[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2005, 16:42   #1
Newbie
 
Benutzerbild von eiSi
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 8
Frage: Schnelle Verbindung (Welches eMule)? Problem: Schnelle Verbindung (Welches eMule)?



Hallo erstmal,

Ich hätte eine Frage und zwar wüsst ich gern ein guten eMule mod für schnelle verbindungen wie zb. 4000 kbits down/448 kbits up. Und vielleicht dazu noch die einstellungen die man am besten einstellt wie zb. Hard-Limit, Verbindungs-Limit etc.

Wäre sehr dankbar für hilfe !
thx im voraus

mfg eiSi
__________________
Kein Stress!!!!!!!!!..........ohne MICH ~~
eiSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2005, 17:44   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


da gibt es grundsätzlich keine besonderen mods. kommt halt ganz drauf an was du machen willst. manche sind besser zum releasen, andere haben besseren up, wieder andere haben besondere anti-leech feature usw. usw. usw.! Probier selbst oder lies dir Berichte über die Mods durch.

mfg stulle

Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2005, 17:46   #3
Newbie
 
Benutzerbild von eiSi
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 8
Standard: Schnelle Verbindung (Welches eMule)? Schnelle Verbindung (Welches eMule)? Details

ja hab ich mir schon fast gedacht nur hab ich emule heut laufen lassen ... Ionix 3.32 und vorher hat er in 9std im Durchschnitt 600mb gedownloaded und jetzt nur 180mb :o aber dafür geuppt 800

__________________
Kein Stress!!!!!!!!!..........ohne MICH ~~
eiSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2005, 19:04   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Schnelle Verbindung (Welches eMule)? Lösung: Schnelle Verbindung (Welches eMule)?

Zitat:
[...] aber dafür geuppt 800
Die Community wird es dir in Form von Credits danken.

Stulle sagt es bereits, im Prinzip sind alle MODs gleich gut für deine Bandbreite geeignet, die Unterschiede liegen vielmehr im Einsatzzweck und deinen Vorlieben. Ausprobieren, mit MODs die wir hier vorstellen kannst du nichts falsch machen.

Da wir hier unspezifische Fragen á la "Welcher MOD ist der richtige für mich" bzw. "welche Einstellungen muss ich treffen" nicht gerne sehen sondern vielmehr Ausprobieren von MODs und Verstehen der Settings unterstützen wollen, verschiebe ich deinen Thread in die Tonne.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Schnelle Verbindung (Welches eMule)?


  1. Schnelle alternative zu uTorrent
    Filesharing - 16. April 2010 (2)
  2. welches dsl modem gut für emule
    DSL Router - 3. April 2008 (9)
  3. Welches Emule benutzen?
    Mülltonne - 17. November 2007 (1)
  4. _LowID_ !!! BITTE um schnelle HILFE !!!
    Mülltonne - 1. October 2007 (1)
  5. welches emule??
    Mülltonne - 22. November 2005 (2)
  6. Welches eMule mod?
    Mülltonne - 2. January 2005 (1)
  7. Mods für schnelle DLs???
    Mülltonne - 9. October 2004 (2)
  8. Forum für schnelle Quickis
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. September 2003 (5)
  9. Welches Inet Protokoll ist am besten für emule?
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (6)
  10. Welches ist zur Zeit das heftigste Emule ?
    Mülltonne - 23. February 2003 (1)
  11. Welches Betriebssystem mit welchem emule ???
    Allgemeines OffTopic - 13. January 2003 (2)
  12. schnelle Verbindung zu Server????
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK