich habe leider weder Plan von PHP noch SQL, und hab's deswegen selbst nicht testen können.
Wäre es möglich, das in irgendeinen Mod einzubauen?. Ich wäre froh, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Ganze mit fünf Klicks bei der eMule-Installation zu realisieren. Ich meine, eMule hat doch schon diesen Mini-Webserver an Bord. Nun müsste man doch die Settings nur so erweitern, dass man mehrere Accounts mit jeweils einer Download-Kategorie einrichten kann, von denen jeder nur die Downloads seiner Kategorie sieht und bei dem ein hinzugefügter Download in der jeweiligen Kategorie automatisch gestartet wird. Der nächste könnte dann 'ne GUI für den Webserver programmieren... hach, das sind Träume...

Keep Coding!
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2005, 18:01   #26
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

maloxp

Die Zukunft ist näher als Du denkst.

Das Webinterface vom eChanblard - Mod, welches aber leider nicht kompatiebel mit dem Standard - eMule ist, sieht schon mal ganz gut aus.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2005, 18:23   #27
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Klingt gut. Probier ich mal aus.
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2005, 06:42   #28
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 8

By the way mein Problem besteht immernoch.

Ich habs jetzt mal von nem anderen Rechner aus probiert(Eisfair Server)
Und nun bekomme ich folgendes an meldungen.

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (111) in /var/www/htdocs/phpe/login.php on line 56

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/htdocs/phpe/login.php on line 60

Und über dem Login Feldern steht "Benutzername unbekannt"

MFG
Dracul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2005, 17:17   #29
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von Dracul
Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1'
Sicher das Dein MySQL Server funktionsfähig ist und Du Ihn auch richtig in der "config.inc.php" angegeben hast?
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2005, 02:22   #30
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von lexaiden
Sicher das Dein MySQL Server funktionsfähig ist und Du Ihn auch richtig in der "config.inc.php" angegeben hast?
Ja der läuft, das irritiert mich ja an der sache ich habe schon allesprobiert
-127.0.0.1
-localhost
-den namen des rechners
-192.168.0.5 also die Ip

und nichts ging

Komisch komisch

langsam glaube ich, rechner machen das um mich zu ärgern
Dracul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [Suche Tester] PHP-Emule Multiuserinterface


  1. PHP Link destination?!
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (5)
  2. Neuer Musik(er)markt im Internet - Tester gesucht
    sonstige Tauschbörsen - 30. July 2005 (4)
  3. MoD Tester für Emule-Web
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 21. April 2005 (13)
  4. suche tester für mod
    eMule MOD - Development - 29. May 2004 (16)
  5. PHP Script für eMule Seite?
    Allgemeines OffTopic - 2. May 2004 (1)
  6. Versteckte Links über PHP finden
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. January 2004 (1)
  7. Neues php stört mich gravierend!
    Mülltonne - 28. December 2003 (4)
  8. Quellenabruf via PHP oder Perl
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (1)
  9. Tester gesucht...
    eMule Signatur - 8. March 2003 (17)
  10. Webspace für PHP?????
    Allgemeines OffTopic - 23. January 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK