[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. January 2003, 13:41   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97



Vielen Dank Johnny !!!
Bin schon fleißig am testen...mein erster Eindruck ist überraschend gut hatte schon nach wenigen minuten 15kb down und die Quellensuche ist ebensfalls echt super bei mir kann dir nur ein großes Lob aussprechen

Mach weiter so bin schon auf die 0,25 (b??) gespannt
THX

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 15:08   #17
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von famno
Habe den Mod jetzt seid einigen Stunden am laufen und war anfangs sehr positiv überrascht. Allerdings hat sich der Download nun bei 5-10k eingependelt - einfach zu wenig...

Greets, Famno
Zitat:
Zitat von Blade
Vielen Dank Johnny !!!
Bin schon fleißig am testen...mein erster Eindruck ist überraschend gut hatte schon nach wenigen minuten 15kb down und die Quellensuche ist ebensfalls echt super bei mir kann dir nur ein großes Lob aussprechen

Mach weiter so bin schon auf die 0,25 (b??) gespannt
THX

Mfg Blade
Ihr seht, reine Einstellungssache.
Abgesehen davon, das ich mit dem gleichen mal 75k und mal 3k Download habe (liegt meist an den Files) hängt es auch stark von den Einstellungen bezüglich "Wieviele sources exchange ich gleichzeitig" und Source exchangeUDP ab, da hierdurch der Overhead stark schwangt.
Prduziere ich zuviel Overhead, kann ich nicht mehr genug Download Pakete beantworten und meine Rate geht runter, so ist das nunmal.

Im Klartext: Ich muss jedes Paket, das ich bekomme beantworten.
Habe ich z.B. mein Upload auf 12 stehen liege ich mit den Antworten, die rausschicken muss schon bei z.B. 18k Upload. Habe ich nun zuviele UDP-requests oder Exchange sources eingestellt, komme ich schnell an mein Upload Limit. Bietet mir nun ein Client einen schnelleren Download, kann ich die Pakete nicht mehr beantworten und meine Downloadrate fällt wieder.

Bitte deaktiviert nicht 'Exchange Sources', der Client stürzt sofort ab.
Ich habe den Bug schon gefunden, update gibt es heute abend.

Alle Routinen bezüglich D/L stammen aus den Tarod Mod und der ist einer der schnellsten.

__________________
Gruss
Johnny-B.
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 16:45   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Hi nochmal...
muss bis jetzt mal nochmal ein dickes Lob aussprechen.
Lade nun seit 6 stunden und der dl bleibt konstant auf 65-80 der Hammer !!!
Meiner Meinung nach der bis jetzt beste Mod den ich hatte denn so ging noch keiner ab..
Was vielleicht mal noch ne Idee wäre das man die option einbauen könnte um die Qr einstellen zu können, denn wenn ich bei jemandem an 16800 Stelle steh glaub ich net das innerhalb 24 std drankomme
Ansonsten läuft er sehe sehr stabil meine Prozlast obwohl ich nur nen 1,2ghz hab is bei nur 20-30 % was allein schon super is denn man kann nun auch mal nebenbei surfen
Ansonsten ist der Mod wirklich komplett und es gibt kaum was zu verbessern...vielleicht noch wie in der neuen Version Der Overhead - Speed ...
Aber ich will hier nicht zuviel verlangen
Der Link für deine super e version war schon klasse..
Bis dann das is mein feedback bis jetzt werde dich mal weiter auf dem laufenden halten wenn von nöten
THX nochmal !!!!

Mfg Blade

Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 20:05   #19
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2002
Beiträge: 10
Standard: Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released eMule 0.24b JB.rel2 die isses

Habe nun die zweite Version angeworfen - mit selben Einstellungen - uns sie rennt nur so los! Wollen wir mal abwarten wie es weitergeht!

Also DANKE und SUPER ARBEIT!!

Famno
famno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 14:00   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

@ Johnny
Hoffe du stellst deine Version mal auf die 0,25b um denn die von Tarod läuft bei nicht so super gut.
Deshalb warte ich schweißtreiben auf deine denn die auf der 14e basierende von dir läuft ohne mucken und superschnell--> Hoffe wenn ne 0,25b von dir kommt das sie besser läuft wie die 0,25b von Tarod

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 16:13   #21
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Gar nicht mal so schlecht könnte ne alternative zu Tarod werden.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 17:40   #22
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von Blade
@ Johnny
Hoffe du stellst deine Version mal auf die 0,25b um denn die von Tarod läuft bei nicht so super gut.
Deshalb warte ich schweißtreiben auf deine denn die auf der 14e basierende von dir läuft ohne mucken und superschnell--> Hoffe wenn ne 0,25b von dir kommt das sie besser läuft wie die 0,25b von Tarod

Mfg Blade
Bin schon dabei, aber die 25b überzeugt mich nicht, das original und alle mods (?) crashen früher oder später.

Wir bekommen mir Sicherheit eine 25c.
__________________
Gruss
Johnny-B.
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 18:41   #23
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

@ Johnny Denke auch das wir ne 0.25c bekommen denn diese ist wirklich sehr unstabil..
Erstens: Sie stürzt bei mir leider während der Überprüfung der Files ab
Zweitens: Der DL geht irgendswie nicht über 25 heraus *komisch

Was ich allerdings gut finde ist der Overhead download-->Den solltest du aud jeden Fall einbauen denn dann weiß man mal was sache is
Desweiteren is die Quellensuch schneller man sollte sie nur ein bisschen verfeinern denn er findet auch viele nicht benötigten Teile--> Da wäre vielleicht angebracht öfters die nicht benötigten Quellen zu entfernen..also könntest du es vielleicht so umproggen das er öfters entfernt

Des weiteren wollt ich mal wissen was du von der Option hälst das QR einzustellen dadrauf bist du noch nicht so eingegangen...Findest du das es was bringen würde...

So das war´s mal wieder für´s erste hoffe es sind nicht zu viele Wünsche




Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 15:09   #24
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2002
Beiträge: 10

bin super zufrieden mit deiner JB.rel2! sie zieht seit Stunden zwischen 70-90k - einfach Klasse!!!
famno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 12:33   #25
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 26

Postet mal bitte eure einstellungen, bei mir kommt er nicht über 10 kb.

Danke im voraus
__________________
[/url]

...lese genau,wirst du draus schlau...
...lese schlampig, wird die Antwort pampig...
mini13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 16:30   #26
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

LOL, hat sich wohl erledigt..

Deine Signatur zeigt gerade um die 50k download
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 17:59   #27
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 26

Das schon aber mit dem tarod 23b-14 und nicht mit dem JB
__________________
[/url]

...lese genau,wirst du draus schlau...
...lese schlampig, wird die Antwort pampig...
mini13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 19:59   #28
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15
Standard: Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released test

einen tag getestet anfangs super aber nach ca 10 stunden ging download in den keller und hat sich nicht wieder erholt auch nach über einen tag nicht mehr fand fast keine quellen mehr für dateien nach einem neustart waren wieder reichlich quellen da obwohl ich auf dem selben server war
bin wieder zum orginal zurück
__________________
wizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 23:36   #29
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 55
Standard: Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released Re: test

Zitat:
Zitat von wizard
einen tag getestet anfangs super aber nach ca 10 stunden ging download in den keller und hat sich nicht wieder erholt auch nach über einen tag nicht mehr fand fast keine quellen mehr für dateien nach einem neustart waren wieder reichlich quellen da obwohl ich auf dem selben server war
bin wieder zum orginal zurück
Dies liegt sicherlich am Mod, da alle Routinen für den Download aus dem Tarod Mod stammen.
__________________
Gruss
Johnny-B.
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 18:26   #30
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15
Standard: Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released re

hi

der tarod läuft aber gut bei mir dieser wie auch die vorgänger

tschau
__________________
wizard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released


  1. Update der Forensoftware - wo ist die grüne Box geblieben?
    Board Nachrichten - 16. June 2008 (4)
  2. Benutze eMule 0.27b, ist ein Update sinnvoll?
    eMule Allgemein - 10. July 2004 (9)
  3. kein Download mit Mod : eMule0.30a-sivka.v10a2b-src-update
    Mülltonne - 6. September 2003 (3)
  4. Was ist das besondere an eMule0.29c-LSD10f-Bin-DUMP???
    Mülltonne - 11. August 2003 (3)
  5. eMule0.26d [Frien***aring.de]-v0.3 bin ::
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2003 (65)
  6. eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (141)
  7. Neue eMule0.27a ist draußen
    Mülltonne - 14. March 2003 (1)
  8. Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (0)
  9. eMule0.26d-sivka-v6b2 MOD und normal eMul
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  10. E-Mule 0.26d ist da
    Mülltonne - 16. February 2003 (0)
  11. eMule0.26c ist da!
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)
  12. eMule0.26a ist da
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK