[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. October 2004, 23:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 4
Standard: WGT624 Router, eMule, PCeinstellen damit emule normal läuft? Problem: WGT624 Router, eMule, PCeinstellen damit emule normal läuft?



Hi, ich hab jetzt ewig gesucht in verschiedene Foren.. aber noch keine klare antworten gefunden wie man den NetGear Router WGT624, eMule und PC optimal einstellt damit alles normal läuft. im moment komme ich nicht über 5kb.. und wenn ein uplaod gestartet ist bricht er die meisten weiteren uploads ab. Ohne Router lief alles besser!!! Hat jemand schon eine wirkliche Lösung die 100% funktioniert??? ich wär unheimlich dankbar für hilfe

mfg dre

ps: die eine seite http://www.portforward.com/ bringt mir nichts da ich nicht sehr gut englisch kann...
DreDay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2004, 07:57   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo DreDay,

vielleicht hilft dir das -->eMule+WGT624 so geht's (allg. Lösung für P2P+Router) weiter.


Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2004, 14:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 4
Standard: WGT624 Router, eMule, PCeinstellen damit emule normal läuft? WGT624 Router, eMule, PCeinstellen damit emule normal läuft? Details

Hi danke erstmal. Dieses Forum hab ich auch schon gefunden.. aber leidersind sich auch alle nicht 100% sicher.. hat den keiner es geschafft das emule mit diesem router einwandfrei läuft?

DreDay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2004, 15:34   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: WGT624 Router, eMule, PCeinstellen damit emule normal läuft? Lösung: WGT624 Router, eMule, PCeinstellen damit emule normal läuft?

Die Board Suche sagt nein - keiner der zahlreichen threads zu diesem Routermodell bietet eine befriedigende Lösung.

Aber die von Ethan freundlicherweise verlinkte Anleitung schaut doch sehr gut aus.
Knie dich da mal rein, dann sollte es klappen!
Immerhin zeigt doch der Autor, dass eMule mit deinem Router zum Laufen zu bringen ist.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2004, 17:29   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 4
Standard: WGT624 Router, eMule, PCeinstellen damit emule normal läuft? WGT624 Router, eMule, PCeinstellen damit emule normal läuft? [gelöst]

Hi cosmic girl.. also habe ich schon ausprobeirt.. wie gesagt ich such ja schon seit 2 tagen nach einer lösung und dieses tread kannte ich bereits... jetzt is meine high id sogar zur low is geworden... und wenn man weiter liest ist das prob auch wenn es laufen sollte das der download nach spätestens ne stunde wiedereinbricht...

oke anders gefragt. gibt es einen router der auf jedenfall mit emule funktioniert und der realtiv einfach zum einstellen ist??? dann versuche ich meinen router zu tauschen...

oder

gibt es die möglichkeit 2 PC's mit einer DFÜ Verbindungs auszustatten ohne das man einen router braucht??? über netzwer oder HUB oder sonst was?

ich kenn mich leider mit diesen sachen nicht so besonders aus =/ hoffe jemand kann mir sagen was ich machen kann und soll

mfg dreday
DreDay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2004, 18:15   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Der Netgear MR314 funktioniert bestens (habe ich z.B.).
Für weitere Modelle sieh dich einfach im DSL Router Subforum um, dort sind etliche threads, in denen über gute eMule-taugliche Router berichtet wird.

Klar geht es auch ohne Router, wenn du zwei PCs vernetzen willst - nennt sich Internetverbindungsfreigabe (oder auch ICS=Internet Connection Sharing).
Siehe http://www.windows-netzwerke.de/
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2004, 18:23   #7
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 4

Hey du bist ein schatz!!! oke dann versuch ich dort rauszufinden wie man das macht... oderwiesst du das zufälligerweise? einfach nur ein netzwerkmachen ??? ober wie bekommt der zweite rechner eine internet verbindug? über das netzwerk?
DreDay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2004, 21:56   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43

Hi zusammen,

ich hab hier schonmal was zum WGT624 geschrieben.
Wichtig ist die eMule-Einstellung "Verbindungs-Limits", die bei mir auf 120 (!) stehen. Hab auch schon öfter was von 200 gelesen, bin aber selbst mit max=150 auf längere Zeit (und 3 anderen Usern im LAN) auf die Nase gefallen, sodaß niemand mehr ins I-Net konnte.
Die restlichen Werte sind Defaultwerte bzw. die vom Assistent eingestellt wurden. Ach ja, "Max neue Verbindungen pro 5 sek = 15".

Gruß,
X-Ray
__________________
[AMD3000+, A7n8x, 512MB, 2x 160GB, Linux [SuSE9.1], WinXP-ProSP1, Netgear-WGT624, Tiscali-Flat]

Tips und FAQ (by XMan) ___ Suchen ___ Board-Rules __ 11-Gebote
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WGT624 Router, eMule, PCeinstellen damit emule normal läuft?


  1. Habe Filme im MKV Format,Video läuft zulangsam,Ton normal. habe schon alle Videoplayer ausprobiert !
    Filesharing - 19. November 2010 (2)
  2. emule mod, damit ich eine high id bekomm?
    eMule MODs - Allgemein - 15. September 2009 (14)
  3. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  4. eMule läuft nicht an einem Atlantis Router
    DSL Router - 10. February 2006 (1)
  5. Silvercrest WLAN Router bricht zusammen wenn eMule läuft
    DSL Router - 24. November 2005 (6)
  6. Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router)
    DSL Router - 17. October 2005 (4)
  7. Fli4l-Router hat 100 % CPU Last wenn eMule läuft
    DSL Router - 4. April 2005 (21)
  8. Netgear WGT624 v2
    DSL Router - 22. January 2005 (8)
  9. Suche Einstelldaten für einen Netgear WGT624
    Mülltonne - 18. April 2004 (1)
  10. Dlink 624+ Router stürtzt immer ab wenn emule läuft
    DSL Router - 20. February 2004 (5)
  11. Netgear WGT624
    DSL Router - 1. December 2003 (5)
  12. Seit Router läuft nichts mehr
    DSL Router - 20. July 2003 (37)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK