[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2005, 02:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 5
Standard: Netgear WGT624 v2 Problem: Netgear WGT624 v2



Hi

Also ich habe Folgendes Problem
Ich sitze hinter einem Netgear WGT624v2 Router und habe eine Cabel Internetverbindung.
Der Router hat alle Ports forwared die emule braucht. Ich habe auch schon ueber den Link bei emule Testen lassen ob die Ports wirklich frei sind , Esel sagt alles ist frei. Wenn ich den Esel jetzt aber eine Stunde laufen lasse, bekomme ich aufeinmal eine LowID. Und jedesmal liegt es daran das die Prots nicht mehr frei sind. Auf der Router Seite stehen die Ports aber immer noch bei forwarded.Also muss der Esel aus gemacht werden und nach ein paar Minuten/Stunden werden Ports wieder frei und ich kann emule neu connecten und habe dann auch wieder eine HighID.
Ich habe schonmal darueber nachgedacht das der Router vll di Ports dicht macht, aber warum ?? Das internet geht wunderbar ,also es ist nicht so das der Router in die Knie geht !!!

Ich hoffe mir kann geholfen werden bei dem Problem

Noch ein paar Infos.
Betriebsys: Win.XP Pro SP2
Netzwerkkarte: Realtek RTL8139/810x Family Fast
emule version:.44d
emule einstellungen: Hard limit 300, Max.Con:200, Max.new connection/5sec. 15
Router hat neustes Firmware

MFG
CrazyTriple
CrazyTriple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2005, 12:22   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo CrazyTriple,

von Routern habe ich keine Ahnung, aber das klingt verdächtig nach ZoneAlarm... Welche Firewall benutzt Du?

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2005, 20:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 5
Standard: Netgear WGT624 v2 Netgear WGT624 v2 Details

ich benutze Zone Alarm ^^
Sollte man das nicht ??? wen nein welche kostenlose alternative gibt es ???

MFG
CrazyTriple

CrazyTriple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2005, 21:16   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Netgear WGT624 v2 Lösung: Netgear WGT624 v2

Hallo CrazyTriple,

ZoneAlarm verursacht "traditionell" Probleme mit dem Muli. Die beiden beliebtesten, kostenlosen Alternativen sind:

Sygate und Kerio

Unser Quality Of Service-Member CyberCop hat hier einen hochinteressanten Test gemacht, der Dir die Wahl vielleicht erleichtern kann.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2005, 21:18   #5
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 5
Standard: Netgear WGT624 v2 Netgear WGT624 v2 [gelöst]

also ich werd dann mal Zone Alarm runterschmeissen und Sygate rauf machen ^^
hoffe das es dann geht

vielen Dank fuer die Hilfe

edit: Ich hab ganz vergessen zu sagen das ich auch den Esel laufen hatte als ich ZoneAlarm auch mal ausgeschaltet aber trotzdem hatte ich anch eine Stunde ne Low ID
Ich sag das nur weil ich nichr weiss ob es was bringt wenn man ZoneAlarm ausschaltet ???

Geändert von CrazyTriple (18. January 2005 um 21:37 Uhr)
CrazyTriple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2005, 13:33   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo CrazyTriple,

probiere es mal aus und wenn Du immer noch Probleme hast achte mal darauf, ob Du von bestimmten Servern häufiger LowIDs bekommst als von anderen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2005, 22:19   #7
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 5

Also ich hab jetzt Zone Alarm komplett runter und habe keine Firewall drauf, aber kommst ganz komisch , Ich bekomme eine High ID obwohl der emule check sagt das meine ports nicht frei sind(sind natuerlich auf dem Router freigestellt) !?!?!
Und beim Kad Network sagt er auch Firewalled ????
Jetzt frag ich mich nur , was nicht richtig ist , der High ID oder der port check und was das mit Kad soll ???
Irgendwelche Vorschlaege ??

MFG
CrazyTriple
CrazyTriple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2005, 23:11   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo CrazyTriple,

wenn Du auch die Windows-Firewall ausgeschaltet hast, dann scheint das doch auch ein Routerproblem zu sein. Da bin ich dann überfragt. Bei Kad kann es allerdings ein paar Minuten dauern, bis Du eine Hohe ID bekommst, das ist normal.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2005, 00:27   #9
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 5

Jo die Windows Firewall is aus !!!
Aber ich weiss auch nciht weiter, jetzt habe ich wieder ein paar Stunden gewartet und die Ports sind beim emule check wieder frei und eine High ID hab ich auch ...!?!?!?!?
ICh bin echt ratlos warum die manchmal nicht frei sind und warum ich dann acuh noch eine HighID habe ...???
CrazyTriple ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Netgear WGT624 v2


  1. Portfreischaltung NetGear RP614v3
    DSL Router - 14. April 2007 (5)
  2. Netgear DG632B
    DSL Router - 2. August 2005 (21)
  3. Portfreigabe am Netgear DG8834B
    DSL Router - 17. June 2005 (1)
  4. WGT624 Router, eMule, PCeinstellen damit emule normal läuft?
    DSL Router - 30. November 2004 (7)
  5. Netgear RP614
    DSL Router - 21. April 2004 (17)
  6. Suche Einstelldaten für einen Netgear WGT624
    Mülltonne - 17. April 2004 (1)
  7. Netgear WGT624
    DSL Router - 1. December 2003 (5)
  8. NETGEAR Gateway DG824B
    DSL Router - 17. July 2003 (5)
  9. Netgear DG 824B
    Mülltonne - 25. June 2003 (5)
  10. Netgear DG 824B
    Mülltonne - 25. June 2003 (1)
  11. Netgear RP 114
    DSL Router - 17. June 2003 (2)
  12. NETGEAR RP 614
    DSL Router - 11. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK