[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. January 2003, 20:59   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54
Standard: schnelle Verbindung zu Server???? Problem: schnelle Verbindung zu Server????



in manchen versionen kann ich unter "server" die funktion schnelle verbindung zu server" aktivieren. wie soll ich das verstehen? versucht er sich nur zu servern zu connecten, die einen niedrigen ping haben, oder wie?
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 21:16   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

nein er versucht schneller zu connecten, aber das bringt nichts, dann kommst du erst recht nicht drauf da der server dich als gefahr ansieht!

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 21:17   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54
Standard: schnelle Verbindung zu Server???? schnelle Verbindung zu Server???? Details

aha. und auf welche weise versucht er sich schneller zu verbinden? mehr als anfragen kann er doch garnicht oder?

sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 21:26   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: schnelle Verbindung zu Server???? Lösung: schnelle Verbindung zu Server????

dann halt eben schneller anfragen!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 21:40   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54
Standard: schnelle Verbindung zu Server???? schnelle Verbindung zu Server???? [gelöst]

hmmm..... überzeugt mich nicht wirklich .... )
wahrscheinlich wird einfach nur der timeout runtergesetzt.
auch egal....
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 21:48   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Es ist aber wirklich so, wenn diese Option an ist, versucht Emule sich viel schneller (aggressiver) zu den Servern zu verbinden. In älteren Versionen war das das Standardverhalten von Emule, und die Server wurden so abgeändert, das sie solche Clients blocken, weil dadurch viel Traffic verursacht wird. Mit der Option schaltest du gewissermaßen das alte, schädliche Verhalten wieder an und riskierst, von den Servern geblockt zu werden.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 21:54   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

ok. alles klar. danke...
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: schnelle Verbindung zu Server????


  1. Emule: keine Verbindung zum Server
    Filesharing - 22. November 2010 (2)
  2. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  3. Server-verbindung
    Mülltonne - 25. September 2006 (5)
  4. Emule trennt Verbindung zu Server
    eMule Allgemein - 10. September 2006 (4)
  5. keine verbindung zum Server
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. November 2005 (2)
  6. Schnelle Verbindung (Welches eMule)?
    Mülltonne - 26. January 2005 (3)
  7. Server: Zielcomputer verweigert Verbindung
    eMule Allgemein - 6. January 2005 (4)
  8. keine verbindung zum server (razorback)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. August 2004 (1)
  9. dauer der verbindung zu einem server
    eMule Allgemein - 1. June 2004 (1)
  10. server verbindung
    eMule Allgemein - 26. March 2004 (1)
  11. Keine Verbindung zum Server
    eMule Allgemein - 5. August 2003 (1)
  12. Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!?
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK