[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. July 2004, 19:57   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99

Standard: cFosSpeed, schnelleres Internet mit Traffic Shaping Problem: cFosSpeed, schnelleres Internet mit Traffic Shaping



cFosSpeed ist ein High-Performance Netzwerk Treiber für Windows 2000, Windows XP und Windows 2003 Server.

- erweitertes Traffic Shaping
- für DSL-Modems und Router
- kompatibel zu gängigen PPPoE Treibern
- automatische Routererkennung
- selbst-einmessend
- Optimale DFÜ-Verbindungen
- frei-definierbare Prioritätsklassen
- Traffic Shaping in Sende- und Empfangsrichtung
- Graphische & Numerische Speed-Anzeige
- Responsiv bei Spielen und Peer-to-Peer-Netzwerken, wie eMule, Kazaa

Download: cFosSpeed

PS: Es funktioniert sogar mit Router, teste grad selber und bis jetzt sieht gut aus. Was meint ihr dazu bringt das was

cu
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2004, 18:02   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165

wie funktioniert das denn mit router? da benutzt man zum router doch gar keine pppoe treiber oder sowas...

__________________
dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2004, 18:58   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152
Standard: cFosSpeed, schnelleres Internet mit Traffic Shaping cFosSpeed, schnelleres Internet mit Traffic Shaping Details

pppoe hat auch nur am Rande mit cfos zu tun.

Bei der cfos Professional Version vom gleichen Hersteller gibts nen leicht anderen Funktionumfang. U.A. ist eine Anbindung ans Internet via ISDN, DSL und ATM möglich. Alle über den gleichen Treiber.

Was lernen wir daraus pppoe ungleich cfos.

Das neue cfosSpeed ist ein eigenständiges Produkt, daß aber, zumindest teilweise auf der "alten" Professional Version aufbaut, folglich ... Naja, du weißt schon ...

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2004, 20:19   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: cFosSpeed, schnelleres Internet mit Traffic Shaping Lösung: cFosSpeed, schnelleres Internet mit Traffic Shaping

Ich benutze im moment Cfos 5.24 werd aber mal Cfos speed testen!
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2004, 22:25   #5
Bam
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 82
Standard: cFosSpeed, schnelleres Internet mit Traffic Shaping cFosSpeed, schnelleres Internet mit Traffic Shaping [gelöst]

Aber es ist keine Freeware, oder?
__________________


Bam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 20:02   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Cfos is allgemein nur beschränkte Testversion(45 tage mein ich)
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2004, 10:14   #7
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 3

also ich hab mir jetzt auch mal cfosspeed runtergeladen und das macht wirklich was. also emule ist jetzt schneller. nur leider ist es ne testversion. und 29€ ist ein bissel viel. ich weiß jetzt werden manche sagen was sind schon 29€ aber ich bin schüler und ich habe nicht so viel geld. gibts da zufällig ne möglichkeit die 45tage zu umgehen? da ich ja nach den ferien meine ausbidlung anfange überlege ich mir den kauf der software. habe auch schon den entwicklern geschrieben ob sie nicht eine aktion machen können für schüler damit es billiger wird.

gibts nen crack oder sowas?

MFG
MG
SODA-MAX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2004, 10:32   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von SODA-MAX
gibts nen crack oder sowas?
Mit dieser Frage hast Du Dich für die Moderatoren zum Abschuß freigegeben.

Lies erstmal die Board-Rules.

Eine Antwort auf Deine Frage wirst Du hier nicht bekommen.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2004, 10:49   #9
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 3

sorry. das ist eben so. ich lese sowas nicht gerne. mach ich natürlich nicht nochmal.

MFG
MG
SODA-MAX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2004, 10:52   #10
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


SODA-MAX, beim Anmelden für dieses Forum wurdest du auf die Board-Rules hingewiesen. "Sowas lese ich nicht gerne" ist keine Ausrede!
Das ist hier kein Umschlagplatz für Cracks o.ä.!
--> Verwarnung
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2004, 11:12   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 40

Du hast die Möglichkeit das Programm für cfos zu testen, sofern für deinen Provider bzw. für deine Hardware noch kein Tester gefunden wurde. Nach abgeschlossenem Test erhältst du dann eine Gratis-Lizenz.

http://www.cfos.de/contact/speedpost.htm
joergnaegele75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2004, 13:23   #12
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 3

ne stimmt schon. es war keine ausrede tut mir ja sehr leid. kommt nicht nochmal vor.

ich habe mich mal an den entwickler gewendet und er hat mir ein angebot gemacht was ich auch nehme. und da habe ich ne lizenz.

tut mir wirklich das ich sowas geschrieben habe. kommt wirklich nicht nochmal vor.

MFG
MG
SODA-MAX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2004, 22:05   #13
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 29

Ob CfosSpeed was bringt kann ich nicht sagen, durch das Prog. hab ich regelmäßig Abstürze. Komisch ist nur das ohne Cfos auf meinem System auch eine PPPoe-Verbindung nicht mehr klappt. :o

Ich würde gerne wieder Raspppoe drauf machen aber das geht irgendwie auch nicht mehr
Dr.Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2004, 02:27   #14
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@DR.Gonzo
Komisch, ich habe es auch getestet (cfos speed) da ich nicht zufrieden war mit meinem Upload, habe ich es wieder deinstalliert und laufe wieder unter Raspppoe von Robert.

Wenn du XP nutzt mach eine system wiederherstellung, unter 2000 hats auch so funktioniert.

Bin wieder frei von cfosspeed (lasse meinen upload nicht unnötig bremsen, hat er gemacht)
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2004, 10:37   #15
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 29

Wenn ich Cfos entferne läuft eine PPPoe-Verbindung etwa 30 sec. (wenn überhaupt). Muß es jetzt drauf lassen dann klappt es ohne Probleme.

Ich kann Raspppoe zwar bei meiner Netzwerkkarte installieren, aber wenn ich das bei einer Verbindung versuche kommt immer"Keine Treiber für das Gerät gefunden".

Naja bei meinem Glück geht die Hälfte bei einer System-Wiederherstellung mal wieder nicht
Dr.Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: cFosSpeed, schnelleres Internet mit Traffic Shaping


  1. Was passiert mit dem übrigen Traffic wenn man bei Rapidshare RapidPro nicht verlängert
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  2. Probleme mit Sitecom DC-207 - Internet lahmt !
    DSL Router - 8. October 2004 (2)
  3. Probleme mit eMule. Internet wird langsamer.
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  4. Fli4L, traffic shaping mit QoS - Surfkiste lahmt
    DSL Router - 1. May 2004 (3)
  5. eMule stürzt mit Norman Internet Control ab
    eMule Allgemein - 2. March 2004 (6)
  6. Internet hängt sich mit Router immer auf!
    DSL Router - 3. December 2003 (1)
  7. Problem mit LSD-Mod (Internet)
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (4)
  8. Tip: Bessere DSL treiber mit traffic shaping
    Allgemeines OffTopic - 30. July 2003 (18)
  9. probleme mit der internet verbindung
    Allgemeines OffTopic - 25. June 2003 (3)
  10. Internet geht nach 24h von selbst aus dem Internet
    Mülltonne - 18. June 2003 (3)
  11. traffic shaping
    DSL Router - 30. April 2003 (8)
  12. eine version, die den internet-traffic nicht lahm legt
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK