[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2003, 22:00   #31
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97



Hi Johnny...
es ist so still hier in deinem Thread. Ist ne neue Version oder Planung oder schon in der Mache ?? Es ist ja wieder einiges neues raus z.B das man die "vollen" sources rausschmeißen kann...das wäre doch noch ne idde find ich und das dann automatisch...also das man das in den Options anklicken kann und das immmer nach 40min oder so durchgeführt wird...

Bin auf jeden Fall mal gespannt denn im mom rennt deine Version net mehr so schnell--> komisch !!

Ich glaube das in Tarods neuester Version ein Bug drin is damit man net mehr so schnell laden kann.... will hier keine heiße diskussion bzw irgend welche Gerüchte in die Welt stezen doch ich bekomme net mehr den gleichen Speed wie vorher mit der 14e ???


Naja bis dann mal hoffe auf ne schnelle Antwort

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 22:04   #32
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Falls du mit aktueller Tarod-Version die 16d meinst, muß ich dir wiedersprechen. Ok, alles zwischen 14e und 16d war nicht das Wahre, aber zumindest die 16d scheint bei mir wieder gewohnte Tarod-Qualität zu sein.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 22:09   #33
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Sorry aber das finde ich widerrum nicht sie läuft bei mir schlechter aber das ist ja das alt bekannte "bei jedem laüft es anders "

Mfg Blade

Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 12:08   #34
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von Blade
Hi Johnny...
es ist so still hier in deinem Thread. Ist ne neue Version oder Planung oder schon in der Mache ?? Es ist ja wieder einiges neues raus z.B das man die "vollen" sources rausschmeißen kann...das wäre doch noch ne idde find ich und das dann automatisch...also das man das in den Options anklicken kann und das immmer nach 40min oder so durchgeführt wird...

Bin auf jeden Fall mal gespannt denn im mom rennt deine Version net mehr so schnell--> komisch !!

Ich glaube das in Tarods neuester Version ein Bug drin is damit man net mehr so schnell laden kann.... will hier keine heiße diskussion bzw irgend welche Gerüchte in die Welt stezen doch ich bekomme net mehr den gleichen Speed wie vorher mit der 14e ???


Naja bis dann mal hoffe auf ne schnelle Antwort

Mfg Blade
Hi, Ihr hab recht, es ist im Moment recht still.

Meine neue Version basiert auf Tarod 16d und läuft z.Zt bei mir im Test.
Ich hatte Probleme mit abstürzen, musste allerdings feststellen es war ein eMule bug. Dieses habe ich nun gefixt.
Zur Geschwindigkeit muss ich nochmal sagen, das es zu 99% an den Files liegt die Ihr downloaded. Mit dem gleichen Mod bekomme ich >70k wenn ich gut verteilte ältere Files lade, manchmal bei neuen Files nur 15k, obwohl es genug Sourcen gibt. Das liegt einfach daran, dass die Queues bei diesen neuen Files fast immer voll sind.

Was kann das neue Mod: Release voraussichtlich Ende dieser Woche
Change: Einige Änderungen aus Tarod.16d übernommen.

Change: Queue Grösse nun von 200-2000 einstellbar

Change: Redial on Internet down
- hier kann man nun entscheiden ob die Serverliste upgedatet wird oder nicht.

New: Die Meldungen aus dem Logfenster und DebugLogFenster
können nun in eine Datei auf Platte geschrieben werden.
Optional wir beim Start von eMule die alte Logdatei gelöscht oder weiterbenutzt (Gefahr von riesigen Logdateien)

NEW: Die max Grösse für die Remote Queue kann nun eingestellt werden.

Bugfix: Bug in 'Send Sources' gefixt -eMule Absturz.

Nach meiner Erfahrung bekommt dieses Mod recht schnell downloads.
Selbst bei volen Queues get die D/L Rate nach einiger Zeit gut hoch.
Das Beste ist alledings, nach 8-10 habe ich selbst mit nur 2 Files in meiner Download Queue kontinuierlich download, d.h beide Files werden nahezu ohne Unterbrechung ständig geladen.

Möglichweise bastel ich noch 'nen Webinterface mit rein, vielleicht kommt das Interface aber erst in der übernächsten Version.
__________________
Gruss
Johnny-B.
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 21:17   #35
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Hi nochmal...
was ich feststellen muss ist das die Woche die du meinst schon lange vorbei ist und es noch keinen neuen Mod von dir gibt
Gibt es irgendwelche Probleme in deinem Mod (würde auch als Beta-Tester fungieren ) oder was ist los ???
Oder ist sogar vielleicht ein Release auf der neuen 0.26a zu erwarten die ja nun draußen ist ??
Würde mich freuen wenn du mich mal auf den neuesten Stand diesbezüglich bringen könntest

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 21:19   #36
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Sorry wenn ich so schnell nun nochmal schreibe aber man könnte eventuell die Anzahl der Uploadslots einstellbar machen so wie es bei Mortillio ?? oder so der Fall ist der ja auch auf dem Tarod Mod aufbaut !!
Wäre mal ne Überlegung wert oder ??
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 15:10   #37
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 55
Standard: Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released Kein feedback?

Kein feedback zu eMule0.26a-JB.rel4, ist das gut oder schlecht?

Wie läuft es bei Euch?
__________________
Gruss
Johnny-B.
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 15:34   #38
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

bei mir stürzt das ding ab

auch wenn ich alle dateien im temp lösche (bis auf part und met)
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 15:40   #39
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Hi Johnny bei mir läuft die Version recht gut ! Sie stürzt leider nur ab wenn man den trennen Knopf drückt könnte eventuell ein Bug sein oder halt nur bei mir so ansonsten recht gut !
Findet schnell Quellen und hat ne nieriege cpu last....dementsprechend mal hut ab
Du suchst auf deiner Site Beta-Tester kannst du mich da gebrauchen ?? Wenn ja schreib mir doch mal bidde ne pm
Bis dann... werde mal nach nem Tag meine statistik hier angeben un was mir noch so auffällt..


Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 15:41   #40
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von Hopie
bei mir stürzt das ding ab

auch wenn ich alle dateien im temp lösche (bis auf part und met)
Welches Betriebssystem nutzt Du?
__________________
Gruss
Johnny-B.
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 15:45   #41
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Achso nochwas..
was ich bis jetzt auch positiv noch erwähnen sollte ist das anscheinend der Fehler behoben wurde das der Muli abstürzt kann das sein denn ich hab ihn nun schon 4 std laufen ( so um den drah ) un in der Zeit hat sich meine offizielle Emule schon immer mehrmals verabschiedet !!!
Hast du da was geändert ??


Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 16:22   #42
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

Zitat:
Zitat von Johnny-B
Zitat:
Zitat von Hopie
bei mir stürzt das ding ab

auch wenn ich alle dateien im temp lösche (bis auf part und met)
Welches Betriebssystem nutzt Du?
hab win2000
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 17:08   #43
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von Hopie
bei mir stürzt das ding ab

auch wenn ich alle dateien im temp lösche (bis auf part und met)
Wie Ihr wisst, hat die 0.26a eine Menge verschiedener Bugs, die den Mod von Zeit zu Zeit zu Absturz bringen.

Ich habe einen wichtigen Bug gefixt und den Code optimiert, so das die CPU Last deutlich niedriger liegt.

Gibt es irgendjemand, bei dem mein Mod crashed, die offizielle 0.26a jedoch stabil läuft?
__________________
Gruss
Johnny-B.
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 17:13   #44
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Nein..wie gesagt sie läuft stabiler da bis nun ( schon knapp 6 std ) immer noch kein crash .. Respekt !! Brauchst du noch Beta Tester ---da du noch immer nicht daraug antortest (Ich bleib stur )

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 17:44   #45
Neo
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 2

Hallo bin neu hier beschäftige mich aber schon was länger mit emule. Habe auch das problem das mir die version 0.26a jb.rel4 abstürtzt. Bei mir läuft sie eigendlich gut nach ca. 1 Std download durschnitt von 30-40kb nur nach etwa 7 Stunden crashed sie ab. Leider kann man da gegen etwas machen?
Mfg Neo
Neo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released


  1. Update der Forensoftware - wo ist die grüne Box geblieben?
    Board Nachrichten - 16. June 2008 (4)
  2. Benutze eMule 0.27b, ist ein Update sinnvoll?
    eMule Allgemein - 10. July 2004 (9)
  3. kein Download mit Mod : eMule0.30a-sivka.v10a2b-src-update
    Mülltonne - 6. September 2003 (3)
  4. Was ist das besondere an eMule0.29c-LSD10f-Bin-DUMP???
    Mülltonne - 11. August 2003 (3)
  5. eMule0.26d [Frien***aring.de]-v0.3 bin ::
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2003 (65)
  6. eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (141)
  7. Neue eMule0.27a ist draußen
    Mülltonne - 14. March 2003 (1)
  8. Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (0)
  9. eMule0.26d-sivka-v6b2 MOD und normal eMul
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  10. E-Mule 0.26d ist da
    Mülltonne - 16. February 2003 (0)
  11. eMule0.26c ist da!
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)
  12. eMule0.26a ist da
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK