[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. January 2005, 06:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 8
Standard: nach lange Suche Grund für LowID nicht gefunden Problem: nach lange Suche Grund für LowID nicht gefunden



Hi,

bitte schlagt mich nicht!
Ich habe dieses Forum jetzt mehrere (!) Stunden studiert. Ich weiss, dass ihr dieses Thema eigendlich nicht mehr sehen könnt...
Ja ich habe die FAQ gelesen!
Ja ich habe das Forum durchsucht!
Ja ich habe auch Google bemüht!
Ich kann trozdem nicht den Grund für meine LowID ausmachen!
Ich habe werde eine Router noch benutze ich eine Firewall.

hier ein paar Daten:

Betriebssystem: Win XP
Prozessor+Arbeitsspeicher: P4 2,4GH 256MB RAM
Gesamter+Freier Festplattenspeicher der Incoming+Temp-Partition: 27,9GB davon 12,7 frei
Provider+Verbindung+Down-,Upstream: Versatel DSL Down: 2024 UP: 256

Router (ja+welchen/nein): nein
Ports freigegeben (ja/kA): kA
Firewall (ja+welche/nein): nein
Ports freigegeben |Norton|Sygate|ZoneAlarm| (ja/kA): kA
XP-Firewall und BandwithBeschränkung ausgeschaltet?: ja

eMule-Version/Mod: 0.44b
eMule Laufzeit(Zeit Statistiken\Session): derzeit etwas über 4h, lief aber auch schon über 24h
High/Low ID (Server\Meine Info): LowID
Anzahl Shared Files (Dateien\Freigegebene Dateien (xxx)): 5
Anzahl Downloads (Wartende/Ladende Dateien im Transfer):3
Limit Down/Up: 96/16
Hard Limit: 400
Max.Verbindungen: 500
TCP und UDP-Port: TCP: 4662 UDP: 4672
Max.Verbindungen in 5 Sekunden (Einstellungen\Erweiterte Einst.): 20
Gefundene Quellen (Statistik\Transfer\Downloads\Session): 170
Sicheres/Langsameres Verbinden aktivieren (Einstellungen\Server): Aus
Größe der clients.met (eMule/config-Ordner): 1,35MB

ich würde bei diesem Thema keinen Thread eröffnen, wenn ich die Lösung mit suchen hätte finden können.
Wenn die lösunf irgendwo steht, dann teert ud federt mich, aber bitte NACHDEM ihr mir gesagt habt wo!

bye
Psycho
Psychotrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2005, 09:48   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Psychotrop!

Unsere zahlreichen Hinweise haben nicht den Hintergrund, dass wir das Thema nicht mehr sehen könnten, leider fragen zu viele immer wieder das gleiche, ohne die FAQs zu lesen. Wenn du sie gelesen hast und das Problem noch besteht, hast du nichts zu befürchten wenn du deine Frage stellst. Dafür ist das Forum schließlich da.

Also, dann wollen wir mal.
Wenn du keinen Router hast, wie bist du ans Internet angeschlossen? Direkt an ein DSL-Modem?
Benutzt du zur Einwahl etwas anderes als das Windows-DFÜ-Netzwerk?
Wenn du keine sonstige Software-Firewall einsetzt, ist die Windows XP-Firewall wirklich aus? Schau nochmal nach, es gab' schon Fälle in denen sie durch ein Upgrade plötzlich wieder aktiv geworden war. Welche Service Packs hast du installiert?
Installiere zur Kontrolle eine aktuelle Version von eMule 0.44d in einen neuen Ordner und versuche es damit. Ändere deine Ports, benutze nicht die Standard-Ports.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2005, 16:28   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 8
Standard: nach lange Suche Grund für LowID nicht gefunden nach lange Suche Grund für LowID nicht gefunden Details

heyho!
Ich weiss nicht genau welches von beidem jetzt ausschlaggebend war, aber nachdem ich den muli in einem neuen ordner eingerichtet habe und die ports gewechselt, habe ich jetzt auch ein hohe ID! *froi*
besten Danke auch!

hier gefällts mir, hier bleib ich! (mal so allgemein)

Psychotrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 17:56   #4
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 3
Standard: nach lange Suche Grund für LowID nicht gefunden Lösung: nach lange Suche Grund für LowID nicht gefunden

hmm ich habe das gleich problem bei mir hilft auch nix bitte helft mir weiter ??
millh0uSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 18:50   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: nach lange Suche Grund für LowID nicht gefunden nach lange Suche Grund für LowID nicht gefunden [gelöst]

Gern! Du hast etwas falsch eingestellt. Da wir Deine Einstellungen usw. nicht kennen können wir Dir natürlich auch nicht sagen, was falsch ist. Aber das ist ja sekundär.
Auf der Startseite gibt es eine großes grünes Rechteck...

Hoffend, geholfen zu haben und mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 20:32   #6
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 3

nix is falsch eingestellt ich habe noch was anderes ausprobiert das ging dann ich habe . Öffne eMule
2. Wähle "Einstellungen > Verbindung"
3. Notiert Euch den Client-Port (Standard 4662)
4. Notiert Euch den UDP-Port (Standard 4672)
5. Beendet eMule und trennt Eure Internetverbindung
6. Öffnet das Startmenü und klickt auf Netzwerk
7. Klickt auf Netzwerkverbindungen
8. Klickt mit der rechten Maustaste auf Eure Internetverbindung, dann auf Eigenschaften
9. Klickt auf Erweitert, dann auf Einstellungen.
Wenn "Einstellungen" nicht angewählt werden kann, dann ist die Firewall bereits deaktiviert und Ihr braucht nichts zu ändern (alle Ports sind bereits offen).
10. Klickt "Hinzufügen", um einen neuen Port einzutragen.
11. Gebt eine Beschreibung ein, z.B. "eMule : TCP Incoming".
12. Gebt 127.0.0.1 bei "Name oder IP-Adresse" ein.
13. Gebt den Client-Port aus Schritt 3. bei "Externe und Interne Portnummer für diesen Dienst" ein.
14. Wählt TCP und klickt anschließend auf "OK".
15. Klickt wieder auf "Hinzufügen", um einen weiteren Port einzutragen.
16. Diesmal gebt Ihr als Beschreibung z.B. "eMule : UDP Incoming" ein
17. siehe 12.
18. Gebt den Client-Port aus Schritt 4. bei "Externe und Interne Portnummer für diesen Dienst" ein.
19. Wählt UDP und klickt anschließend auf "OK".
Wenn Ihr in eMule die Ports wieder ändert, müßt Ihr sie in der Firewall entsprechend anpassen
millh0uSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 02:02   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Natürlich war etwas falsch eingestellt, die Windows-Firewall! Ihre Einstellung war dergestalt, daß das Muli damit nicht läuft. Wenn das Muli aber laufen soll, dann ist eine solche Einstellung falsch. Aber Du wirst das Wort "falsch" natürlich ganz anders interpretieren, naja, soll mir auch egal sein.
Jedenfalls:
Hättest Du die Möglichkeit gehabt, uns zu sagen, daß die Windows-Firewall bei Dir aktiv ist, dann, aber eben auch nur dann, hättest Du auch eine Erklärung bekommen können, wie sie richtig zu konfigurieren ist. Leider war es Dir aber natürlich nicht möglich, uns dieses wissen zu lassen...

Da ich vermute, daß Du mir immer noch nicht folgen kannst; spielen wir das Spiel doch mal anders herum:

Liebe(r) millh0uSe, mein Computer läuft nicht richtig, bitte hilf mir weiter ??

Abgesehen von den völlig deplzaierten Fragezeichen, nun, wie würdest Du mir jetzt helfen?
Ich kann es Dir verraten: Du müßtest mich nach Informationen zu meinem System und meinen Einstellungen desselben fragen...

(Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum ich diese jedem Idioten auf Anhieb einleuchtende Logik so ausführlich erklärt habe )

Mit jetzt aber wirklich lustlosen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 15:56   #8
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 3

lol alta du denkst aber auch das du alles kannst lol nein du bist voll das *****loch tut mir leid das ich das hier sagen muss aber es is so sry
millh0uSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 16:25   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Für dieses Post macht millh0uSe jetzt 24 Stunden Pause... Beleidigungen werden nicht geduldet.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: nach lange Suche Grund für LowID nicht gefunden


  1. part Datei konnte nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 14. May 2009 (4)
  2. image.dvd datei???need help,unter suche nix gefunden - thx
    Mülltonne - 19. April 2006 (1)
  3. Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden
    Xtreme MOD - 11. April 2006 (6)
  4. Friend (für FU) wird nicht gefunden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. March 2006 (5)
  5. LowID auf Grund einer IP die mit 0 endet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. October 2005 (2)
  6. Bei Suche keine Dateien gefunden?
    eMule Allgemein - 13. June 2005 (2)
  7. Nach Installation von Pre-SP2 für XP nur noch LowID???
    Mülltonne - 11. May 2004 (1)
  8. Verbindung-LowID-zu-LowID-unmöglich nicht aktualisiert
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (7)
  9. TMPGenc braucht lange um Tonspur nach Wav zu extrahieren
    Video Off-Topic - 13. December 2003 (0)
  10. Suche nach der besten version von emule für ISP mediaways
    eMule Allgemein - 22. August 2003 (1)
  11. seiten nicht gefunden
    Allgemeines OffTopic - 24. January 2003 (3)
  12. serverliste nicht gefunden
    eMule Allgemein - 18. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK